| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 17:39:55 Uhr
|
|
|
Hallo,
hat jemand eine Idee???Das Stück wiegt knapp 50 kg.
Grüße
Sören [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 004.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 18:04:04 Uhr
|
|
|
Hallo Sören könntest du Bitte Bilder von den anderen Seiten machen , damit man sich ein räumlicches Blid machen kann? evtl.auch bischen abputzen. Gruß Klaus
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 18:11:44 Uhr
|
|
|
Hallo Klaus,
ein Bild hab ich noch,müßte dir morgen noch welche machen...
Gruss
Sören [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 005.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 18:16:58 Uhr
|
|
|
Kann`s dir nicht genau sagen . sieht für mich aus wie ein Stück Kanaldeckel ,ist aber enorm dick.  sorry grüsse Klaus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 19:06:22 Uhr
|
|
|
Hallo, ich würde auf ein Frontgewicht eines Traktors tippen  Aber sowas schleppt man doch nicht mit nach Hause... . Etwa wie dies Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenHier Mfg Jörn
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 19:30:55 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 19:39:29 Uhr
|
|
|
@ Sören oder warte bis der klapprige LKW mit der nervenden Bimmel kommt der nimmt es auch mit. Ich lass fast alles aus Eisen im Boden, denn das ist meistens alles so verrostet das man nix mehr erkennen kann. Grab wenn der Detektor Kupfer,Messing,Silber oder Gold anzeigt dann kommt auch nicht son Eisenschrott raus. Ausser Du stehst auf WK Funde, denn die sind meistens aus Eisen. Mfg Jörn
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 19:41:51 Uhr
|
|
|
Hallo,
gute Idee,aber es hat verzierungen drauf....Und ich dachte man schleppt alles nach Hause;)Bin noch Anfänger..
Schönen Abend noch
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 19:47:12 Uhr
|
|
|
Hast schon recht alles Mitnehmen! Gruss Klaus 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 21:11:27 Uhr
|
|
|
also ich tippe mal auf nen teil einer tresortür, Bunkertür - könnte aber auch ein stück panzerung von nem kriegsgerät sein.
Wobei ich zum tresor tendiere.....
Also ich sehe da unnatürliche bruchkanten, und bei der stärke muss das ein gewaltiger bumms gewesen sein.
greez lu
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, um 21:13:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 21:13:23 Uhr
|
|
|
Tresor,gute Idee!
Hab Dank
Gruss
Sören
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 21:16:11 Uhr
|
|
|
vielleicht liegt der rest auch noch rum^^
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 21:21:20 Uhr
|
|
|
Werde suchen, es ist allerdings ein Bauernkrieg Schlachtfeld....Keine Ahnung soetwas dort hin kommt  Gruss Sören
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 21:28:56 Uhr
|
|
|
die kantenstufe aussen deutet meiner meinung nach darauf hin, das das ein eckstück von einer eingebetteten platte in nem rahmen war.
aber woher nur...?
mfg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Oktober 2009, um 21:31:21 Uhr
|
|
|
Es lag in der Nähe einer von den Schweden zerstörten Burg...dachte sie hätten es vielleicht aus der Burg herraus als geschoss katapultiert??
|
|
|
|
|