| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 10:33:24 Uhr
|
|
|
Hallo, gestern aus einem neuen Acker geborgen  Material wohl Bronze. Gruss Michael
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 20131102_102329.jpg 20131102_102412.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 13:25:17 Uhr
|
|
|
Ich würde mal auf einen abgebrochenen Haken (Scheidenhaken o.ä.), mittelalterlich, tippen.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 13:31:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von nrwBiber Hallo,
gestern aus einem neuen Acker geborgen Material wohl Bronze.
Gruss
Michael
|
| | |
Moin..........ich glaube das ist ein Teil vom Pferdegeschirr..........ich hab das Teil komplet......wenn ich es finde......schicke ich noch ein Bild...Gruß Ralle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 13:59:39 Uhr
|
|
|
Hallo,
danke euch beiden für die Meinungen. Falls Pferdegeschirr, auch Mittelalter ?
Gruss
Mike
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 14:39:51 Uhr
|
|
|
Hier ist das Bild.....oben links in der Ecke..........wenn ich bei dem Teile abbreche und abmache sieht es aus wie das von dir...........
aber wie alt weiß ich nicht..........das von mir ist was neueres............
Gruß Ralle
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 2013-05-30 07.30.33.jpg 2013-05-30 07.33.18.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 14:43:18 Uhr
|
|
|
Danke Ralle !!  Also Form passt überein ! Kannst du dich an das Material erinnern ? Das von mir ist Bronze .
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 15:36:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von nrwBiber Danke Ralle !! 
Also Form passt überein ! Kannst du dich an das Material erinnern ? Das von mir ist Bronze .
|
| | |
........ich hab das Teil leider nicht mehr...........ich mach alles zu Euro´s was ich Finde......es war auf jedenfall was neues.....keine 10 Jahre in der Erde......Und ich glaube es war aus Messing......auf jedenfall wars Edelmettal da kein Rost....also kein Eisen.....ja doch Messing könnte schon sein......und wenn deins Bronze ist....wird es schon was älteres sein........Gruß  Was könnte es sein ? Wiederholter Verstoß gegen §7 unserer Nutzungsbedingungen - Verkauf von Bodenfunden.http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 21:36:44 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow ich mach alles zu Euro´s was ich Finde
|
| | |
Gut zu wissen!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 21:42:57 Uhr
|
|
|
Ist ein Leinenauge 19/20 Jh. Hinzugefügt 02. November 2013, um 21:44:48 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Jott Gut zu wissen!
|
| | |
Da stimme ich Dir zu!
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Leinenfuehrung.jpg
« Letzte Änderung: 02. November 2013, um 21:44:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 22:12:05 Uhr
|
|
|
ich mach alles zu Euro´s was ich Finde. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2013, um 22:20:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow ich mach alles zu Euro´s was ich Finde
|
| | |
| | Geschrieben von Zitat von Jott Gut zu wissen!#
Das denke ich auch.
Gruß Shamash
|
| | |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. November 2013, um 12:12:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von insurgent Ist ein Leinenauge 19/20 Jh.
Hinzugefügt 02. November 2013, um 21:44:48 Uhr:
Für was genau waren denn diese Leinenaugen. Geht das in Richtung Zaumzeug oder Hundeleine o.ä.?
Grüße
Da stimme ich Dir zu!
|
| | |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. November 2013, um 13:04:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow ........ich hab das Teil leider nicht mehr...........ich mach alles zu Euro´s was ich Finde......
|
| | |
Genau solche Kommentare wollen die Gegner des Sondengehens lesen.  Gruß Michael
« Letzte Änderung: 03. November 2013, um 13:32:48 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. November 2013, um 13:33:45 Uhr
|
|
|
Hallo Leute, würde euch bitten die Diskussion über das Verhalten des Kollegen ( ich mache alle Dinge zu Geld ) nicht in meinem Thema zu führen. Ich hatte eine Frage zu nem UFO und die wurde beantwortet !!  Ich habe keine Lust das später einige Kollegen das Thema hier einfach überfliegen und mein Name damit in Verbindung gebracht wird. Ich  zur Entspannung .... nicht um zu Überleben... Lieben Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. November 2013, um 17:01:59 Uhr
|
|
|
|
| | |
Wie schon mal bei der Bewerbung für deine eBay-Auktionen, hier erneut unsere Forenregeln. 7. Wertangaben, Kauf und Verkauf von Bodenfunden […..]detektorforum.de möchte sich an der Eindämmung des illegalen Handels mit Bodenfunden beteiligen. Deshalb verpflichten sich alle Nutzer von detektorforum.de, im Forum gezeigte Bodenfunde nicht im Internet zum Kauf anzubieten.Die Selbstverpflichtung zum Nicht-Verkauf geht natürlich über das Internet hinaus, nur offline kriegen wir das halt nicht mit. Wir haben jetzt schon einmal Verstoß gegen das Zeigen von Hakenkreuzen sowie Beleidigen eines Users, der darauf aufmerksam genmacht hat und zweimal Verstöße gegen §7 unserer Nutzungsbedingungen. Das ist Grund genug für eine Verwarnung. In anderen Foren hättest Du so schon mal garantiert Urlaub oder gar einen Rauswurf bekommen. Gruß, Günter
|
|
|
|
|