[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Was ist das denn für ein Ding ? - UFO

Gehe zu:  
Avatar  Was ist das denn für ein Ding ? - UFO  (Gelesen 296 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. September 2013, um 19:46:45 Uhr

Hallo Leute,
hab gestern im Wald dieses Ding gefunden. Ein Bekannter meinte, darauf eine Fratze ( Loki ) zu erkennen. Na wenn da mal nicht die Fantasie mit ihm durch geht !
Das Ding ist 2cm lang, und 9mm breit. Allerdings ist die Spitze abgebrochen und ich denke, da waren noch gute 5 cm dran. Beim Abschrubben des Drecks, zeigte sich eine schöne grüne Patina.
Beifunde waren Keramikscherben ( slawisch ), und geschmiedete Nägel ( eindeutig ).
Hat jemand sowas schon mal gesehen ?

Ich weiß, die Bilder sind grottig, aber ich hab es einfach nicht besser hin bekommen.
Vielleicht geht ja trotzdem was. Für jeden Hinweis bin ich dankbar !

Lieben Gruß
die Waldfee


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fotokk.jpg
Fotopp.jpg
ll.jpg
loo.jpg
Offline
(versteckt)
#1
23. September 2013, um 20:12:17 Uhr

Ich denke es handelt sich hier um ein Werkzeug z.B. zum bearbeiten von Sandstein oder soetwas. schöner Fund  Suchen

Offline
(versteckt)
#2
24. September 2013, um 06:56:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher25
Ich denke es handelt sich hier um ein Werkzeug z.B. zum bearbeiten von Sandstein oder soetwas. schöner Fund
Wenn es Bronze ist, wie ich vermute, denke ich nicht, das es ein Werkzeug zur Steinbearbeitung ist.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 24. September 2013, um 06:57:31 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor