[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 UFOs vom Acker

Gehe zu:  
Avatar  UFOs vom Acker  (Gelesen 510 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. September 2010, um 19:55:15 Uhr

Hallo Zusammen,
 Habe heute diese komische unidentifizierbare Objekte aus dem Boden geholt. Könnte jemand etwas dazu sagen? Also das erste Objekt ist ca. 4 cm lang und der runde Abschluß hat einen Durchmesser von ebenfalls 4 cm. Das kleinere Stück 2,5x2,5 cm groß und hat eine grünliche Farbe und es scheint an irgend Etwas mal befestigt worden zu sein.
Gruß Adrian.


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

BILD0224.jpg
BILD0227.jpg
BILD0228.jpg
BILD0230.jpg
BILD0232.jpg
BILD0234.jpg
Offline
(versteckt)
#1
19. September 2010, um 23:35:16 Uhr

Hi, die ersten vier Bilder erinnern mich doch sehr an eine Abflussgarnitur eines Wasch-/Spülbeckens.
Gruss

Offline
(versteckt)
#2
20. September 2010, um 02:31:27 Uhr

Hallo
Also da bin ich mir auch sicher , Rheigauner hat recht das is nen Ablauf eines Handwaschbeckens, 99,9% sicher  Grinsend das andere weiss ich nicht, aber is leider auch nix antikes  Zwinkernd Aber egal, trotzdem gut fund Holli

Ach ja der abfluss is bestimmt aus Messing verchromt, also im Altmetall bringt der noch Geld  Zwinkernd ich sammel sowas in meiner FA. und bringe es zum Schrotthändler wenn's sich lohnt , mit alten Armaturen und alles was aus Messing is  Zwinkernd Im Mom is der preis nich übel  Cool

« Letzte Änderung: 20. September 2010, um 02:36:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. September 2010, um 03:24:11 Uhr

Hehe, alles klar, danke euch beiden Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor