[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Auftragssuche in Schleswig Holstein ... wer kann Helfen

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche in Schleswig Holstein ... wer kann Helfen  (Gelesen 795 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2012, um 16:19:41 Uhr

Hallo,

folgendes: Mein Opa hat früher immer davon erzählt, dass er zu Kriegsende Dinge in seinem Garten vergraben hat. Es war die Rede von Wein und Besteck mit eindeutigen Runen ... Jetzt hat mein Onkel das Grundstück geerbt und immer wenn wir uns sehen (alle zwei Jahre ca.) spreche ich ihn wirder drauf an. Ihn interessiert es nicht wirklich und ausserdem hat er Angst dass ich seinen Ganzen Garten umgrabe.

Meine Frage: Ist jemand unter euch, der eine verlässliche Tiefensonde sein Eigen nennt und der evtl gern Helfen möchte? Ich müsste das natürlich vorsichtig bei meinem Onkel anmelden ginge also nicht von jetzt auf gleich da ich ausserdem in Heidelberg bin und nicht in SH. Frühster Termin wäre irgendwann im Sommer ..

Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich gern melden ...

Freu mich drauf


A.

Offline
(versteckt)
#1
25. Mai 2012, um 11:29:27 Uhr

Ist das noch aktuell?  WO in Schleswig-Holstein würde das denn sein?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor