[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Auftragssuche Kaltenkirchen bei Hamburg

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche Kaltenkirchen bei Hamburg  (Gelesen 1104 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Oktober 2019, um 16:26:36 Uhr

Es geht darum, einige Säcke mit Algen auf eventuelle Eisenverunreinigungen zu überprüfen (kleine Nägel etc.)
Konditionen können verhandelt werden. Bitte PN an mich und ich geb dann die Kontaktdaten weiter

  [winken]Alraune

Hinzugefügt 29. Oktober 2019, um 16:32:22 Uhr:

... das Foto mit den Säcken ist ein Beispielbild aus dem Lger. Es geht nur um 250kg Algen:)


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG-20191029-WA0036.jpg
IMG-20191029-WA0037.jpg

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2019, um 16:32:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
29. Oktober 2019, um 16:33:03 Uhr

Einige Säcke ?  Schockiert
Etwa alle auf den Bildern ? Kringeln 

Gruß

Offline
(versteckt)
#2
29. Oktober 2019, um 17:03:47 Uhr

Grübeln Hm, da müssten die Säcke ja ausgeleert werden, wenn Eisen gesucht wird, das zieht auch ein Magnet raus.

Bei dieser Menge würde ich das nicht mehr umsonst machen...

Offline
(versteckt)
#3
29. Oktober 2019, um 17:12:27 Uhr

Gehts einfach nur um  die Feststellung,also Aussortierung der Säcke "mit Metall verunreinigt " (evtl. auch nicht magnetisch) oder direkt um eine Reinigung des Materials ?

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. Oktober 2019, um 17:16:36 Uhr

@Andy: Umsonst würde ich das auch nicht machen, erwartet aber auch niemand

@Immer ich: Die Algen sind inzwischen in Plastikboxen, die man öffnen und verschließen kann.
Die Frage nach der Reinigung ist sinnvoll. Ja, ich geh davon aus, dass man Metall aufspüren und aus den Algen entfernen soll. Die Algen sind recht aufwendig gezüchtet worden und dementsprechend hochwertig.

  [winken]Alraune

Offline
(versteckt)
#5
29. Oktober 2019, um 17:26:11 Uhr

Wollte nur drauf hinweisen, falls das jemand hier aus dem Forum machen will- das ist kniffliger als es scheint.
Da muss im Vorfeld viel geklärt werden.
Und da mit so Algenzeugs viel Kohle gemacht wird, würde ich da einen ordentlichen Preis veranschlagen, zumal das kein Vergnügen ist  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
29. Oktober 2019, um 20:30:04 Uhr

Da stimm ich dir uneingeschränkt zu, Andi. Macht ja auch nicht unbedingt Spass, sondern ist Arbeit. Und wer im Algenbusiness ist, der kann auch vernünftig bezahlen. Das weiß er aber auch und sieht es genauso  Smiley

  [winken]Alraune

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor