[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Auftragssuche, wo kann man sich anmelden?

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche, wo kann man sich anmelden?  (Gelesen 1255 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Oktober 2010, um 04:12:50 Uhr

Hallo zusammen,

habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wo man sich überall anmelden kann als wiederfinder Platt
Wer kann mir weiterhelfen....wer hat sich als wiederfinder schon irgendwo angemeldet denn ich würde auch gerne ein Teil dazu beitragen, dass leuten die was verloren haben weitergeholfen werden kann  Cool
Danke für eure Hilfe Applaus

Gruß
Schwinz

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2010, um 04:14:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
13. Oktober 2010, um 04:42:40 Uhr

Hallo Thomas,

wenn Du mir sagst für welches Gebiet Du Deine Dienste anbieten möchtest, trage ich Dich gleich mal in unseren Index ein.

Ich kenen auch noch diese Seite:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.auftragssucher.de/Auftragssucher/Wir_uber_uns/Auftragssucher-Netz/vor_Ort/vor_ort.html


Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
13. Oktober 2010, um 07:19:37 Uhr

Moin,

dann gibt es noch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de
und ich glaube, der - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - hat auch einen Suchdienst aufgebaut.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. Oktober 2010, um 00:31:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hallo Thomas,

wenn Du mir sagst für welches Gebiet Du Deine Dienste anbieten möchtest, trage ich Dich gleich mal in unseren Index ein.

Ich kenen auch noch diese Seite:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.auftragssucher.de/Auftragssucher/Wir_uber_uns/Auftragssucher-Netz/vor_Ort/vor_ort.html


Viele Grüsse,

Christian


gerne doch......trag mich für die PLZ 76829 ein Zwinkernd
Danke
@ all Danke für die Antworten..........ja Walter.....beim - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - bin ich schon angemeldet :Smiley
Gruß
Schwinz

Offline
(versteckt)
#4
28. Oktober 2010, um 19:54:56 Uhr

Hallo an alle,

habe mich zwar erst vor einem Monat zu den Sondlern zählen dürfen, aber mit EuroAce und e-Trac finde ich schon so einiges. Wäre auch im Bereich 84028 Landshut gerne ein aktiver verlorene Schmuckstücke Auftragswiederfinder  Suchen

Grüße

Stephan

(versteckt)
#5
03. November 2010, um 23:05:46 Uhr

Hallo Christian, du könntest mich im Raum Günzburg Plz 89312 eintragen. Vielen Dank, Thomas

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#6
19. November 2010, um 07:51:46 Uhr

Wer Lust hat, kann sich gerne auch bei uns registrieren lassen als Auftragssucher!!!
Schaut mal vorbei bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de

Gruß Matze Weise

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor