| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 09:12:59 Uhr
|
|
|
Hallo Leute
Weiß jemand zufällig wie man dieses Teil hier nennt ?
Man kann da eine Taschenuhr rein machen und hat dann eine Armbanduhr.............
Und da ich mal davon ausgehe das es nicht `´ Taschen zu Armanduhr macher heißt..........würde ich gerne den
richtigen Name raus bekommen................das Teil ist wohl sehr selten.........und steht zum Verkauf.
Aber ohne Name ist schlecht.................
Danke für Eure Hilfe...........................Gruß Ralle
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Foto4044.jpg Foto4045.jpg Foto4046.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 09:21:24 Uhr
|
|
|
Moin, ich sehe hier keine Öffnung für die Uhrenkrone. Die Fassung ist oval wie mir scheint ist das richtig ?
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 10:35:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech Moin, ich sehe hier keine Öffnung für die Uhrenkrone. Die Fassung ist oval wie mir scheint ist das richtig ?
|
| | |
Auf Bild 3 wenn mal drauf schaut ist links die Öffnung für die Krone.....das past schon.....die Uhr habe ich schon vor Jahren Verkauft......das Armband liegt nur rum......ist aber was besonderes............Gruß Ralle
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 10:43:34 Uhr
|
|
|
in der mitte steht PATANGE,...
bei google kommen da indische links...
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
|
03. März 2014, um 10:44:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
das Teil ist wohl sehr selten.........und steht zum Verkauf.
|
| | |
Ralle,Du bist echt der größte Krämer hier im Forum!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 10:48:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow Auf Bild 3 wenn mal drauf schaut ist links die Öffnung für die Krone.....das past schon.....die Uhr habe ich schon vor Jahren Verkauft......das Armband liegt nur rum......ist aber was besonderes............Gruß Ralle
|
| | |
Ah ja jetzt erst bemerkt - hatte ich glatt übersehen. Tja wie nennt man solch ein Stück ? Ich würde es als " Armbandhalter für Taschenuhren " bezeichnen.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 12:16:26 Uhr
|
|
|
Danke..............
Hab bei eBay schon was gefunden...............Danke für Eure Tip´s
mmmmm naja bisschen Geld nebenbei Verdienen ist doch kein Verbrechen.............
Aber es ist nicht alles meins was ich Anbiete..........
Mich Fragen öfter mal Bekannte ob ich nicht im Netz für die was Verkaufen kann............na warum nicht !!!!!!!
Die haben kein Internet und können es nicht selber.............deshalb sieht es so aus als ob ich nichts anderes mache.
Tja so is das..................Gruß Ralle
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 12:25:25 Uhr
|
|
|
Na dann sag doch auch mal wie es richtig heisst... Interessiert sicher nicht nur mich  !
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 12:27:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Watzmann Ralle,Du bist echt der größte Krämer hier im Forum!
|
| | | Mich hat das mit Ralles florierendem Handel zuerst auch extrem genervt. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, er tut ja sonst keinem was.  Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 13:21:02 Uhr
|
|
|
Den Damentaschenuhrhalter hätte ich mit der Uhr verkauft. Jetzt musst du meine Damentaschenuhr kaufen, damit du den Damentaschenurhhalter los wirst.  mfg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. März 2014, um 13:29:47 Uhr
|
|
|
Zu deutsch: ralle war bis zum verkauf der damentaschenuhr ohne damentaschenuhrhalter ein damentaschenuhrenhalterbesitzer mit damentaschenuhr. nunmehr ist er nur noch damentaschenuhrhalterbesitzer und demzufolge ein damentaschenuhrhalterverkäufer. den damentaschenuhrhalter wir er aber nur verkaufen können wenn er eine passende damentaschenuhr vom damentaschenuhrenbesitzer salier erwirbt. ich denke, das ist klar ausformuliert... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|