[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Steinfund- Meteor- Blei ??

Gehe zu:  
Avatar  Steinfund- Meteor- Blei ??  (Gelesen 248 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. März 2014, um 20:16:01 Uhr


hab einen STein gefunden , dessen Gewicht sich genau so anfühlt wie Blei in der Größe. Äusserlich Gelblich bis dreckich gelblich.EIne Seite relativ glatt und Rückseite Einschüsse. Sieht Farblig aus wie ein Stein.

Mein Detektor schlägt aber mit einem eindeutiggen Signal an. Form : Platt ca. 2mm dick , eine Siete eher glatt und die andere Einschüsse

Jemand eine Idee was das sein könnte.Ich möchte ihn jetzt nicht zweiteilen oder so...

Wäre für jeden Tip dankbar

 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#1
12. März 2014, um 20:36:53 Uhr

Zeige mal bitte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. März 2014, um 20:39:20 Uhr

30 min mußt noch warten. Ich importiere gerade die Bilder vom Handy ...  Zwinkernd

Hinzugefügt 12. März 2014, um 21:01:01 Uhr:

Hier ist der  Smiley

Hinzugefügt 12. März 2014, um 21:01:40 Uhr:

Hier ist er... Smiley

Hinzugefügt 12. März 2014, um 21:03:59 Uhr:

Aber so wie es aussieht ist es Blei , da ich jetzt gerade gemerkt habe das man die Obere Schicht abkratzen kann....  Verlegen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

255.jpg

« Letzte Änderung: 12. März 2014, um 21:03:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
12. März 2014, um 21:28:52 Uhr

Sieht nach Blei aus, wenn ich es anhand Deiner Fotos wage, dies zu beurteilen. Das weiße Bleioxid ist übrigens toxisch. Besonders wenn er als Staub eingeatmet wird.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. März 2014, um 21:34:27 Uhr

Danke ... so viel ist es nicht das es mich schädiggen könnte.

 Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor