Kannst du dir jetzt alles schön reden, dich noch etwas winden und weiter zur Feile machen, das angemessen finden oder nicht - es bleibt gequirrlte Grütze!
Du hast gefragt, bekommst eine Antwort, ob dir das nun schmeckt oder nicht

Hinzugefügt 29. November 2019, um 19:22:54 Uhr:Übrigens ist das eine Unterstellung deinerseits, ich hätte jemand hier unterstellt er würde THC-haltige Substanzen zu sich nehmen, denn meine Aussage stellt lediglich eine nicht durch mich zu beantwortende und persönlich unadressierte Frage dar, welche so für mich im Raum steht, da ich mir manche Aussagen nur schwer erklären kann, die hier ab und an getroffen werden. Das dein Post in dem Zusammenhang zitiert wurde unterstreicht lediglich die rhetorische Intension meiner Kernfrage.
Andere mögliche Gründe, meiner Auffassung nach, die ich natürlich auch niemand unterstelle und die man sich in selbstrefelktierender Manier selbst beantworten muss, wären:
- wenig bis gar keine Ahnung von der Materie
- +5 Dioptrin und mehr und die Brille nicht auf
- Farbschwäche
-geistige Verwirrung aG unbekannter Umstände
- den Zwang sich mitteilen zu müssen, obwohl man besser nichts gesagt hätte
- im Internetz surfen unter Einfluss anderer Substanzen
u.a.
Sicherlich ist das keiner der Gründe, warum du das oben geschrieben hast, aber wenn du möchtest kannst du den ja hier noch mitteilen und für Aufklärung sorgen.