[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Ufo zu bestimmen

Gehe zu:  
Avatar  Ufo zu bestimmen  (Gelesen 852 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Dezember 2012, um 15:53:41 Uhr

Hallo      Winken

beim Funde sortieren, habe ich noch was tolles gefunden. Kann jemand etwas dazu beitragen ?
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Danke      Zwinkernd


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K800_ufo 001.jpg
K800_ufo 002.jpg
K800_ufo 003.jpg
K800_ufo 004.jpg
K800_ufo 005.jpg
Offline
(versteckt)
#1
15. Dezember 2012, um 17:55:27 Uhr

hallo

toller fund ..... Super   kann mir aber im moment keinen reim daraufmachen, was es sein könnte

gruß mowo

(versteckt)
#2
15. Dezember 2012, um 18:01:12 Uhr

also gibt so zweiteilige Zaumzeuganhänger mit Spitzvierpassrahmen aber vollplastischer Kopf im Inneren  Schockiert  noch nie gesehen ! auf jeden Fall schönes Stückchen MA  Super

Hinzugefügt 15. Dezember 2012, um 18:04:15 Uhr:

so mit dem Gesicht von schräg unten abgelichtet verstärkt es auch noch mal aristokratischen Ausdruck, find ich  Lächelnd  hast das tapfere Ritterlein wirklich sehr gut in Szene gesetzt  Super

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, um 18:04:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. Dezember 2012, um 18:06:00 Uhr

wenn ich mir so den kopf ansehe        Unentschlossen    kommt er mir irgendwie, na ja........ Griechich  vor  ?

(versteckt)
#4
15. Dezember 2012, um 18:22:46 Uhr

das is Hans Eisenerz von Großmittelschwaben ! bestritt erfolgreich Turniere während der zweiten Hälfte des 14ten und heimste dabei jede Menge Kränze, Tücher und auszeichnende Zaumzeuganhänger ein !

kannst erkennen wo das Innenleben aufgehangen war / Blickrichtung vom wackren Hanske ? zur Seite (nach vorn) oder ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
15. Dezember 2012, um 18:32:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
das is Hans Eisenerz von Großmittelschwaben ! bestritt erfolgreich Turniere während der zweiten Hälfte des 14ten und heimste dabei jede Menge Kränze, Tücher und auszeichnende Zaumzeuganhänger ein !

kannst erkennen wo das Innenleben aufgehangen war / Blickrichtung vom wackren Hanske ? zur Seite (nach vorn) oder ?

denke die Blickrichtung ist nach vorne gerichtet. kann dir aber nicht ganz folgen      Zwinkernd

(versteckt)
#6
15. Dezember 2012, um 18:43:24 Uhr


hab kurz mal die Kartoffeln von den Augen genommen - der Bruder schaut doch tatsächlich nach unten .......was das jetzt wieder soll Huch hätt ihn, seitlich ans Pferd gehangen, nach vorne schauen lassen ..........bestimmt Schandanhänger der ewigen Demut weil voll versagt beim Buhurt  Grinsend

Geschrieben von Zitat von xp 68
denke die Blickrichtung ist nach vorne gerichtet. kann dir aber nicht ganz folgen      Zwinkernd


wollte andeuten das deutsch und nicht griechisch, ich ihn am ehesten in 2 Hälfte 14tes verordnen würde und das man diese Teile auch oft als Turnieranhänger/Trophäen anspricht.........außerdem erinnern mich Gesichtszüge oder iwas anderes an bekannte Walt Disney (?) Ritterfigur aus den 30ern  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#7
22. Juni 2019, um 23:09:35 Uhr

Mich erinnert es an einen alten, schön gestalteten Fensterladen-/Klappladenhalter aus Eisenguss.

So etwas in der Art...: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.schneider-schoenwalde.de/fensterladen-halter


Offline
(versteckt)
#8
22. Juni 2019, um 23:12:01 Uhr

Macht mal jetzt beim neuen Thema weiter, sonst wird das zu unübersichtlich, wenn der eine hier und der andere da schreibt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/unbekannte_funde_ufos/alter_beitrag-t122849.0.html;msg1287982#msg1287982


Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor