[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Unbekanntes Objekt!!

Gehe zu:  
Avatar  Unbekanntes Objekt!!  (Gelesen 1891 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
23. August 2010, um 22:49:58 Uhr

Nabend zusammen!!
Hallo kallisto freut mich dich hier begrüssen zu dürfen !
Wie kallisto schon sagt ,es waren keine Grabunglöcher in der gegend.Waren grad auf dem weg zum Auto da bin ich 1 Meter vom Weg weit weg hergegangen mein Detektor schlug an ,Laub weggemacht und da lag sie so offen rum.War ziemlich unsicher was ich da überhaupt gefunden hatte weil sowas habe ich bis heute noch nicht gekannt!
Dank euch allen bin ich jetzt schlauer!Werde den Fund natürlich melden !!!!!!
Hey Nikon
Habe schon 2 mal  5 cm Mörser Granaten ,Granate für den Granatwerfer 16 , scharfe 50 Bmg Geschosse ,Bazzoka Granate,2 Bömbchen und halt Karabiner Munition die überall rumliegt! Konnte alles direkt als scharft Munition deuten.Nur halt das die eine Granate für den Granatwerfer 16 ist das sagte mir der nette Herr vom Kmrd!Alles lag Offen da Ohne das ich was Buddeln musste da auch vieles am Rhein bei niedrigwasser gefunden!

Ander haben bestimmt schon einiges mehr gefunden aber darum geht es mir nicht ,ich muss nicht unbedingt sowas finden aber man stolpert halt über solche gefährlichen Dinge!!!!

Alle hier finden immer so schöne Sachen aber ich habe da wohl immer die Pechsträhne!!

gruss Alfred

Offline
(versteckt)
#16
24. August 2010, um 08:07:40 Uhr

Oh, da hast ja die Tel.-Nr. vom KMRD bei Dir als Hotline drin, wenn de so weiter machst wirst vielleicht von denen noch ausgebildet und kannst ne Niederlassung bei Dir aufmachen (der is ja net soweit von Dir entfernt, stimmts?), is ja schon net ganz ungefährlich wo de suchst.
Dann schau doch mal im Internet nach wo in Deiner Gegend was war. So wie in dem Link.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.regionalgeschichte.net/hauptportal/startseite.html


Gruß Nikon

Offline
(versteckt)
#17
24. August 2010, um 08:24:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von kallisto


Grabungslöcher waren keine da...die einzigsten die "Vorarbeit" geleistet haben sind da eher die "Graukittel", deren Spuren dort auch zu erkennen waren....




Bei euch buddeln TÜV Prüfer Löcher im Wald?  Schockiert
Oder meinst du Schwarzkittel?

Offline
(versteckt)
#18
24. August 2010, um 11:42:20 Uhr

Das wäre mir neu das hier der TÜV im Wald rum buddelt....
ob nun schwarz oder grau...Wildscheine sind Wildschweine und für mich sind se mehr grau als schwarz....find ich!

Danke bengel76 für die nette Begrüßung...
ich muss dir da recht geben...wie sagst du immer so schön wenn wir untgerwegs sind....man steckt nicht da drinne was man findet...

Wie meine Wenigkeit vor einer Weile bei der Gartenarbeit...zwar wohl ohne Sondel...aber man findet auch nich alle Tage in seinem Gartenbeet eine 20kg-Kugelhantel und ein verrostetes 10-Pfennig Stück...

@Nikon: Unsere ganze Gegend hier ist nicht ganz ungefährlich...obwohl mich und bengel76 ein paar Kilometer trennen...wir aber immer wieder versuchen eine andere Ecke zufinden wo man suchen kann...auf Muni sind wir bisher immer gestossen...das gestern war bei mir das erstmal das ich bei einer Tour sowas zu Gesicht bekommen habe...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
25. August 2010, um 10:58:49 Uhr

Hey Nikon danke für den Link!
Ne Hotline für den Kmrd wäre nicht schlecht ,dann bräuchte ich nicht immer die StreifenPolizei zu rufen die manchmal einem schon doof rüberkommen und man das gefühl bekommt das man sie belästigt!
Der Kmrd weiß wenigstens was er Tut!
Ich weiss da es nicht ganz ungefährlich hier ist,aber dann fahre ich was weiter wech und finde durch zufall wieder was!
Da Steckt man nicht drinne!
Gruss Alfred

Offline
(versteckt)
#20
25. August 2010, um 11:39:46 Uhr

Kommt auf die Polizisten drauf an, wie lange se vielleicht schon Dienst hatten, nur im Einsatz waren, naja und dann ruft einer an der in seiner freizeit Löcher buddelt und die extra rausfahren müssen, gibt halt solche und solche.
Wenn de was brisantes hast, ruf den KMRD dierekt an, Nummer fürs jeweilige Bundesland findest im Internet, denke dann musst aber mit längeren Wartezeiten rechnen oder rufs Ordnungsamt an, des is auch für zuständig.
Also ich muss nur so 10km fahren für die Felder wo ich jetzt bin, musste auf die ausweichen da die direkt vor der Tür liegen bis vor kurzem noch net abgeerntet waren. Hab auch viel recherchiert, hier haben sich Schweden und Spanier beschnuppert, wo ich jetzt such waren von den Römern bis Franz., Österr., usw. bis 1. u. 2. WK was los und so find ich auch querbeet was, hauptsächlich WK 2, da hier auch en kl. Flughafen mit Flak usw. war, sprich Angriff von den Amis. Lauf paar Meter und wieder ne Hülse, kommt zum Messingschrott. Naja, hatte letztens auch en schöner Fund dort, en gold. Nummernknopf (ging vom Generalmajor bis zum Generalfeldmarschall).

Gruß Nikon

Offline
(versteckt)
#21
25. August 2010, um 11:49:20 Uhr

Îmmer schön melden und abholen lassen, damit uns nichts passiert wenn wir bei euch suchen kommen. Bei uns gibt es das zum Glück nicht.  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor