[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Auftragssuche für Berlin

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche für Berlin  (Gelesen 1496 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. März 2012, um 23:32:04 Uhr

Hallo,

ich stelle mich als Auftragssucher für Berlin zur Verfügung.

Kontakt über Email.


Gruß
Elvis

Offline
(versteckt)
#1
16. März 2012, um 23:51:42 Uhr

Darüber gabs früher mal einige Aufträge.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.auftragssucher.de/

Mittlerweile sind da sicher soviele für die Regieon eingetragen, das leider nix mehr kommt.  Traurig


DAff

Offline
(versteckt)
#2
16. März 2012, um 23:58:05 Uhr

Da hast Du Recht DAff. Das letzte mal bei mir ist auch schon zwei Jahre her.

LG

Micha

Offline
(versteckt)
#3
28. August 2012, um 18:53:49 Uhr

Ich weiß der Fred ist alt, wollte aber trotz all dem was Los werden.

Warum vertraut Ihr auf Betreiber von anderen Seiten? Es gibt genug Möglichkeiten selbst und ohne Umwege an Aufträge zu kommen. Mal mehr mal weniger. Ich bekomme meist meine Aufträge im Winter, verlorener Schmuck gehört hauptsächlich dazu. Beim Aktivsucher habe ich mich auch mal zum Spass angemeldet, und was war nichts !
Da hab ich so meine Aufträge privat an Land gezogen.

Nächste wirklich dicke Ding, ist am Start Zwinkernd

Es gibt so viele Möglichkeiten, grad alte Leute verschusseln oft was, und diese kennen sich dann nicht unbedingt mit dem Internet aus, wobei diese Altersklasse mir echt am liebsten ist, man bekommt Kost und Logie, und nicht selten mehr als man haben wollte und man mit zufrieden wär! Und obendrauf das ein oder andere mal noch kleine Geschenke mit denen man nie gerechnet hätte Zwinkernd

Ein Tip von jemandem der die letzten 2 Jahre in Berlin einige Auftragssuchen hatte, Supermarkt am schwarzen Brett.
Kennt Ihr das Wort Eigeninitiative Huch

 
Na ja, wer halt gern gefüttert wird...

Und Elvis, mitm Ace, alles was ich damals suchte mit dem 250iger fand ich nicht, bis auf den BMW Schlüssel Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
28. August 2012, um 19:08:03 Uhr

Schwarzes Brett im Seniorenheim fällt mir gerade ein  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
28. August 2012, um 19:14:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister Cornelius
Schwarzes Brett im Seniorenheim fällt mir gerade ein  Lächelnd

Ey die Idee, ist aber nicht so verkehrt, ich hab gleich son riesen Ding 2 Häuser weiter, versuch ist es wert !

Offline
(versteckt)
#6
28. August 2012, um 19:16:29 Uhr

und wie berechnet sich das honorar?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
28. August 2012, um 19:23:50 Uhr

eigeninitiative? na klar!


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/verlustfahndung_auftragssuche/auftragsuche_schlussel_just_did_it-t39083.0.html;msg352777#msg352777


Offline
(versteckt)
#8
29. August 2012, um 01:36:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
eigeninitiative? na klar!


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/verlustfahndung_auftragssuche/auftragsuche_schlussel_just_did_it-t39083.0.html;msg352777#msg352777



Also Elvis, Sorry aber ich habe noch nie so gelacht in diesem Forum, wie grad wegen DEINER Eigeninitiative!!!
Die kamen auf Dich zu, Ihr seit ins Gespräch gekommen, und schließlich sagte DIE TOCHTER der junge Mann könnte ja den Schlüssel finden!
Also wenn so Eigeninitiative aussieht, na dann viel Spass, am Ende ist es wohl noch Deine Eigeninitiative weil ICH Dich auf ne Runde suchen eingeladen habe!!!

Hinzugefügt 29. August 2012, um 01:38:29 Uhr:

Geschrieben von Zitat von erdhügel
und wie berechnet sich das honorar?


Kommt auf alle Möglichen Variabeln an, wenn die Leute nett sind helfe ich denen sehr gern Gratis weiter. Alles andere ist ja meine Arbeitszeit im übertragenen Sinne Zwinkernd
Und wenigstens An und Abfahrt sowie Kost/Logie sollte schon drin sein, andernfalls verfolge ich dann doch lieber meine eigenen Interessen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 29. August 2012, um 01:38:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
29. August 2012, um 09:41:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister
Schwarzes Brett im Seniorenheim fällt mir gerade ein  Lächelnd

Ja genau sowas wie, Gebiss oder Stützstrümpfe verloren kein Problem ich finde alles für Sie wieder.!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
29. August 2012, um 09:47:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Ja genau sowas wie, Gebiss oder Stützstrümpfe verloren kein Problem ich finde alles für Sie wieder.!

 und nicht zu vergessen glasaugen,sparbücher und das gedächnis  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#11
29. August 2012, um 09:51:17 Uhr

jungs und mädels, habt euch wieder lieb...
bin dafür, dass wir uns alle an die hand nehmen und eine gemeinsame runde übern acker drehen Lächelnd
so 5-10 mann Lächelnd das wird was Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
29. August 2012, um 12:25:08 Uhr

Warum denkt Ihr immer, dass nur weil man sagt was man denkt, das man sich nicht lieb hat ?
Und wenn mir wer mit einem Hinweis auf Eigeni. kommt, dann muss er sich nicht wundern wenn
ich in meinen Augen fehlende auf die nicht vorhandene Eigeni. in diesem Fall hinweise.

Und von mir aus, suche ich für Die Leute was se wollen, doch meist gehen viel wertvollere Sachen verloren.
Ist Euch aufgefallen, das ich eigentlich nen Tipp gegeben habe wie ich an Aufträge komme? Und das ohne
Aktivsucher?

Und ist voll Ok, wenn ich das nächste Ding mit meinem guten Kollegen aufspüren sollte, dann steht bei einigen eh der Mund ganz weit auf Zwinkernd Zwinkernd   Schockiert Aber soweit ist es noch nicht.

Und ne gemeinsame Runde über den Acker ?! Na dann macht Ihr das doch   Küsschen

« Letzte Änderung: 29. August 2012, um 12:26:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
29. August 2012, um 12:44:20 Uhr

Komme zwar nicht aus Berlin aber hatte gestern einen vollen Erfolg beim suchen eines Eherings im Garten eines älteren Ehepaares.!
Ehering wurde vor ca. 1,5 Jahren im Rosenbeet beim Rosen schneiden verloren.
Die suche hat ca. 10min. gedauert, also finden und ausgraben und dafür gleich mal ne' Fuffi verdient.
Ich selbst bin wie Eriwan in verschiedenen Kleinanzeigenportalen verteten, zu dem habe ich noch kleine Handzettel an Pinwänden in diversen Geschäften hängen.
Gut, Reich werden kannst du dabei nicht aber es ist ein guter Nebenverdienst.


gruß........Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
29. August 2012, um 13:58:00 Uhr

mann,mann..da fällt mir zu einigen aussagen hier nix mehr ein. und dazu wurde ein uralt thread hochgeholt? toll.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor