[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Ufos 2 und 3

Gehe zu:  
Avatar  Ufos 2 und 3  (Gelesen 1103 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Juli 2008, um 18:31:20 Uhr

Hallo,

weiß jemand was das ist?Erste Teil sieht aus wie ein Clip.55 mm lang und Material ist Kupfer.Das 2.hat einen DM von 15 mm und ist ebenfalls aus Kupfer.Dazu fällt mir aber nichts ein Nono.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Gruß Winken
Wotan


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K1024_Ne Runde 024.jpg
K1024_Ne Runde 025.jpg
K1024_Ne Runde 026.jpg
K1024_Ne Runde 027.jpg
K1024_Ne Runde 028.jpg
K1024_Ne Runde 029.jpg
Offline
(versteckt)
#1
11. Juli 2008, um 18:36:23 Uhr

Das erste dürfte ein Gürtelhaken sein, wurde auf den Gürtel aufgeschoben und unten war noch ein Haken dran an den man dann was dran hängen konnte. Von der Verzierung her würde ich es ins  17 Jhdt einstufen. Bei dem zweiten Teil muss ich passen, hab ich noch nie gesehen

(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. Juli 2008, um 18:38:50 Uhr

Na das ging ja flott Homer Super .Dank für die Bestimmung.Das 2. wird wohl nicht zu bestimmen sein Nono.

Gruß Winken
Wotan

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor