[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 UFO von heute

Gehe zu:  
Avatar  UFO von heute  (Gelesen 443 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Januar 2013, um 18:46:26 Uhr

Habe heute dieses seltsame Teil aus dem Boden geholt und mir noch den Spaten zebrochen Zwinkernd

Wer hat ne Idee? vielleicht etwas von nem Schrank oder Kiste? Das Material dürfte Messing sein.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1060339.JPG
P1060340.JPG
P1060341.JPG
P1060342.JPG
P1060343.JPG
Offline
(versteckt)
#1
20. Januar 2013, um 19:47:29 Uhr

Hi, mir fällt spontan ein alter fensterriegel ein, um die fensterläden zu arretieren....nur so ne idee..

Gruss

Elwood

Offline
(versteckt)
#2
20. Januar 2013, um 19:54:45 Uhr

also von der zeitstellung würde ich es anhand des Musters so ins anfang 19.jhdt + -,einordnen,da es an beiden seiten dieses Muster hat,könnte es vielleicht ein Fuß eines Möbelstücks sein,man sieht auch schleifspuren von der Feile,ein Guß der händisch zurecht gemacht wurde.genau wird man das leider nicht mehr zuordnen können.
schwingi

Offline
(versteckt)
#3
20. Januar 2013, um 20:08:19 Uhr

alte spiegelkomode und 2stücke davon als ablage? gruß.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Januar 2013, um 20:19:23 Uhr

Sind doch schon mal Super Ideen! Tja wird wohl nie klar zu sagen sein, was es mal war aber das macht die Sache irgendwie Spannend. Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge! Vielleicht finde ich ja noch ein paar Teile die dazu Passen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
20. Januar 2013, um 20:24:02 Uhr

wenn es dir wirklich keine Ruhe läst schlag ich vor auf Auktionen antike Möbel,das du da vielleicht ein ähnliches Teil als Beschlag oder Ablagehalterung erblickst,ansonsten wirds echt schwer,viel Glück
schwingi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor