[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Autragssucher

Gehe zu:  
Avatar  Autragssucher  (Gelesen 1987 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Februar 2010, um 16:43:59 Uhr

Hallo
Bin hier neu im Forum und wollte mal fragen wie man sich als Auftragssucher einträgt

MFG
Imutek

« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, um 22:07:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2010, um 16:48:49 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum  Zwinkernd


als Auftragssucher kannst Du dich hier nicht anmelden

aber hier          Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.auftragssucher.de/index.html
                Zwinkernd


Gruß Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Februar 2010, um 11:16:44 Uhr

Hallo
Danke für die Antwort und wie läuft das so alles abwen man siech da angemeldet hat müsste man
irgend welche gebühren Zahlen

MFG
Imutep

Offline
(versteckt)
#3
17. Februar 2010, um 11:24:34 Uhr

ne, Gebühren mußt Du nicht zahlen, wofür Huch

es steht doch alles auf der Seite was Du wissen mußt, es geht ja darum anderen Menschen zu helfen etwas verlorenes wieder zu finden und nicht um Geld zu machen  Zwinkernd

GF feldbegeher

« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, um 22:07:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. Februar 2010, um 21:46:09 Uhr

Hi
Hast mich falsch ferstanden nicht um Geld zu verdienen
wollte nur wiesen ob ich da was bezahlen muß

Gruß imutep

Offline
(versteckt)
#5
18. Februar 2010, um 07:36:59 Uhr

Moin,

es gibt noch eine zweite Organisation für Auftragssuche, das ist: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Aktivsucher


Aufnahmegebühren oder Mitgliedsbeiträge fallen nicht an.

Für die Auftragssuche kannst Du allerdings von den Auftraggebern Geld verlangen, einmal für die An- und Abfahrt und zwar mindestens 30 Ct pro gefahrenen Kilometer sowie eine Stundenpauschale für die Suche, alternativ kann man auch eine Gebühr für den Erfolgsfall vereinbaren, z. B. 50 Euro bei einem Ehering (was häufig vorkommt). Ich habe mal den Schlüsselbund mit einem Generalschlüssel für eine Großwohnanlage gesucht, da gibt es dann auch richtig Geld, ich habe damals 500 DM vereinbart (was ein Klacks ist bei den Unkosten die angefallen wären), oder Du nimmst im Erfolgsfall 10 % des Wertes.  Oder Du suchst einen Sputzmunkel, dafür gibt es 100 Euro. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sputzmunkel


Viele Grüße

Walter



Offline
(versteckt)
#6
18. Februar 2010, um 11:30:37 Uhr

Hi Imutep ich hab mich da mal angemeldet kann 48 stu dauen bis ich antwort bekomme dann bin ich auch Autragssucher in raum koblenz.

mfg kall

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Februar 2010, um 17:29:57 Uhr

Hallo
Ja Danke ich werde bei eifelsucher nachfragen und bei Aktivsucher .Werde ich mich dann regestrieren
nochmal besten Dank für die info

Gruß Imuep

Offline
(versteckt)
#8
27. Mai 2010, um 17:33:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Hi Imutep ich hab mich da mal angemeldet kann 48 stu dauen bis ich antwort bekomme dann bin ich auch Autragssucher in raum koblenz.

mfg kall

hi kall,
Hab mich dort auch angemeldet, da im Gegensatz zu den Aktivsuchern dort auch Österreich vertreten ist - letztes update der Seite war irgendwann mal 2009.
Hats bei Dir funktioniert ... ich hab noch keine Antwort bekommen.
LG Schrottmann

Offline
(versteckt)
#9
27. Mai 2010, um 22:33:41 Uhr

Ne leider habe ich aich noch nichts bekommen.

Lg kalle

Offline
(versteckt)
#10
28. Mai 2010, um 19:21:39 Uhr

... also ich wurde soeben eingetragen - der Mod. wird halt viel Arbeit haben, na bin mal gespannt wieviel sich melden und wo ich als Erdferkel-Beginner helfen kann.


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor