[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

ufo von heute

Gehe zu:  
Avatar  ufo von heute  (Gelesen 1583 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. Oktober 2011, um 20:14:47 Uhr

Ich bin auch der selben Meinung wie Bert,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Hier haben wir wenigstens Vergleichsbilder wo man sehen kann wohin sie gehören.

Geschrieben von Zitat von cyper

Ich bleib noch bei meiner These Anhänger der in die Pferdemähne geflochten wurde oder am Zaumzeug hing.  Reiter 

Gruß cyper  Winken 

Wenn ich dich richtig verstehe dann meinst du das diese "Anhänger" als Schmuck oder Ziergegenstand
die Pferdemähne oder Zaumzeug schmückte?
Aber warum haben dann einzelne Schmiedemarken drauf? Beim Zaumzeug würde es ja noch Sinn machen sodas man den Hersteller erkennen würde.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Lg wildsau

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Schiebleuchter 3.jpg
schiebeleuchter.2.jpg
schiebeleuchter.3.jpg
(versteckt)
08. Oktober 2011, um 20:37:36 Uhr

Von einem Gewinde und Schmiedemarken in den Fundstücken höre ich das erste Mal. Wenn das so ist kann es durchaus zur Lampe gehören
Ich hab gedacht dass solche Lampenteile genauer gefertigt sind.

Gruß cyper

(versteckt)
09. Oktober 2011, um 05:32:35 Uhr

Die Bilder von Wildsau sind auch sehr überzeugend !  Möglich, dass das Prinzip dieser Schiebeleuchter

schon wesentlich länger in Gebrauch ist, und man deshalb entsprechend unterschiedliche Stücke findet ?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version