[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Aktivsucher.de ist wieder voll online

Gehe zu:  
Avatar  Aktivsucher.de ist wieder voll online  (Gelesen 1413 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#0
16. Oktober 2010, um 23:54:50 Uhr

Nachdem vor kurzem unser alter Provider Pleite gegangen ist und sämtliche Server von heute auf Morgen abgestellt wurden, ist die Seite Aktivsucher.de wieder voll in Betrieb!!!
Leider sind sämtliche Daten und Dateien, User etc. dabei verloren gegangen....Shit Happens...müssen sich eben alle wieder neu anmelden!
Wer also Lust hat, als Auftrgassucher tätig zu sein, kann sich gerne bei uns registrieren lassen.
Schwerpunktmäßig werden noch Sondler aus den Räumen: Berlin, NRW, Bremen,Niedersachsen Schleswig-Holstein( Nähe Dänische Grenze) und aus den neuen Bundesländern gesucht!!! Da wir eng mit Auftragssucher.de zusammen arbeiten ist es kein Problem wo ihr euch melden möchtet.
Dringend werden auch Sondler gesucht, die vor allem auch im Wasser suchen ( da herrscht akuter Mangel)!!!!
Einzige Voraussetzung ihr solltet mit euren Detektoren schon gut umgehen können!!! Zwinkernd
Blutjunge Anfänger kann man schlecht vermitteln, da sie noch nicht über das nötige Know How verfügen.
Wer sonst noch Fragen an mich hat, kann mich unter webmaster@aktivsucher oder auch telefonisch unter: 0172-4421964 erreichen.
Gruß und gut Fund
Matze...von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de


P.S. Ich hoffe nicht, gegen etwas verstossen zu haben?!


Offline
(versteckt)
#1
30. September 2011, um 16:34:47 Uhr

Heute seid ihr aber offline! Was ist da los??

Offline
(versteckt)
#2
26. Juni 2014, um 08:20:49 Uhr

hallo, hab mich eben auf eure seite registriert  und möcht an dieser stelle mal nachhaken, wie man bei euch mitmachen kann?  mit freundlichem gruss markus

Offline
(versteckt)
#3
26. Juni 2014, um 08:27:46 Uhr

Was soll die Scheiße kolibri?

Das ist jetzt der 4.oder 5. Uralt Thread den du wieder aus der Versenkung holst.

Wenn du Beiträge sammeln willst, dann antworte auf neue Themen. Da kann doch keiner mehr unterscheiden.

Offline
(versteckt)
#4
26. Juni 2014, um 09:06:16 Uhr

So ein alter Beitrag sollte zugemacht werden  Down

Offline
(versteckt)
#5
26. Juni 2014, um 09:12:47 Uhr

war keine absicht. dachte , es sei ein aktueller bericht . hab nicht aufs datum geachtet.   nichts für ungut. gruss markus

Offline
(versteckt)
#6
26. Juni 2014, um 09:14:23 Uhr

Zu wegen geschlossen....

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor