[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Ufo, jemand eine Idee ?

Gehe zu:  
Avatar  Ufo, jemand eine Idee ?  (Gelesen 605 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. August 2011, um 13:29:41 Uhr

Hallo Gemeinde hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Das teil ist massiv, nicht magnetisch


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2949.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. August 2011, um 13:34:46 Uhr

Sieht so aus als wäre es schon einmal geschmolzen worden oder gespregt worden. An der Untersiete ist eine Verdickung, Eventuell eine alte Schweißnat(?) zu erkennen.

Das Scharfkantig aussehende der Ränder spricht ehr für eine Sprengung daher Tippe ich auf eine Alte Waffe Rakete oder Bombe. Eventuell eine Miene.

Offline
(versteckt)
#2
24. August 2011, um 13:41:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mastermind82
Sieht so aus als wäre es schon einmal geschmolzen worden oder gespregt worden. An der Untersiete ist eine Verdickung, Eventuell eine alte Schweißnat(?) zu erkennen.

Das Scharfkantig aussehende der Ränder spricht ehr für eine Sprengung daher Tippe ich auf eine Alte Waffe Rakete oder Bombe. Eventuell eine Miene.

kann es sein das du überhaupt keine Ahnung hast und einfach irgentwelchen Schrott zusammenschreibst nur wegen der Beiträge Huch?? Lächelnd Lächelnd Lächelnd


                                             larod Smiley

Offline
(versteckt)
#3
24. August 2011, um 14:10:35 Uhr

Größe? Rückseite?
PS: Sei doch nicht so gemein zu unseren "Neuen" Smiley  Die bringen zumindest neue Gedanken rein Zwinkernd

Gruß
Vitali

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
24. August 2011, um 14:19:28 Uhr

Die Maße sind etwa 15 X 8 cm, ca 250 gr. schwer, die Rückseite ist glatt, der untere Rand schimmert grünlich, Messing, Bronze ?

(versteckt)
#5
24. August 2011, um 14:23:24 Uhr

Ich würde sagen, das könnte ein Stück von einem Friedhofszaun, oder Tor sein.
Das Material bestand zumeist aus Eisenguss, dann müsste es aber magnetisch sein.
Na ja, meine Idee dazu

Offline
(versteckt)
#6
24. August 2011, um 14:27:03 Uhr

Das Teil könnte von einem gußeisernem Ofen stammen. Da gab es solche Zierelemente.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#7
27. August 2011, um 12:34:28 Uhr

Moin,
ich würde meinen, daß ist ein Lüftungsgitter für ein Haus. Das Lüftungsgitter hat die  Funktion, den Luftaustausch und damit die Luftfeuchte in den Wohnräumen zu regulieren. Es gibt verschiedene Formen.
Gruß xxl-lutz


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

017.JPG
020.JPG
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor