[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 UFO-Kollektion ...

Gehe zu:  
Avatar  UFO-Kollektion ...  (Gelesen 2001 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
14. September 2012, um 11:50:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von XP-jörg


Dann hätte es bei dir auch ein Seben "Tiefensuchgerät" sein können
Grinsend, deutlich billiger und Nägel sollte man damit auch finden. Einerseits lobst du ständig dein Highendgerät, aber anscheinend richtig nutzen kannst du es nicht,  sonst wären ja auch ander Funde mit dabei? Reine Vermutung!

Wie ist das eigentlich so als "Fitness-Sondler" hüpfst du dann so im Neontrainingsanzug inkl. Schweißband und Gewichte an den Handgelenken über die Felder oder wie soll man sich dass vorstellen?:Schockiert;Grinsend
freundlicher Gruß,

Jörg


Ich bin sehr technisch interessiert. Wenn ein Gerät nicht viele Schrauben und Knöpfchen zum Spielen hat, dann kommt es nicht für mich in Frage. Einschalten und los-sondeln ist nix für mich. Und ein "Tiefensuchgerät" brauch ich eh nicht. So tief will ich ja nicht graben. Also kommt Seben- oder OKM Schatz- und Tiefensuchgeräte für mich eher nicht in Frage  Grinsend.
 
 












..

















Geschrieben von {author}

Neontrainingsanzug inkl. Schweißband und Gewichte an den Handgelenken




..


Da hat mich wohl wieder einer beim Sondeln beobachtet, wie ich den E-Trac schwinge?
Meistens hab ich das hier an Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Shaolin Kung Fu-Shirt

Und nein eine Vitrine hab ich für meine Nägel nicht. Soweit kommts noch ... Grinsend

Zu mir kann jeder kommen, hier gibts nix zu sehen ausser die Ausdrucke von meinem 12 Nadeldrucker.
 Schockiert

Steht alles auch so in meiner Vorstellung, die ich am ersten Tag geschrieben habe. Lest einfach mal meine Vorstellung hier zum Forum.

@Jörg: Eine wichtige Regel musst du kennen:

Das ist die erste Schatz- und Tiefen-Sondler-Grundregel.

SCHÄTZE kann man auch mit dem TEURSTEN HIGH END Detektor nur DA ausgraben wo sie vorher jemand eingegraben oder verloren hat.  

Das ist für Schatzsucher ganz wichtig. 
Spielt aber für uns Fitness-Sondler keine Rolle.

Als Schatzsucher, da gehst du nicht nach Feierabend eine Stunde zu meinem Bauern auf den Acker!

Wenn da Schätze vergraben wären, dann würde der Bauer die selbst ausgraben und nicht Kohl und Kartoffeln anbauen. Mein Bauer, der hat keine Schätze verloren! Und er hat auch keine vergraben.

Also wie sollen sie da hinkommen?

Aber sein Vater der hatte ein Pferd. Und .... da kommen die Nägel her.


« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 12:15:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
14. September 2012, um 12:29:06 Uhr

Vielen Dank,

aber ich brauche keine Belehrung  Grinsend und wer stellt überhaupt Regeln auf....? Lächelnd

Du redest immer von wir Fitness-sondler, hast du gleich einen Verein gegründet?! Zwinkernd

Außerdem denke ich, bezeichnen sich die wenigsten als Schatzsucher, hört sich ein wenig blauäugig und kindisch an, genauso wie Fitness-sondler. Zwinkernd Grinsend

Zitat Siverstone:"Aber sein Vater der hatte ein Pferd. Und .... da kommen die Nägel her."

Und der Urgroßvater vom besagten Pferd hatte ein Besitzer, welcher stockbesoffen vom Pferd fiel und seinen Geldbeutel mit Münzen verlor " , den andere wiederum finden............. Lächelnd Blablablabla.......

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 12:31:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
14. September 2012, um 13:13:08 Uhr

Kindisch?

Sondeln ist für mich kein professionelles Thema. Damit kann ich kein Geld verdienen.
Es ist ein Spass im Freien für nach Feierabend.

Wer es realistisch sieht wird das für sich auch so sehen.
Es gibt doch nur wenige die wirklich mal einen Schatz finden, genauso wie es beim Lotto auch nur wenige 6er gibt.

Wenn ich eine Sonde kaufe, tue ich das genauso wie ich als Kind ein Spielzeug gekauft habe und ich freue mich auch genauso darüber. Ich bin froh dass ich mir "das Kind im Manne" erhalten habe.

Viele Leute arbeiten hier in Deutschland nur noch fürs Finanzamt. Eigentlich gehöre ich da auch dazu.
Aber diese Leute haben nichts mehr über das sie sich wirklich freuen können.
Freuen, so "wie ein Kind zu Weihnachten". Ich kann das noch.

Das ist Schade, ist es eine Folge der Mentalität der Überregulierung hierzulande?

Wenn mich Freunde aus dem Ausland hier beuchen, dann erzählen Sie, dass Sie den Flughafen in Frankfurt daran erkennen, dass alle Leute so ernst, so traurig und (wichtig?) umherschauen. Das ist Deutschland.

Und wer sich sein Lächeln behalten hat wird dann angefeindet. Das sehe ich auch hier manchmal.
Aber ich kann die Leute verstehen, die man um Ihr Lächeln betrogen hat. 
Und die fest überzeugt sind dass man immer ernst sein muß.
Und dass man im Leben nichts zu Lachen hat. Außer wenn man betrunken ist.
Und dass man niemand trauen kann. 
Und das deutet dann schon auf das nächste Folgeproblem hin ... den daraus unweigerlich resultierenden  Alkoholismus bei den betreffenden. Das ist der Grund warum hierzulande soviel Bier konsumiert wird, und das ist nicht gut.

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 13:17:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
14. September 2012, um 13:21:51 Uhr

Platt jetzt wirds theatralisch, melde mich ab.......

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
http://bineimgelobtenland.files.wordpress.com/2007/08/homer.jpg?w=500


« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 13:40:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
14. September 2012, um 13:34:32 Uhr

fitness-Sondler? Du kommst doch keine 40m weit, wenn du jeden Nagel ausgräbst.
Da geh ich lieber paar meter weiter, kann mich genauso auspowern und nehm noch interessante Funde mit nachhause..aber jeder wie er möchte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
14. September 2012, um 14:12:59 Uhr

Hat eigentlich jemand eine Idee, was das Zink oder Bleiteil (das runde) hinten rechts in meinem Bild ist?
Es war gar nicht korrodiert, eine Gürtelschnalle ist es auch nicht. Könnte auch was Neueres sein - aber ich hab keine Idee um was es sich handelt.

Offline
(versteckt)
#36
14. September 2012, um 15:29:44 Uhr

Vielleicht das Verlorene Armgewicht eines Fittnesssondlers, ach ne nicht verloren, weggeworfen weil er es nicht mehr braucht, hat ja jetzt nen Minelab  Grinsend  Grinsend  Grinsend

  Nono

Offline
(versteckt)
#37
14. September 2012, um 19:24:29 Uhr

@7eichen:  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
14. September 2012, um 23:36:55 Uhr

Fechten   Grinsend  Applaus

Offline
(versteckt)
#39
15. September 2012, um 00:16:38 Uhr

oh leute ich liebe dieses forum ihr seit zum schreien  
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
15. September 2012, um 08:01:06 Uhr

Das ist die richtige Lebenseinstellung.   Cool

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor