[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Zweiteiliger Stahldeckel

Gehe zu:  
Avatar  Zweiteiliger Stahldeckel  (Gelesen 964 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. August 2023, um 20:34:19 Uhr

Hallo,

unter dem Moos lag dieser zweiteilige Deckel.
Hat jemand eine Idee?
Durchmesser ca. 40cm.

Viele Grüße


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20230827_170503.jpg
Offline
(versteckt)
#1
29. August 2023, um 08:27:52 Uhr

viel hilf viel (Fotos)  noch drei Worte

Offline
(versteckt)
#2
29. August 2023, um 09:48:16 Uhr

sicher, dass es nur ein Deckel ist? Erinnert mich unangenehm an eine Panzermine

Offline
(versteckt)
#3
29. August 2023, um 10:24:59 Uhr

[idee]Von einem alten Holzofen das obere Teil  LG Mike

Offline
(versteckt)
#4
29. August 2023, um 10:58:15 Uhr

...sieht nicht nach "Stahl" aus, denke es ist ein Gusseisenteil.

   Grüsse   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
29. August 2023, um 22:59:00 Uhr

@TTT
Warum schreibst du sowas? Vor allem mit deinem Gewicht. Du hältst mich für blöde und 4 Parameter passen überhaupt nicht. Durchmesser, Loch, Hälften, unter Moos. Ich denke, du willst den Mitlesern große Augen machen, genauso wie die Medien, wenn Kinder Handgranaten finden. Du bringst das Forum in Verruf und nimmst mir die Lust, was anderes außer Knöpfe zu posten. Weißt du als Herzog was da draußen überhaupt los ist? Weißt du als Herzog, wieviel Lebenskraft und Focus dieses Hobby den Menschen bringt? Mir hat es in schwierigster Lebenslage geholfen. Spar dir bitte solche erinnernden Begriffe, wo wir hier alle wissen, wie wir uns verantwortungsvoll verhalten.

Offline
(versteckt)
#6
30. August 2023, um 06:17:22 Uhr

@brandon: wer Bilderrätsel mit nur einem Bild einstellt, darf sich nicht über allerlei Vermutungen wundern. my2cents

Offline
(versteckt)
#7
30. August 2023, um 07:11:18 Uhr

Warum die Aufregung  Grübeln

Beim ersten Anblick dacht ich auch an Mine !

Was is da so schlimm dran wenn jemand nachfragt ?
  

 

    LG Sw!    Cool

Offline
(versteckt)
#8
30. August 2023, um 10:40:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brandon
@TTT
Warum schreibst du sowas? Vor allem mit deinem Gewicht. Du hältst mich für blöde und 4 Parameter passen überhaupt nicht. Durchmesser, Loch, Hälften, unter Moos. Ich denke, du willst den Mitlesern große Augen machen, genauso wie die Medien, wenn Kinder Handgranaten finden. Du bringst das Forum in Verruf und nimmst mir die Lust, was anderes außer Knöpfe zu posten. Weißt du als Herzog was da draußen überhaupt los ist? Weißt du als Herzog, wieviel Lebenskraft und Focus dieses Hobby den Menschen bringt? Mir hat es in schwierigster Lebenslage geholfen. Spar dir bitte solche erinnernden Begriffe, wo wir hier alle wissen, wie wir uns verantwortungsvoll verhalten.


oha. Ich wollte Dir definitiv nicht zu nahe treten.

Offline
(versteckt)
#9
30. August 2023, um 11:43:59 Uhr

Also bei dem Foto und der Beschreibung ist Mine doch wirklich abwegig. Allerdings muss man wegen so einer Fehlvermutung auch kein Fass aufmachen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
31. August 2023, um 10:13:17 Uhr

Ich möchte nicht grundlos mit Kriegsbuddlern in Verbindung gebracht werden und gegenüber Gesetzgebung und Pfeifenköpfen müssen wir mit diesen Begriffen ernsthaft umgehen. -> das ist das Fass

Ich selbst hätte mir die 2. Hälfte Text verbeißen können und werde mir bei meinen Anfragen mit Fotos mehr Mühe geben.
Versuche weitere Fotos zu machen.

Grüße & Danke

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor