[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Unbekannte Wertmark

Gehe zu:  
Avatar  Unbekannte Wertmark  (Gelesen 314 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Februar 2013, um 21:26:30 Uhr

Hallo wir haben heute beim Sondeln diese Wertmarke gefunden. Weiß Jemand was da fuer eine ist und wie alt sie ungefaehr ist?







mfg schatzsucherf2


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0118.JPG
DSC_0119.JPG
Offline
(versteckt)
#1
01. Februar 2013, um 21:48:13 Uhr

das ist eine 50 wertmark sie stammt aus der zeit 1910-1930  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
02. Februar 2013, um 19:01:31 Uhr

Ist so eine Wertmark denn noch etwas wert?

Offline
(versteckt)
#3
02. Februar 2013, um 22:43:01 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen   Weinen

Offline
(versteckt)
#4
02. Februar 2013, um 23:20:32 Uhr

hey hey  Winken

also bei ebay bekommst sie für 6 Euros ...also nen richtigen *Wert* (400 Euro oder so ) hat sie nicht jedoch hoffe ich auch nicht das du mit dem Gedanken spielen würdest ( THCkid ) das Ding zu verkaufen  Knüppel schließlich hast DU diesen Fund dem Boden entrissen und es ist doch immer ganz nett, wenn man mit Bekannten über sein Hobby spricht ,denen dann das ein oder andere Münzlein vorweisen zu können  Super Dann wirst du evtl das ein oder andere erstaunte Gesicht sehen  Grinsend Ich persönlich muss für mich selbst sprechen und würde nicht mal nen 2 Pfennig Stück von 1873 oder so verscherbeln....das Ding hab ich gefunden und damit verbinde ich nen gewissen Stolz ...also wehe du verscherbbelst das Münzlein  Küsschen Verlegen sonst gibts Haue   Brutal Ausrasten Knüppel Knüppel Knüppel  (Späßlein am Rande  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd  )
Allzeit gut Fund


« Letzte Änderung: 02. Februar 2013, um 23:28:52 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor