[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Ufos Schlachtfeld 30 Jähriger Krieg

Gehe zu:  
Avatar  Ufos Schlachtfeld 30 Jähriger Krieg  (Gelesen 524 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. November 2011, um 10:15:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Schlachtfeld vom 30 Jährigen krieg diese Funde gemacht und wollte mal eure Ideen dazu hören, was dass sein könnte.

Ich denke dass, das Blech irgend etwas eingefasst hat oder ein kleiner Beschlag war nur eine zeitliche Einordnung fällt mir hier sehr scher.

Dei dem Weintrauben ähnlichen Metallstück bin ich völlig ratlos die Patina ist ja grünlich und teilweise fast dunkelblau ich habe keine Ahnung was  dass ist!

Vielen Dank für eure Hilfe und allzeit Gut Fund


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_0017_klein.jpg
SAM_0018_klein.jpg
SAM_0019_klein.jpg
SAM_0029_klein.jpg
SAM_0031_klein.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. November 2011, um 11:54:03 Uhr

Sieht aus wie ne mit Weintrauben garnierte Essiggurke in einer Bananenschale Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
24. November 2011, um 16:05:48 Uhr

Hallo,

bei dem Blechteil vermute ich den Teil einer Bügelbörse aus den 30igern oder 40igern.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://shop.geldboerse-online.de/epages/61437030.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61437030/Products/%22Greenburry+4510-24%22&ViewAction=ViewProductViaPortal&et_cid=9&et_lid=5

Grüsse
Dasda

Offline
(versteckt)
#3
24. November 2011, um 16:16:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von rainbowfire
Sieht aus wie ne mit Weintrauben garnierte Essiggurke in einer Bananenschale Schockiert

Vielleicht auch wie ein Maiskolben?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
24. November 2011, um 16:48:40 Uhr

Hey ja Bügelbörse könnte gut sein...schade dass ich nix vom Inhalt gefunden habe Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor