[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 DKB Bank ...5 Millionen Euro

Gehe zu:  
Avatar  DKB Bank ...5 Millionen Euro  (Gelesen 3359 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Juli 2010, um 18:00:24 Uhr

Hallo,

habt ihr die Geschichte auch gehört von dem Bänker der Geld abgezweigt hat...so 5 Millionen aufwärts...
Musste dann in den Knast und vor Gericht sagte er das die Mafia ihm das Geld abgenommen habe!
Doch es wurden schon mal 120000€ mit seinem Ausweis in einer Kiste gefunden...
und als er seine Strafe abgesessen hatte....ist er bei Nacht und Nebel in einen Wald und hat da irgendwas gesucht.
Kurz danach hat er jemand 100000€ bezahlt und der meinte die Scheine rochen total modrig und waren teils angeschimmelt!
Es sollen laut einem Privatermittler rund 5 Millionen in diesem Waldstück liegen...bis jetzt hat aber noch niemand etwas gefunden!
Anscheinend haben die Ermittler auch Quittungen gefunden über mehrere Stahlkisten die er zuvor gekauft haben soll!

Was meint ihr?

Ente, des Tourismusverbands oder doch eine wahre Geschichte....
Dem Finder winken wohl ca. 2 Mio Euro Suchen


 Lächelnd


Offline
(versteckt)
#1
11. Juli 2010, um 18:34:40 Uhr

Mehrere Stahlkisten? Kleine oder große? Weiß man in welchen Scheinen abgezweigt wurde?
Wenn ja sollte man das Volumen errechnen und dann überlegen ob man für diesen Betrag mehrere
Stahlkisten benötigt. Je nach Größe des Waldstückes wird sich das Finden lassen, wenn er nicht ein anderes
Geschäft dort abgewickelt hat. :Smiley
Man weiß wo sein Pkw stand und wie lange er für hin und zurück brauchte. Dadurch kann man einen Kreis
ziehen in dem gesucht werden muss. Da er dies nicht einfach so vergraben haben wird; er muss es ja auch wiederfinden,
bleibt nach Anhaltspunkten zu suchen. Wenn er clever ist hat er es zwischen zwei Zaunpfosten von einem Metallzaun
vergraben. Pech für uns, man kann aber die Steinpackungs-Suchmethode anwenden und danach stochern!
Viel Spaß beim suchen - ich denke es gibt 10% Finderlohn!
Gruß Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. Juli 2010, um 19:28:53 Uhr

Ja das Auto stand wohl an der Gärtnerei und er war 52 min im Wald.
Das mit dem Anhaltspunkt hab ich mir auch gedacht....denn nach acht Jahren Knast musste es erstmal finden in der Nacht nur mit Taschenlampe.
Ich weiß net in welchen Scheinen die er geholt hat waren alles 500€ Noten...und wenn 100x500€ Noten im Paket abepackt sind dann hat er ja
auch nur zwei Pakete aus der Kiste....Denn eine Kiste hatte er nicht dabei. Also hat er sie wieder vergraben  oder eben nur ein bisschen Geld aus der Kiste.
Der Finderlohn ist so versprochen von der Bank, 40%...
Eigentlich sollte man hinfahren und sein Glück versuchen....denn wo gibt schon einfach mal 5 mio in bar zu finden und dann noch so ne Entlohnung wenn man ehrlich ist Zwinkernd
aber das Gebiet ist 500m breit und 1km lang also schon ein Stück.
Anbieten würde sich natürlich irgendwo unterhalb der Felswand...erstens wegen weniger Feuchtigkeit und der Wiederauffindbarkeit!

 Suchen

Offline
(versteckt)
#3
11. Juli 2010, um 19:57:30 Uhr

Ja von der Geschichte hab ich auch schon gehört.
Im Fernsehen war vorkurzem ein Beitrag über den Typen.


Hannibal

Offline
(versteckt)
#4
11. Juli 2010, um 20:09:08 Uhr

hi heili
hier mal ein link
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/nachrichten_presse/5_millionen-t15814.0.html;msg121827#msg121827

mfg kelte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. Juli 2010, um 09:34:12 Uhr

Aber irgendwie ein bisschen suspekt....nun wird geschrieben das es sogar 20 mio wären an mehreren Stellen.
Kurz darauf in einem anderen Bericht wird von DKB behauptet es ginge nie um mehr als 1,65 mio...und das sie nie einen Detektiv beauftragt hätten!

Aber es muss ja was dran sein oder was hätte der Detektiv von so ner Behauptung das da Geld liegen sollte?
Und es tauchten ja diese modrigen Geldscheine auf...also von dem her...
Außerdem kann ich mir net vorstellen das jemand dann nur zwei Pakete 500 Noten vergräbt...wenn dann ist da bestimmt mehr!

Eigentlich sollte man hin und es einfach ver Suchen

Offline
(versteckt)
#6
12. Juli 2010, um 09:54:03 Uhr

Mach Dir lieber erst die Arbeit und suche nach Informationen aus seriösen Quellen.
schönen Gruß Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
12. Juli 2010, um 09:59:18 Uhr

Tja, das ist ja das Problem...

Dazu müsste man den Detektiv kontaktieren....doch mit Augustin G. aus Neumarkt kann man net wirklich viel anfangen...denn wer weiß ob der Namen überhaupt stimmt....in einem anderen Zeitungsartikel wird er anders genannt Traurig
Und über Bild bekommt man nichts raus...denn die geben keine Adresse oder Kontakte raus Traurig
DKB gibt ebenfalss keine Auskunft...also sind die seriöusen Quellen eigentlich schon erschöpft...

Offline
(versteckt)
#8
12. Juli 2010, um 10:18:13 Uhr

gut Fund  Grinsend
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1562024198-ebbs-schatzsuche-millionen.9.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
12. Juli 2010, um 10:35:54 Uhr

Ja soweit war ich auch schon Smiley Die gibts überall die Karten...
Ich weiß auch wo sein Auto gestanden...hat.
Es gibt sogar noch ein weiteres Versteck bei Ebbs.
Und in dem bereits gefundenen Geld sollen hinweise auf noch mehr Verstecke sein unteranderem an der Zugspitze bei Grainau.
Aber des alles hilft mir net weiter wenn man nicht weiß ob er wirklich was ausgegraben hat..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
12. Juli 2010, um 10:39:35 Uhr

Hat da keiner Interesse dran? Alle suchen nach Gold da seit hundert Jahren verschollen ist aber nach Geld das keine Zehn Jahre da liegt sucht keiner....komisch?

Offline
(versteckt)
#11
12. Juli 2010, um 11:05:59 Uhr

Wenn es in der Nähe wäre würde ich dem auch nachgehen. Ich würde aber dann versuchen meinen Dienst
seriös, schweigsam u. offiziell der Bank anzubieten.
Gruß Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
12. Juli 2010, um 12:19:14 Uhr

Von mir ist es nur eineinhalb Stunden Fahrt weg....

Offline
(versteckt)
#13
12. Juli 2010, um 12:25:57 Uhr

Auch nicht gerade vor der Haustür.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
12. Juli 2010, um 12:29:31 Uhr

Das nicht, aber sollte an der Geschichte was dran sein könnte man schon mal ein wenig Zeit investieren um sein Schicksal auf die Probe zu stellen  Schockiert

Ich hab jedenfalls der DKB geschrieben und bin gespannt ob da was zurück kommmt Smiley



Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor