[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Was habe ich hier gefunden?

Gehe zu:  
Avatar  Was habe ich hier gefunden?  (Gelesen 537 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. November 2011, um 21:32:31 Uhr

Hallo!

Habe hier Fundsachen welche ich nicht zuordenen kann, eventuell kann mir dabei ja jemand helfen!

Das erste ist 5 cm lang und breit [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] zu sehen ist ein Schwan der seine Flügel geöffnet hat!

Das zweite Ding dürfte vergoldet sein und hat einen Durchmesser von ca 4 cm [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] von hinten [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] hier sind 3 Karos zu sehen!

Das dritte dürfte ein Pfeifendeckel sein [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Beim vierten Teil kann ich sdorf= lesen, muß ziemlich groß gewesen sein wenn man bedenkt das es sich dabei wohl um ein viertel des tatsächlichen Gegenstand handelt! [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

lg
didi

Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ufo28.jpg
ufo28a.jpg
ufo29.jpg
ufo29a.jpg
ufo29b.jpg
ufo29c.jpg
ufo30.jpg
ufo30a.jpg
ufo31.jpg
(versteckt)
14. November 2011, um 22:19:05 Uhr

Hallo didl,

egal wosd gehst, drüberlaufen mußt halt. Und da hast wohl eine gute Gegend erwischt.
Glückwunsch! Zwinkernd

Mit dem Pfeifendeckel hast schon Recht (m.E.)!

G&GF

Karuna

(versteckt)
16. November 2011, um 15:06:32 Uhr

schauen ja supi aus die stücke bruderherz  Küsschen

du musst mich unbedingt mal wieder mitnehmen
morgen hätt ich zeit   Lächelnd

(versteckt)Themen Schreiber
16. November 2011, um 17:54:56 Uhr

Tja kleines Brüderlein, Morgen muss ich leider arbeiten, mitgehen darfst trotzdem wieder mal, auch wenn ich mit dir selten was finde Lächelnd

lg
didi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version