[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Was kann das sein?

Gehe zu:  
Avatar  Was kann das sein?  (Gelesen 5946 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
04. April 2017, um 18:05:30 Uhr

Dann habt ihr hier ein Scheinpendel und kein Gangpendel. Da spielt weder das Gewicht noch eine Regulierung eine Rolle.

Gruß

« Letzte Änderung: 04. April 2017, um 18:07:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
04. April 2017, um 18:32:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von muhmer1310
Dann habt ihr hier ein Scheinpendel und kein Gangpendel. Da spielt weder das Gewicht noch eine Regulierung eine Rolle.

Gruß

 Tätscheln Tätscheln Tätscheln Pendel Ja.

« Letzte Änderung: 04. April 2017, um 18:33:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
04. April 2017, um 20:47:06 Uhr

@muhmer
Jetzt wirds aber kindisch!
Habe erst aufgrund der ersten Photos Pendel ausgeschlossen, dann anhand der neuen Fotos meinen Irrtum revidiert.
 Mir wurde deswegen kein Kopf abgerissen und Dir würde auch kein Zacken aus der Krone fallen. Also nimm es wie ein Mann und wuisel da nicht so rum;)

« Letzte Änderung: 04. April 2017, um 20:48:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
04. April 2017, um 20:54:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
@muhmer
Jetzt wirds aber kindisch!
Habe erst aufgrund der ersten Photos Pendel ausgeschlossen, dann anhand der neuen Fotos meinen Irrtum revidiert.
Mir wurde deswegen kein Kopf abgerissen und Dir würde auch kein Zacken aus der Krone fallen.
Aber ehrlich, jeder liegt mal falsch, das kann passieren. Wichtig ist doch das wir es jetzt bestimmt haben. Belehren

Offline
(versteckt)
#34
04. April 2017, um 22:01:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fischmuckl
@muhmer
Jetzt wirds aber kindisch!
Habe erst aufgrund der ersten Photos Pendel ausgeschlossen, dann anhand der neuen Fotos meinen Irrtum revidiert.
 Mir wurde deswegen kein Kopf abgerissen und Dir würde auch kein Zacken aus der Krone fallen. Also nimm es wie ein Mann und wuisel da nicht so rum;)

Was wird hier / ist kindisch? Weil ich das Pendel noch mal präzisiert habe? 
Eigentlich könnt ihr Stolz sein das ihr mich als Querdenker überzeugt habt.  Amen

Gruß und 

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor