[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Was hab ich da gefunden?

Gehe zu:  
Avatar  Was hab ich da gefunden?  (Gelesen 303 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. September 2012, um 22:26:19 Uhr

Ich war heute mal ein bischen unterwegs, und hab echt kein Glückgehabt.
Viele Kilometer gelaufen, bergauf bergab, ausser 2 Knöpfen und zweimal reichpfennig kam nix ausser
Zugbänder von Granaten, Ochseneisen und viel Schrott.

An einer absolut unzugäblichen Steilstelle im Hang hab ich dann ein haufen fetter Eisensignale gehabt, und natürlich
gebuddelt, raus kamen 3 Versch. Gußeisenteile, es liegen best. noch weitere 5 dort, wenn nicht mehr.
War mir erstmal zu schwer zum mitnehmen, und leider hatte ich keine Kamera dabei, also versuch ich mich mal als Zeichner  Zwinkernd.

Kann das was Ballistisches sein, am unteren Ende der " Röhre" ist eine ca 1,4 cm messende öffnung die verstärkt ist.
Ich dachte an Kanonenrohr oder zerbrochener Blindgänger, weil explodiert ist der nicht...

Komisch ist, das sich die Wanddicke nach oben hin verjüngt, ich meine auf der aussenseite.
Aussen hat sie auch Zierlinien aufgebracht, einmal 3 einemal eine.

Strategisch war das ein interessanter Ort, weil man von dort 2 Burgen anvisieren kann, die unterhalb liegen.

Oder ist es einfach nur müll?, ich hatte auch schon an ein mobilen Schmelzkesel gedacht, aber war nur eine Idee.

Vielleicht weis ja jemand was es sein könnte ,

Danke und Gruß
 7 Eichen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1090278.JPG

« Letzte Änderung: 15. September 2012, um 22:28:03 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor