[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Unbekanntes Objekt aus Wiese - Teil von Bombe?

Gehe zu:  
Avatar  Unbekanntes Objekt aus Wiese - Teil von Bombe?  (Gelesen 1340 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. August 2012, um 22:29:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kling
geben sie es einen.
Schockiert und der gibts dann nem anderen usw. usw.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
20. August 2012, um 22:41:15 Uhr

Selbst entschärfte Muni kann man vom KMRD bekommen, kommt immer auf die Leute an.

Kling

Offline
(versteckt)
#17
20. August 2012, um 23:34:55 Uhr

Ich glaube das dass "Sie" Falsch rübergekommen ist. Wenn das für Dich so ist dann möchte ich mich hiermit entschuldigen!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
21. August 2012, um 00:04:01 Uhr

gar nicht falsch rübergekommen!!  Zwinkernd
habs nur irgendwie witzig gefunden wie sich manche themen ewig verselbständigen....
ohne eigenes zutun. freut mich aber und ist ungemein informativ!

Offline
(versteckt)
#19
23. August 2012, um 22:38:19 Uhr

Ich denk bei uns nennt sich das Entmienungsdienst ...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bmi.gv.at/cms/BK/publikationen/Entminung.aspx

Die Dinger hab ich im See leider oft genug und frisch verpackt in Kisten gesehen ...
da haben die keine Freud mehr gehabt bei der Meldung. Aber die mussten dann auch ins Wasser :-)
Also ich würd bei ähnlichen Dingern eine gewisse Entfernung einhalten ...

Gut Fund
Schrottmann

Offline
(versteckt)
#20
23. August 2012, um 22:54:52 Uhr

hi schrottmann, ganz deiner meinung
liebe absolutme, du musst das bitte melden.

lg

georgia

Offline
(versteckt)
#21
23. August 2012, um 23:07:21 Uhr

Muss nicht gemeldet werden da sie detoniert und nur noch Schrott ist kein Zünder kein Sprengstoff ich arbeite beim EOD bei der Bundeswehr.

Sie würden sie nur im Altmüll werfen da keine Gefahr mehr von ausgeht


LG Patrick


Nicht falsch verstehen aber passieren kann nichts mehr da sie detoniert ist aber es bleibt jeden selber überlassen es zu melden oder nicht  Super

« Letzte Änderung: 23. August 2012, um 23:09:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
23. August 2012, um 23:19:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von absolutme
hallo, habe das aus einer wiese geholt. war ca 1/2m unter der erde. angrenzend liegt noch was grösseres - habe mich aber nicht mehr getraut da rumzubuddeln und liess es dort ruhen.

@Patrick : Zu diesem Teil selbst gebe ich Dir schon recht, mir macht eher der Ganze Fundumstand von sorgen siehe Zitat , wie ihn "absolutme" beschreibt
1: 1/2 aus der Erde : also - bitte beim Buddeln sehr  vorsichtig sein und wenn was ähnliches Zu erkennen  ist das nächste mal nicht weiterbuddeln
- gibt uns wohl alle zu denken ... kann immer auch was gefährliches verbuddelt sein ..
2: angrenzed was größeres  was immer es auch sein mag - es könnte gefährlich sein .. vielleicht ist hier glatt eine Halde von resten oder auch noch was scharfes dabei..
Jedenfalls diese Umstände würden mich auf die Meldung bringen ...
sollte die aus dem WKII sein, wird sie vielleicht nicht ohne Grund genau dort leigen ...

Gut Fund
Schrottmann

« Letzte Änderung: 23. August 2012, um 23:20:10 Uhr von (versteckt), Grund: typo »

Offline
(versteckt)
#23
18. Februar 2013, um 02:42:10 Uhr

jup ist von einer mörsergranate http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1446920.1355231732/860x860/leutstetten.jpg

Offline
(versteckt)
#24
18. Februar 2013, um 03:15:24 Uhr

Der Thread ist aus dem letzten Sommer.

Grußichael

Offline
(versteckt)
#25
18. Februar 2013, um 03:39:28 Uhr

Asbach-Thread

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor