[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Wieder ne Ufokugel

Gehe zu:  
Avatar  Wieder ne Ufokugel  (Gelesen 629 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2012, um 21:05:58 Uhr

So, hatte ja neulich schonmal ne komische Kugel hier drin, die sich als alter Golfball ohne Aussenhülle geoutet hat, aber was ist das hier? Ein Golfball diesmal bestimmt nicht

Das Material kann ich gar nicht genau bestimmen, könnte evtl. Ton sein. Man kann es einritzen, dann sondert sich Pulver ab Schockiert. (War ein Lesefund). Ich habe schon mal gegoogelt wegen Steingeschossen, habe da aber nichts passendes gefunden, zumal das Gewicht (72,8g) mir für ein Geschoss zu leicht erscheint. Die Kugel ist auch nicht ganz exakt rund, sondern unregelmässig, bzw irgendwie holprig.

Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal

GF Waldwichtel

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SDC10831.jpg
(versteckt)
06. August 2012, um 21:42:36 Uhr

Hab lange überlegt und bin zu der Meinung gekommen das dies nur das Endprodukt von..........Achtung Irre....... einem Steinadler sein kann. Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend ;

« Letzte Änderung: 06. August 2012, um 21:43:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2012, um 21:53:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von spongebob 2
Hab lange überlegt und bin zu der Meinung gekommen das dies nur das Endprodukt von..........Achtung Irre....... einem Steinadler sein kann. Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend ;

wer weiss...bei meinen komischen Kugeln wundert mich gar nix mehr Grinsend

GF Waldwichtel

(versteckt)
13. August 2012, um 00:41:59 Uhr

Könnte eine alte kleine Boccia Kugel sein.(Zielkugel 39-41mm)

« Letzte Änderung: 13. August 2012, um 01:03:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. August 2012, um 01:03:29 Uhr

Vielleicht eine Kartäschen Kugel

Gruß Assremmer

Ps: ich kann flasch liegen orientiere mich an selbst gamachten und identifizierten Funden

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version