[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Wo ist nun der beitrag mit dem 400gr armreif???

Gehe zu:  
Avatar  Wo ist nun der beitrag mit dem 400gr armreif???  (Gelesen 2811 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
16. April 2013, um 22:34:38 Uhr

leute leute....ihr wisst gar nicht, was das zeug anrichten kann...ich sprech aus erfahrung!
Bin seit ca. einem halben jahr auf patina-ersatz programm.
Sehr schwer von dem zeug runterzukommen.  Weise

Angefixt wurde ich schon ende der 90er durch einen lappenbeil-dealer...der hatte sich das zeugs am bahnhof organisiert.
Naja lange rede..kurzer sinn...finger wech..sonst betty ford klinik!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

index.jpg

« Letzte Änderung: 16. April 2013, um 22:37:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
16. April 2013, um 22:37:55 Uhr

Oh,oh,oh dann bist du ja ein gerade noch davon gekommen !!!!

Offline
(versteckt)
#32
16. April 2013, um 22:38:55 Uhr

bist hängen gebliebel
 Kringeln
 Kringeln
 Hallo
 Boh
 Peace

Offline
(versteckt)
#33
16. April 2013, um 23:11:46 Uhr

Wer Hulk weiss poliert dem geb ich einen aus....

Offline
(versteckt)
#34
16. April 2013, um 23:16:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Wer Hulk weiss poliert dem geb ich einen aus....
so entseht dann frankenstein
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#35
16. April 2013, um 23:59:49 Uhr

Hallo, sucht ihr vielleicht dieses hier: ? ? ? ? ?   
 Schockiert
 Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/alle_ungelesenen_themen/armreif_422_gramm-t58731.0.html


Lg. Tempelritter 67

Hinzugefügt 17. April 2013, um 00:00:39 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Etrusker
wollte zu der verarsche gerne was schreiben! wo ist plötzlich der beitrag hin???


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/alle_ungelesenen_themen/armreif_422_gramm-t58731.0.html


Offline
(versteckt)
#36
17. April 2013, um 00:12:32 Uhr

70% der Forumposter hier sind alle flamer 
 Lächelnd
 Grinsend
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#37
17. April 2013, um 00:32:05 Uhr

@ i love phan

Da hast du in der kurzen Zeit deiner Zugehörigkeit zu diesem Forum wohl was in den falschen Hals
bekommen.
Mein Eindruck: 98 % der Beiträge sind sachorientiert und gelegentlich kommt halt Jux auf und der
entzündet sich (um bei deiner flamer-Diktion zu bleiben) an exotischen Beiträgen. Und wenn du das
Thema genau mitverfolgt hast, dann wirst du auch erkannt haben, warum ....  Zwinkernd


G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#38
17. April 2013, um 00:53:18 Uhr

Ja neu bin ich - hier in diesem Forum, aber ich hab auch mega viele Themen gelesen...
Der Typ hat sich ja als "zertif. blabla" genannt.... was meines erachtens ja auch echt hochgestochen und lächerlich ist,
denn wenn man die Patina wegpolliert... 

Naja jedenfalls habt ihr ihn übelst angeflamt und das ist nicht nur hier in diesem Thema, dass geflamt wird...

Ihr wollt doch neue Mitglieder gewinnen und alte Mitglieder beibehalten, oder?  Amen 

Der zertifizierte Professor für's polieren habt ihr jedenfalls vergrault... und deshalb ist das Thema geschlossen.

was, wenn sich herausstellt, dass es doch etwas..... aber da das Thema jetzt geschlossen ist... wird es nicht mehr von vielen gelesen und bleibt deshalb im ungewissen.

Grüße   Smiley  Cool

Offline
(versteckt)
#39
17. April 2013, um 00:57:53 Uhr

Er hat`s ja selbst geschlossen und damit verhindert, dass der Diskurs doch noch eine "ernste"
Richtung bekommt.  Dieses Forum ist   s e h r liberal und  s e h r tolerant.

karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#40
17. April 2013, um 01:59:29 Uhr

Den Beitrag hatte der Themenersteller aufgrund einer falschen Einstellung in den Board Einstellungen leider selbst löschen können.

Wir haben diese Option eigentlich überall deaktiviert da wir es den anderen Usern gegenüber nicht fair finden wenn Beiträge auf die bereits geantwortet wurde mitsamt den Antworten gelöscht werden.

Der Themenersteller ist in der Folge auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgeschieden da er mit dieser Handhabung nicht einverstanden ist.

Hinzugefügt

... und noch ein Hinweis: Bleibt bitte sachlich! Humor muss auch sein - Sachthemen sollen aber NICHT auf ein Trash Talk Niveau entführt werden! Man darf auch mal Jemanden auf den Arm nehmen aber bitte nicht über mehrere Seiten!

« Letzte Änderung: 17. April 2013, um 02:03:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
17. April 2013, um 02:13:57 Uhr

Da bin ich auch deiner Meinung! Ein Späßchen, zwei - o.k. Gelegenlich geht uns "der Gaul durch" und
die Späßchen schaukeln sich seitenlang auf. Da muß jeder sensibel genug sein, ob sich eine  Sache
(un-)berechtigt zum Shitstorm aufschaukelt, oder ob es noch Späßchen sind. Da fasse ich mich durchaus
auch an der eigenen Nase - hab da heute (respektive gestern) an einem Späßchendiskurs teilgenommen,
der sich entsponnen hat, weil ein neuer User vergessen/Probleme hatte, die Bilder zu seinem Thema
hochzuladen... 

G&GF



karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#42
17. April 2013, um 02:18:54 Uhr

Keine Angst... der Bruder wird wiederkommen  Weise Zwar unter einen anderen Nick, aber wohin soll man sonst gehen? 

Es gibt kaum andere gute Foren...



  Weise  Anbeten  Weise

Offline
(versteckt)
#43
17. April 2013, um 06:59:56 Uhr

@Karuna,

vollkommen richtig, persönlich/Verbal sollte man mit seinen Aussagen nicht werden.

Manche Themen sind aber in der Entstehung Seitens des Themeneinstellers schon zum scheitern ( Spass mit Ansage ) Verurteilt so das manch User ( ich natürlich auch )  es nicht lassen können etwas Humor mit einzubringen.

Das sollte aber widerrumm der Themenersteller auch so bitte auffassen  Küsschen

Mfg
Coindancer
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Offline
(versteckt)
#44
17. April 2013, um 08:31:28 Uhr

hi, also ich glaube, dass der beitrag mal wieder ein versuch der archies war, uns aus der reserve zu locken und mal wieder einen präzedenzfall zu schaffen, auf den sie mit dem finger zeigen können und sagen: schau, die dummen sondrngänger machrn alles kaputt...
hier tauchen ja öfter posts auf, in denen die himmelsscheibe 2 oä als bodenfund verkauft wird um unser image schlecht zu machen

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor