[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Auftragssuche Nadel von Spritze

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche Nadel von Spritze  (Gelesen 3309 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Februar 2020, um 11:58:26 Uhr

Ich habe auch schon einmal eine Nadel gefunden - seitdem lege ich großen Wert auf Handschuhe - ich will nicht wissen, welcher Wirkstoff damit injiziert wurde, in einem Wald... an der Größe des Objekts wird es unwahrscheinlich liegen.

Offline
(versteckt)
#16
02. Februar 2020, um 16:35:00 Uhr

Ich denke, es ist die Kombination- sehr dünnes Röhrchen und dazu noch aus VA.

Offline
(versteckt)
#17
02. Februar 2020, um 19:54:09 Uhr

Kommerzielle Werbung ? 

Liegt hier ein Systembedingter Fehler ?
Ich weder einen Link, noch Werbung verbreitet !

Offline
(versteckt)
#18
02. Februar 2020, um 20:50:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nordpol
Kommerzielle Werbung ? 

Liegt hier ein Systembedingter Fehler ?
Ich weder einen Link, noch Werbung verbreitet !

Ich verstehe auch nicht, warum der Filter sich nicht auf vollständige Wörter beschränken lässt und sich auch auf Wortbestandteile stürzt, die potentiell die Abkürzung eines Unternehmens/Vereins darstellen, die hier nicht im Text erwünscht sind.

Offline
(versteckt)
#19
02. Februar 2020, um 22:17:20 Uhr

Ich seh grad, die elektrische Leitfähigkeit von VA ist sehr niedrig, sieben Mal niedriger als bei Eisen und etwa halb so hoch wie bei Alufolie. Wenn ich einen dünnen Streifen Alufolie abschneide und zusammenrolle, bekomme ich den auch nicht mehr detektiert, nur bei der konzentrischen Spule gibt es noch ein schwaches, kaum spürbares Signal. Da die Kanüle nicht magnetisch ist, gibt es auch keine Chance, dass sie irgendwie als Eisen wahrgenommen wird.

Vielleicht hätte man noch mit einem sehr hochfrequenten Gerät (z.B. dem ORX, CTX mit kleiner Spule?) eine Chance.

« Letzte Änderung: 02. Februar 2020, um 22:21:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
02. Februar 2020, um 22:41:15 Uhr

Wobei man Spritzen ja auch ned finden will, außer in diesem speziellen Fall  Smiley

Offline
(versteckt)
#21
03. Februar 2020, um 10:32:04 Uhr

Hmm, das muss ich mal mit dem Deus und HF testen. Kanülen hatte ich aber auch schon 2 gefunden. Die waren dann aber eher Wuchtig und sicherlich schon recht alt.

Offline
(versteckt)
#22
03. Februar 2020, um 13:40:42 Uhr

Ich war gerade in der Apotheke und habe mir drei verschiedene Kanülen gekauft. 
Stück für 0,15 € zusammen 45 Cent.

Heute Abend werde ich mal probieren was mit meine Detektoren dazu zu sagen haben.

Offline
(versteckt)
#23
03. Februar 2020, um 14:14:14 Uhr

Da bin ich gespannt ...

Offline
(versteckt)
#24
03. Februar 2020, um 18:38:33 Uhr

So, hier meine Test Objekte.
3 Kanülen aus der Apotheke.

Erster Versuch mit Pinpointer. 
Ich habe den Garrett Propointer AT,  und den XP MI-4 . Beide mit höchsten  Sensibilität getestet.  
Ergebnis: kein Signal.

Dazu muss ich sagen,  ich habe die Kanülen in den Schutzhüllen  getestet.
 Ohne Schutzhüllen sind mir die Dinger einfach zu spitz. Ich bin zu empfindlich , ich möchte mich nicht verletzen.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20200203_154129_compress22.jpg
20200203_154154_compress57.jpg
20200203_154217_compress87.jpg
20200203_154251_compress20.jpg
20200203_154323_compress34.jpg

« Letzte Änderung: 03. Februar 2020, um 19:00:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
03. Februar 2020, um 19:06:29 Uhr

Super Hartgold  Super

ich wette eine 10ner für die Forumskasse,
dass der Detektor auch nix anzeigt.

Gruß FK

P.S. die Schutzhülle macht das Kraut nicht fett Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
03. Februar 2020, um 20:19:53 Uhr

Die Kanülen werden aus Chrom -Nickel-Stahl hergestellt, wobei der Anteil von Nickel sehr gering sein
dürfte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
03. Februar 2020, um 21:32:46 Uhr

Hallo
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich benutze relativ dicke Nadeln um mein Antibiotika zu mischen. Im Vergleich zu denen wo die Grippeimpfung gemacht wird, sind meine richtige Brummer. Weder der schwarze Pinpointer noch der Farbige von Garrett zeigen bei meinen an. Der Fisher F75 LTD zeigt kleinste Metallteile an.Auch ganz dünne Nadeln zum nähen zeigt er ohne Problem an, wie auch die Pinpointer. Genauso der CTX und der Grottige alte Garrett ACE.

Habe aber gelesen, für die Tiermedizin sollte man, andere Nadeln benutzen. Da immer wieder mal eine Nadel beim Impfen z.B. bei einem Schaf abbricht. Auf dem Schlachthof sollen diese Tiere mit einem Detektor abgesucht werden. Da die abgebrochene Nadel unbedingt gefunden werden muss. 

Gruss John

Offline
(versteckt)
#28
03. Februar 2020, um 22:26:06 Uhr

Schockiert ...jetzt bin auch vom Ergebnis erstaunt.

      Die Nadel im Foto ist nicht magnetisch, der Neodym lässt sie liegen. Der PP kann sie detektieren und

      der Tesoro und Whites sogar noch auf 27 cm im  Lufttest.

      Allerdings kann ich nicht sagen um welche Art von VA Stahl es sich handelt und für welchen Einsatzzweck

      die Nadel gedacht ist. Ich habe sie nur in der Werkstatt benutzt.

      Vor ein Paar Jahren ging es doch durch die Presse, dass bekloppte Umweltaktivisten in den Maisfeldern

      Eisenstangen in die Erde gerammt haben um so die Mähvorrichtungen der Erntemaschinen zu zerstören.

      Die wurden dann mit Metalldetektoren ausgestattet um sich vor diesen kriminellen Machenschaften zu schützen.

      Diese Täter sind dann auch in Folge auf Edelstahlstangen und Rohre umgestiegen, die aber dann aber auch 

      von den MD´s der Erntemaschinen nicht erkannt wurden.  Die Täter konnten wohl auch nicht ermittelt 

      werden.

      Grüsse   Winken


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1030984.jpg
P1030985.jpg
Offline
(versteckt)
#29
04. Februar 2020, um 02:29:23 Uhr

Das Edelstahl nicht magnetisch ist,ist mir als Schlosser ja bekannt,das Metalldetektoren damit Schwierigkeiten haben wusste ich nicht, wieder was gelernt.Danke.
Werde ich auf Arbeit demnächst gleich ausprobieren.

Gruß

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor