[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Wer kann mir helfen?

Gehe zu:  
Avatar  Wer kann mir helfen?  (Gelesen 790 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
12. Januar 2012, um 17:55:30 Uhr

hat fast die identische form ja, aber ein einfädler wird es meiner meinung nach nicht sein , finde die rundung schon weng merkwürdig in der ja wirklich eine münze reinpassen würde

grüße hansi

Offline
(versteckt)
#16
12. Januar 2012, um 18:00:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von mg38910
Mach mal ne Größenangabe zu deiner "Spitze" uns wie schwer ist die (hab da schon wieder so böse Gedanken) Oha.

Möchte diesen Gedanken nochmal aufgreifen - ich hab da auch böse Gedanken und wollte das nicht zu Hause haben, glaube ich...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
12. Januar 2012, um 18:17:41 Uhr

und warum glaubst du bzw. was für einen bösen hintergedanken? Schockiert

gr Hansi

Offline
(versteckt)
#18
12. Januar 2012, um 19:09:31 Uhr

Na ja, meinerster Gedanke war das es sich um eine Hinterlassenschaft handeln könnte (Zünder).

Allerdings macht mich der Kopf etwas stutzig.

Kannst Du von der Unterseite evtl. ein besseres Bild machen.

Offline
(versteckt)
#19
13. Januar 2012, um 11:03:11 Uhr

Genau, denke da auch an 'nen Bodenzünder.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
13. Januar 2012, um 11:07:50 Uhr

deffiniere bodenzünder bzw. was versteht ihr darunter?
nicht das das viech mir die bude wegsprengt Down

grüße hansi

Hinzugefügt 13. Januar 2012, um 11:17:41 Uhr:

also hab mich mal schnell über diese bodenzünder schlau gemacht und hab herausgefunden das die rund sind (patronen ähnlich)
meine spitze is flach und erinnert mich i-wie an eine schwertspitze aber will hier jetzt nichts behaupten...

grüße hansi

« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, um 11:17:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
13. Januar 2012, um 11:21:33 Uhr

Der Zünder, der bei einer Granate für die Explosion sorgt. Die Bude kannst Du damit nicht wegsprengen, Deine Finger hingegen schon. Kann aber auch alles mögliche andere sein. Genaueres kann man erst sagen, wenn Du ein Bild der Unterseite postest. Generell wäre ich bei Funden dieser Bauform jedoch immer vorsichtig.

Hinzugefügt 13. Januar 2012, um 11:23:42 Uhr:

Ach sooo, das ist flach. Dann isses harmlos (außer, Du verletzt Dich daran und hast keine Tetanus-Impfung).

« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, um 11:23:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
13. Januar 2012, um 11:27:26 Uhr

 das ich mich daran schneide, wird in den nächsten jahrzehnten nicht passieren, is noch ne ordentliche rostschicht dran Weise
fotos werde ich heut abend nochmal schießen



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor