[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

tiefes Loch voller Signale und Grabwerkzeug zu klein

Gehe zu:  
Avatar  tiefes Loch voller Signale und Grabwerkzeug zu klein  (Gelesen 9280 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. März 2014, um 22:03:38 Uhr

flumi ist der Gewinner,  Herzlichen Glückwunsch   Applaus Applaus Applaus Applaus

Aber bitte kein Wort von castrol öl   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Bitte per PN deine Adresse, damit ich dir den Gewinn senden kann  Super

Wer macht das nächste   Kaffee Kaffee

Danke allen Mitspielern und denen die mir die Daumen gedrückt haben etc.

Anbeten Anbeten Anbeten

war toll, und hat mir bis auf das graben Spaß gemacht

(versteckt)
19. März 2014, um 22:45:29 Uhr

Klasse!!!!! Find nochmal sowas!!!

19. März 2014, um 22:50:57 Uhr

aber nicht mehr in so einer tiefe und kein Castrol   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
19. März 2014, um 22:58:04 Uhr

Tempel, klasse gemacht,Glückwunsch dem Gewinner
Hast dir aber jetzt bissl ruhe verdient.

(versteckt)
19. März 2014, um 23:05:34 Uhr

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Ich hatte die Kanister ja auch vergraben  Zwinkernd Zwinkernd

Applaus Applaus Applaus

(versteckt)
19. März 2014, um 23:18:53 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Ich hatte die Kanister ja auch vergraben  Zwinkernd Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

http://www.detektorforum.de/smf/unbekannte_funde_ufos/tiefes_loch_voller_signale_und_grabwerkzeug_zu_klein-t74182.0.html;msg730186;topicseen#msg730186

..

Und nu??? Da legt flumi ein par Kanister über meine Flakstellung und ich loose hier ab. Grinsend

Herzlichen Glückwunsch

Nehad

(versteckt)
20. März 2014, um 06:41:04 Uhr

Das waren bestimmt Reservekanister von nem Flugzeug Kringeln

Aber was soll's. Danke für das fetzige Spielchen und Glückwunsch an flumi. Jetzt erhol Dich erst mal von der Buddelei Tätscheln

(versteckt)
20. März 2014, um 08:09:26 Uhr

Prima Aktion,

spannender Schrott und ein Gewinner  Applaus  Herzlichen Glückwunsch !

Was mich noch interessiert: Du hast das Loch wieder zuschütten lassen... ähemm...Garbsklave? Wie sind da denn die rechtlichen Bestimmungen? Wie werden die artgerecht gehalten? Muss man die selber produzieren oder gibt es sowas z.B. bei EBui   Grinsend

LG
Elmex

20. März 2014, um 10:31:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
Prima Aktion,

spannender Schrott und ein Gewinner  Applaus  Herzlichen Glückwunsch !

Was mich noch interessiert: Du hast das Loch wieder zuschütten lassen... ähemm...Garbsklave? Wie sind da denn die rechtlichen Bestimmungen? Wie werden die artgerecht gehalten? Muss man die selber produzieren oder gibt es sowas z.B. bei EBui   Grinsend

LG
Elmex

Klar hab ich das Loch wieder zuschütten lassen, muss ja meine alten Knochen schonen.   Zwinkernd Zwinkernd

Ja die Grabhelfer musst du dir schon selber machen  Grinsend  hab meine auch selbst gemacht  Frech Frech Frech

(versteckt)
20. März 2014, um 11:17:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67

Meine sind auch selbst gemacht. Aber irgendwie ein "Produktionsfehler". Die haben nach 30 Minuten keine Lust mehr und zuschütten tun die schon gar nicht. Die Racker buddeln nur Löcher in den Zierrasen, die ICH wieder zuschütten muß...

(versteckt)
20. März 2014, um 11:24:11 Uhr

Tempelritter ,
danke dir für das schöne Abendteuer,+
hat echt spaß gemacht!!!

(versteckt)
20. März 2014, um 12:02:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Meine sind auch selbst gemacht. Aber irgendwie ein "Produktionsfehler". Die haben nach 30 Minuten keine Lust mehr und zuschütten tun die schon gar nicht. Die Racker buddeln nur Löcher in den Zierrasen, die ICH wieder zuschütten muß...

Naja also meine selbstgemachten Grabungshelfer latschen zumindest so lang über den Acker dass der halbe Acker an den Schuhen hängenbleibt und ich direkt daheim nach dem säubern einen ordentlichen Aushub zum Nachsondeln habe  Grinsend

20. März 2014, um 12:26:55 Uhr

Ja so hat jeder seine Probleme mit seinen selbst Produzierten Grabhelfern   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
20. März 2014, um 14:56:14 Uhr

.....OOOCH neeeeee , schon wieder zur Maneküre...... Verlegen  Verlegen  Verlegen ....wer zahlt mir nun die abgenagten Fingernägel?Huch

Applaus Danke tempel, das war ne Gaudi!!!!!

20. März 2014, um 21:32:32 Uhr

Fand es auch schön bis auf das Graben, naja die Funde hätten für diese Arbeit auch besser sein können  Zwinkernd

Das wären Spiele für das Winterloch, damit die Stimmung im Forum immer schön oben bleibt.  Super

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version