[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 ...Schwenk heut Abend nach der Schicht... Eisenfibel oder Schnalle??

Gehe zu:  
Avatar  ...Schwenk heut Abend nach der Schicht... Eisenfibel oder Schnalle??  (Gelesen 623 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. September 2010, um 02:49:54 Uhr

 Winken n'abend

so, bevor ich gleich das Handtuch werf und endlich ins Bett fall...will ich euch fix 2 interessante Stücke des heutigen Mondscheinsondeln nach der Arbeit nicht vorenthalten Zwinkernd Cool

War heut nach der Arbeit mal kurz für 1,5Stunden auf nem Acker neben der A81, also meinem Heimweg vom Schaffe und dabei kam heut irgnwie nur diese 2 Sachen bei raus Smiley

Ich weiss ja nich, Material scheint Eisen zu sein, gab auch nur darauf Signal.. aber es sieht unheimlich interessant aus...
Könnte es sich vlt um eine Eisenfibel handeln?.. oder ne Art Schnalle? .. da da auch ne Nadel und "Rast" oder wie des heisst, vorhanden ist.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

das wärs ja Zwinkernd ..aber nur her mit euren ernüchternden Ideen :Smiley

Ausserdem kam das Teil noch raus...
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

...und wenn ich den spinne.. werweiss, dann scheint mir da was draufzustehn.. aber vlt bilde ich mir des au ein.. ich meine.. es sieht für mich wie sowas wie ne Sichel/Rebmesser aus... hatten die auch mal Verzierungen oder Schmiedezeichen? Material Eisen mit Verunreiniungen.. sodass des au mal bunt klang im ACE...
[attachment=10]

na denn, schönen Abend und gut Suchen @all...
Mojo

 



Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_7085.jpg
IMG_7086.jpg
IMG_7091.jpg
IMG_7092.jpg
IMG_7096.jpg
IMG_7097.jpg
IMG_7103.jpg
IMG_7111.jpg
IMG_7119.jpg
IMG_7122.jpg

« Letzte Änderung: 01. September 2010, um 02:51:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
01. September 2010, um 08:28:05 Uhr

Grüß dich,
deine Schnalle ( da gehe ich stark davon aus ) könnte in diesen Zeitrahmen passen.



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Schnallen.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor