[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Viele Ufos,die bestimmt werden möchten...!

Gehe zu:  
Avatar  Viele Ufos,die bestimmt werden möchten...!  (Gelesen 1857 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
29. September 2011, um 06:25:50 Uhr

@Gonzo: Das ist kein Schlüssel, nie im Leben. Der Kopf dieses Hammers ist viel zu klein, als das genug Hebelwirkung auf ein Schloß ausgeübt werden könnte. Noch dazu auf ein Sicherheitsschloß. Ich frag mich sowieso, weshalb dein Antiquitätenhändler das Maß aller Dinge sein soll, wenn es um solch einen Fund geht. Da brauch man sich doch nur mal die Bilder von den angeblichen Schlüsseln anzusehen um zu merken, dass es da gravierende Unterschiede gibt. Dieser Mann ist Händler, es kann gut sein, dass er versucht, möglichst billig an dieses, wie ich glaube, seltenes Stück zu gelangen. Außerdem, wieviele Links und Bilder von Vergleichsstücken sollen denn hier noch eingestellt werden? Achte mal auf die Details bitte, die sind wichtig, wenn man sowas zuordnen will. Siehst du die Unterschiede zwischen deinem Hämmerchen und den von ihnen "gemeinten" Schlüsseln nicht?
Aber wenn du meinst, dann lass dich ruhig über den Tisch ziehen und hör auf diesen Händler, anstatt auf die Leute hier im Forum, die sich tagtäglich mit Bodenfunden beschäftigen. Händler sind ja als Menschenfreunde bekannt und der will sicher nur dein Bestes Ironie
Mit ärgerlichen Grüßen
Jörg

Hinzugefügt 29. September 2011, um 06:41:28 Uhr:

Soll nichts gegen Händler im allgemeinen sein, aber ihr wißt sicher auch, dass es unter Händlern genug schwarze Schafe gibt....

« Letzte Änderung: 29. September 2011, um 06:41:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 20:35:43 Uhr

geht ma n bischen am sack die umernanderezickerrei !!!!
frage war gestellt zu dem tei was es sein kann!? ich hab eine antwort drauf gegeben!! (da des seit 3 jahren meine einzigen infos zu dem gerät sin die ich hab. bis etz konnte mir keiner nur n bissl was dazu sagen auch die leute aus einen forum die sich die ganze zeit damit beschäftigen NICHT)

wenn jemand anderer meinung is und mir sagen kann was des genau is lass ich mich gerne belehren is aber bis etz nonet passiert.
und jemand der meine sachen begutachtet (besagter antiquhä.) wovon ich mir erhofft hab mehr über meine funde zu erfahren
kein käufliches interresse besteht(würde nie nur eines meiner schätzchen veräußern) der hat keinen grund irgend nen stuss zu erzähln.
wenn er aber denn hammer mit irgendwelchen schlüsselhammer verwechselt dann nicht in böser absicht und in genauso wenig böser absicht schreib
dann ich mein kommentar zu dem beitrag so!!!!
und wenn ich etz falsch liege dann einfach sagen GONZO blödsinn kann kein schlüssel sein bzw ist nich des was du
beschreibst(und jetzt ganz wicht) WEIL (also eine erklärung) muss defen. älter sein weil, kann dafür nicht gedient haben weil.... usw
aber net nur nenene des is es net

gruß gonzo

(versteckt)
01. Oktober 2011, um 21:54:38 Uhr

Hallo,

könnte es evtl. auch ein Pfeifenstopfer/reiniger sein?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/search?q=Pipe+Tamper&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=836

gruß

tordez

(versteckt)
05. Oktober 2011, um 10:53:26 Uhr

stimmt Tordez , seh ich auch so könnte ein Pfeifenreiniger sein ( goggle mal nach " pipe tamper hammer")

http://www.google.de/search?q=Pipe+Tamper+hammer&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1280&bih=836&tbm=isch&ei=5SCMTqqaGuOh4gTCv9isCQ&sa=N&oq=Pipe+Tamper+hammer&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=7828l9062l0l9187l7l7l0l6l0l0l94l94l1l1l0

Gruß

Horst

(versteckt)
05. Oktober 2011, um 18:58:58 Uhr

http://wf4.nl/Engels/index/indexengelspijpacc.htm

dat isser doch,oder?!

auf jeden fall guter und interessanter fund :-)

gruß

tordez

(versteckt)Themen Schreiber
05. Oktober 2011, um 19:44:41 Uhr

moin,moin mhhh so ganz past das auch alles nicht,aber die änlichkeit ist schon verblüffend  Schockiert ich habe am 11.10 ein termin mit archäologen von AGL lingen vieleicht können die mir (uns)ja weiter helfen,ich lass es euch wissen.aber schon mal allerbesten DANK  Danke an alle die sich hier den kopf zerbrochen und für mich im internet nach dem hammer gesucht haben  Super  Super  Super  Pro  Danke  Laola  Winken

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, um 19:47:58 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version