[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Wunderschönes Silberteil - leider keine Ahnung, was das sein könnte

Gehe zu:  
Avatar  Wunderschönes Silberteil - leider keine Ahnung, was das sein könnte  (Gelesen 305 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Oktober 2013, um 17:08:49 Uhr

Schönes verziertes Silberteil. Dünnes Silberblech. Der Faden, der auf dem Foto zu sehen ist, gehört dazu. In dem Hohlraum des Teiles befinden sich Stofffasern dieser Art.
Ich hätte deshalb spontan auf einen Puderpinsel einer Dame getippt ...  Unentschlossen
Wäre super, wenn jemanden von euch etwas dazu einfällt. Vielleicht auch zu Alter.


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC02180.JPG
DSC02181.JPG
DSC02182.JPG
DSC02186.JPG
Offline
(versteckt)
#1
15. Oktober 2013, um 17:10:42 Uhr

ich tippe mal vorsichtig auf eine Riemenzunge

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Oktober 2013, um 17:18:09 Uhr

Müsste aber ein edler Schuh gewesen sein. Könnte aber hinkommen. War nämlich ein Waldfund. Und was hätte eine wohl eine Dame im Wald gesucht ... Nase gepudert ...  Irre Da ist  die Riemenzunge schon wesentich logischer.  Super Auf welches Alter würdest Du tippen?

Hinzugefügt 15. Oktober 2013, um 17:19:12 Uhr:

Deutsch heute nix meine Sprache. Sorry wegen der Tippfehler.  War ein langer Tag.

Hinzugefügt 15. Oktober 2013, um 17:19:39 Uhr:

Deutsch heute nix meine Sprache. Sorry wegen der Tippfehler. War ein langer Tag.  Platt

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2013, um 17:19:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor