[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 UFO vom Acker

Gehe zu:  
Avatar  UFO vom Acker  (Gelesen 320 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. März 2016, um 18:29:21 Uhr

Hi, hier ein UFO vom Acker, ziemlich rampuniert, leider weiss ich nicht in welche Richtung ich das packen kann.

Material k.A. (Blei ?)
Gewicht 3,65 g
Maße : 3 x 2,8 cm

Was sagt Ihr, was könnte das sein ?

Gruß

Pat




Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ufo Front.jpg
Ufo Rück.jpg
Offline
(versteckt)
#1
26. März 2016, um 18:29:10 Uhr

Denke das ist Zink oder ?

Könnte mal ein Abzeichen gewesen sein.

GRuß
Matthias

Offline
(versteckt)
#2
26. März 2016, um 18:45:07 Uhr

Ich würde auch sagen, dass es ein Fragment aus Zink ist, so zerfressen wie es aussieht. Kategorie : tote ewige Ufos Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. März 2016, um 19:37:12 Uhr

ok, danke, also ein Fall für meinen Archi, ich muss ja was melden.

Gruß

Pat

« Letzte Änderung: 26. März 2016, um 19:38:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
26. März 2016, um 19:44:03 Uhr

Sowas wollen die nicht haben. Ich hab meinem sowas auch mal angeschleppt (vermutlich bist Du auch aus MV), worauf er nur meinte, dass ich mir das mal in die Vitrine legen soll und zugucken wie es sich in staubfreie Materie zerlegt Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. März 2016, um 19:52:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von DTS
Sowas wollen die nicht haben. Ich hab meinem sowas auch mal angeschleppt (vermutlich bist Du auch aus MV), worauf er nur meinte, dass ich mir das mal in die Vitrine legen soll und zugucken wie es sich in staubfreie Materie zerlegt Zwinkernd

Ne aus Nds. Du hast schon recht, kann mir auch nicht vorstellen, das der damit was anfangen kann, aber irgendwas muss ich ja melden. Bis jetzt nur Frums! gefunden, aber das Jahr ist ja noch lang.

« Letzte Änderung: 26. März 2016, um 19:52:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
26. März 2016, um 20:25:15 Uhr

Schmeiß ihm ne schnörre Gürtelschnalle oder nen Knopf hin, wenn die ne "Quote" fordern. Den Krempel findest unter jedem Maulwurfhügel. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. März 2016, um 20:29:03 Uhr

Bin ja erst drei Tage mit der NFG unterwegs, da kommt sicher noch was interessanteres. Hab eigentlich ein schönes Gebiet mit diversen Hügelgräbers in der unmittelbaren Nähe.

Offline
(versteckt)
#8
26. März 2016, um 20:33:58 Uhr

Naja, die Hügelgräber sind von den Archis schon "tiefgründig" untersucht. Da wirst nix dickes mehr finden. Schau mal auf Klecks-Online und dort den Editor öffnen. Da findest Du ne Menge auch aus Deiner Region. Auf Feldern ist immer der Rand ( das Vorgewende wo die Maschinen drehen ) interessant. Dort sammelt sich beim pflügen ne Menge an Zwinkernd . Alte einzeln stehende Bäume............oder morgen auf Nachricht noch nen paar Tips Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. März 2016, um 20:59:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von DTS
Naja, die Hügelgräber sind von den Archis schon "tiefgründig" untersucht. Da wirst nix dickes mehr finden. Schau mal auf Klecks-Online und dort den Editor öffnen. Da findest Du ne Menge auch aus Deiner Region. Auf Feldern ist immer der Rand ( das Vorgewende wo die Maschinen drehen ) interessant. Dort sammelt sich beim pflügen ne Menge an Zwinkernd . Alte einzeln stehende Bäume............oder morgen auf Nachricht noch nen paar Tips Zwinkernd

Stimmt ein paar sind schon abgeräumt in den 90ern, ein paar stehen noch, ausserhalb meiner NFG. Der Tipp mit KLEKs  war nicht schlecht, bestätigt nur die Aussage die ich schon hatte, muss noch an ältere Karten kommen, damit ich mein Suchgebiet besser einschätzen kann. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Pat

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor