[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Das erste Gold mit dem DEUS/Auftragssuche

Gehe zu:  
Avatar  Das erste Gold mit dem DEUS/Auftragssuche  (Gelesen 3719 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Januar 2010, um 22:45:53 Uhr

Und jetzt macht bitte nicht wieder ne Endlosdiskussion über den DEUS draus    Belehren

Donnerstag bekam ich ne mail von Andy (Auftragssucher.de), daß eine junge Frau im Dezember einen großen Weißgoldring vom Balkon aus verloren hat. Hab mit Ihr telefoniert und einen Termin für Freitag vormittag ausgemacht. Sollte ja noch heftig Schnee nachkommen.
Ist fast bei mir um die Ecke gewesen. Ich war Ihre letzte Hoffnung, sie hatte sich schon auf dem Baumarkt einen Kabelsucher für 50 Eusen gekauft  :Smiley
Hab Ihr nur kurz gesagt, daß wär dann der 4. Ring der bei einer Auftragssuche von mir/uns gefunden wird. Also bisher 100% Erfolgsquote. Mein Glück war, daß sie einen Anhänger hatte, der aus der gleichen Legierung gefertigt war. Ich hatte den DEUS eingepackt und für den Notfall noch den Power. Hab dann mit dem DEUS den Leitwert vom Vergleichsstück gecheckt. Konstant 85.
Bin dann die entsprechende Fläche abgegangen, viele viele Signale...... Hab an der Stelle mit dem gleichen Leitwert den Spaten angesetzt und Volltreffer.
Selten so ein verdutztes Gesicht gesehen  Smiley  So gesehen, hat sich für mich der DEUS schon gelohnt, die ganze Aktion hat vielleicht 15 Minuten gedauert.
Hier die Bilder.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-IMG_5449.JPG
k-IMG_5450.JPG
k-IMG_5451.JPG
k-IMG_5452.JPG
k-IMG_5453.jpg
Offline
(versteckt)
#1
11. Januar 2010, um 01:18:43 Uhr

Hi Sven


Gratuliere zum wiederfund den schönen ring,ABER verlasse dich niemals auf den leitanzeige 85,klar manschmal klappt aber am stran habe schon goldring gefunden,mit fast ein klaren eisen signal,bei genaue hinhörren kamm zu erst ein nichteisen signal fast gleichzeitig mit eisen signal,zum glück habe dann nachgegraben,entweder hat der ring komisch in die erde gelegen oder war in der nähe eisenschrott,,

ehre gerettet,glückwunsch Applaus Applaus Applaus

gruß gabor

Offline
(versteckt)
#2
11. Januar 2010, um 13:02:54 Uhr

Super, Glückwunsch!!!
Endlich mal nicht nur wilde Spekulationen, sondern Fakten!!!!! Applaus
Ich kanns kaum erwarten, den DEUS endlich in Händen zu halten. Suchen

Viele Grüße, Jörg

Offline
(versteckt)
#3
11. Januar 2010, um 14:47:50 Uhr

Hallo,

Glückwunsch.

Solche Erfolgreichen Geschichten sammeln und gegen die Behörden verwenden, ist auch sicherlich noch ein zweiter erfolg.

mfg
Sonne

Offline
(versteckt)
#4
11. Januar 2010, um 15:04:59 Uhr

Glückwunsch zum wiederauffinden das hast Du gut gemacht Super
und die Verliererin hast Du bestimmt besonderst glücklich gemacht  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#5
11. Januar 2010, um 15:18:47 Uhr

Der "Ringhunter" war wieder mal erfolgreich !  Super
Ich muss oft daran denken,das Du Ringe schon findest,
ehe sie überhaupt vermisst werden !  Zwinkernd

Viele Grüße
Marco

Offline
(versteckt)
#6
11. Januar 2010, um 15:43:31 Uhr

das haste klasse gemacht

Offline
(versteckt)
#7
11. Januar 2010, um 18:35:09 Uhr

Glückwunsch zu der erfolgreichen Mission.

Ich stell mir grade vor wie der Garten ausgesehen hätte wenn ich mit meinem MD drübergegangen wäre.
Sehr wahrscheinlich wie ein Schlachtfeld...  Nono

Aber da sieht man es wieder:
Gutes Gerät und eine große Portion Erfahrung sind die Voraussetzungen für ErfolgSuper

Offline
(versteckt)
#8
11. Januar 2010, um 21:30:40 Uhr

gratuliere auch herzlich.
hatte voriges Jahr ein ähnliches Erfolgserlebnis. Habe im flacheren Teil eines Schotterteiches 2 Stunden nach einem goldenen Verlobungsring eines Bekannten gesondelt. War schwierig, da auf dem schottrigen Grund eine zentimeterdicke Schlammschicht lag. Der Bekannte hat nach jedem  Signal im hüfthohen Wasser gegrundelt und mit einem Kinderschauferl aus Plastik Material heraufgeholt. Viele unbedeutende Münzen und Schrott kamen zum Vorschein. Kein Schmäh, beim allerletzten Versuch lag der Ring auf der Schaufel. Die Freude war bei allen groß, auch bei mir, weil ich beweisen konnte, dass die meist belächelte Sondlerei doch praktischen Nutzen haben kann.

erdbär

Offline
(versteckt)
#9
11. Januar 2010, um 21:50:46 Uhr

 Glückwunsch.Hast Du und Dein Deus gut gemacht.Bittlast es auch dabei und fangt nicht mehr von vorne an.Eins muss aber noch sein-Zieht bitte nicht über ein Forum her,wie es im selben Beitrag beim BFF stattgefunden hat Zwinkernd.

 Winken

Offline
(versteckt)
#10
11. Januar 2010, um 22:05:03 Uhr

Das BFF hat es nun gewiss nicht nötig über andere herzuziehen.Es wurden lediglich ein paar unsinnige Kommentare gegenkommentiert. Letztendlich hat sich ja sehr wohl rausgestellt dass hier manch einem dass technische Verständnis fehlt.Nicht immer kann man der Technik die Schuld zuschieben wenn die Erde mal keinen Römer freigibt.  Cool

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#11
11. Januar 2010, um 22:10:18 Uhr

... außerdem wurde gestern von coinhunter als erstes über das bff hergezogen. die quittung hat er heute erhalten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
11. Januar 2010, um 22:50:38 Uhr

Jetzt laßt gut sein, freut Euch, daß eine junge Frau glücklich ist die auch noch Interesse an dem Hobby gezeigt hat.(Ist wohl bei Ihrer Suche auch in mehreren Sondlerforen gelandet)
Schade das ich ihr Gesicht nicht geknipst habe als ich Ihr den Ring gegeben hab. Sie hatte gerade neben mir telefoniert und sich wohl auf ein längeres Stelldichein in der Kälte vorbereitet Smiley
@ Marco, den Tag vergeß ich aber auch net so schnell, eigentlich hat noch ein Ring gefehlt, den ich auch behalten kann. Beim nächsten mal weißt Du was wir dort machen, wenn Lucius uns nicht zuvor kommt Zwinkernd

« Letzte Änderung: 11. Januar 2010, um 22:55:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
11. Januar 2010, um 22:55:32 Uhr

Hallo.
Geschrieben von Zitat von icke
... außerdem wurde gestern von coinhunter als erstes über das bff hergezogen. die quittung hat er heute erhalten.

Man sollte dieses schöne Thema nicht mit Beiträgen zu müllen, die wo anders hingehören.
Auf Wunsch von Origakaze kann der Schrott gerne entsorgrt werden.

Achso. Das Wichtigste fehlt: Tolle Arbeit!!

Gruß
Burkhard

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
11. Januar 2010, um 23:00:14 Uhr

Ich bin eigentlich gegen Zensur, aber nur wenns jetzt nicht noch mehr zu "diesem Thema" kommt. Ansonsten habt Ihr meine Zustimmung Zwinkernd
Also Jungs haltet Euch zurück.....

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor