[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Stielhandgranate?!

Gehe zu:  
Avatar  Stielhandgranate?!  (Gelesen 1375 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. August 2014, um 15:43:27 Uhr

Hey Leute!
War heut aufm Acker, leider nur kurz, es hat angefangen zu regnen.
Hab nur eine Sache gefunden und kann nicht genau erkennen, was es ist..
Ich (und mein Opa) finden, dass es einer Stielhandgranate ziemlich ähnlich sieht.
Ich persönlich finde ja, dass es etwas zu klein ist, aber da frage ich lieber mal euch.
Bilder sind im Anhang!

LG Philipp


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20140813_161700.jpg
20140813_161703.jpg
20140813_161704.jpg
20140813_161707.jpg
20140813_161709.jpg
20140813_161714.jpg
Offline
(versteckt)
#1
13. August 2014, um 15:54:07 Uhr

Ja, das ist eine Granate die lang und hart ist. Ich würde mir diese rießen Granate in meinen Hintern schieben und hoffen das sie explodiert! Das kitzelt so schön  Küsschen Ich werde davon immer extrem geil  Lächelnd
{alt}
 Stielhandgranate?!
 wegen Beleidigung gesperrt
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. August 2014, um 15:57:28 Uhr

Das war ja mal gar nicht unnötig. Das war eine ernste Frage und du kommst mit solchem niveaulosen Scheiß.

Offline
(versteckt)
#3
13. August 2014, um 15:58:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kartoffelbrei
Ja, das ist eine Granate die lang und hart ist. Ich würde mir diese rießen Granate in meinen Hintern schieben und hoffen das sie explodiert! Das kitzelt so schön Küsschen Ich werde davon immer extrem geil Lächelnd

kommst Du mal zu mir in die Pfalz......da können wir mal ein paar Granaten ausgraben, mal sehen ob Du dann immer noch so entspannt bist         Winken

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
13. August 2014, um 15:58:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kartoffelbrei
Ja, das ist eine Granate die lang und hart ist. Ich würde mir diese rießen Granate in meinen Hintern schieben und hoffen das sie explodiert! Das kitzelt so schön Küsschen Ich werde davon immer extrem geil Lächelnd


Interessanter Beitrag. 
Wenn du so weiter machst ist das dein erster und auch letzter Beitrag.

@Brain
Wenn nicht sicher, lieber liegen lassen.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
13. August 2014, um 15:59:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler

@Brain
Wenn nicht sicher, lieber liegen lassen.


Hab ich auch. Sah mir zu gefährlich aus...

Offline
(versteckt)
#6
13. August 2014, um 16:02:05 Uhr

hast richtig gehandelt. Was soll man auch mit so nem Schei.... Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. August 2014, um 16:05:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Was soll man auch mit so nem Schei.... Zwinkernd

schööööööööön tief vergraben Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
13. August 2014, um 16:07:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von BrainToPlay
schööööööööön tief vergraben Lächelnd

 Super

Offline
(versteckt)
#9
13. August 2014, um 16:08:48 Uhr

Ähnlichkeit mit einer deutschen M43-Handgranate besteht jedenfalls. Liegenlassen und Kampfmittelräumdienst bzw. Polizei informieren. Belehren

Offline
(versteckt)
#10
13. August 2014, um 16:09:54 Uhr

Hm ... die IP Adresse 178.162.198.45 schlägt in der selben Ecke eines renitenten exMitglieds auf. Vielleicht sollten wir mal ein Fahndungsbild samt Adressse veröffentlichen um zu sehen ob ihn Jemand kennt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
13. August 2014, um 16:14:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Hm ... die IP Adresse 178.162.198.45 schlägt in der selben Ecke eines renitenten exMitglieds auf. Vielleicht sollten wir mal ein Fahndungsbild samt Adressse veröffentlichen um zu sehen ob ihn Jemand kennt Zwinkernd

Für die Allgemeinheit .......sage ich, wer ist der Mensch ?   Belehren     Bitte ein Bild       Super

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
13. August 2014, um 16:14:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Hm ... die IP Adresse 178.162.198.45 schlägt in der selben Ecke eines renitenten exMitglieds auf. Vielleicht sollten wir mal ein Fahndungsbild samt Adressse veröffentlichen um zu sehen ob ihn Jemand kennt Zwinkernd

Meinst du Kartoffelbrei?
Jaaa, hat sich herausgestellt, dass es ´n Kumpel von mir wer, der das ganze leider nicht ganz ernst nehmen kann...

Offline
(versteckt)
#13
13. August 2014, um 16:31:57 Uhr

Sieht aufjedenfall verdächtig aus , besonders diese bläulich-weisse Färbung , was meistens ein Indiz ist.

Der Kommentar dort oben geht ja mal überhaupt nicht ,
aber fein ist es auch nicht einfach so die IP Adresse zu veröffentlich und noch unnötiger wäre es, sogar seine Adresse hier im Forum zu veröffentlichen.
Gruß Nero

Offline
(versteckt)
#14
13. August 2014, um 16:34:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nero
Der Kommentar dort oben geht ja mal überhaupt nicht ,aber fein ist es auch nicht einfach so die IP Adresse zu veröffentlich und noch unnötiger wäre es, sogar seine Adresse hier im Forum zu veröffentlichen.Gruß Nero


Nun, wenn es der ist der ich denke dass es ist, so wäre dies nur angebracht, da es sich dann bereits um die dritte vierte Neuanmeldung handelt und derjenige auch ausfallend per PM geworden ist.

Wie dem auch sei. Derleit Kommentare braucht es im Forum nicht.

« Letzte Änderung: 13. August 2014, um 16:34:35 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor