[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ehering auf Zingst verloren - kann jemand helfen?!

Gehe zu:  
Avatar  Ehering auf Zingst verloren - kann jemand helfen?!  (Gelesen 4189 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Mai 2015, um 12:51:26 Uhr

Hallo,

ich war am Wochenende mit meiner Frau und einer befreundeten Familie auf der Ostseehalbinsel Zingst. Am Strand habe ich am Sonntag, 24.05.2015, nachmittags, leider meinen Ehering beim Abklopfen des Sandes verloren. Jetzt wollte ich fragen, ob es ggf. jemanden gibt, der/die in der Nähe wohnt und dort mit einer Sonde am Strand "vorbeischauen" könnte?! Ich kann den möglichen Bereich auch sehr genau eingrenzen. Ich kann bei Bedarf auch ein Foto mit dem markierten Bereich zuschicken.

Wenn jemand den Ring findet und mir zuschickt, bin ich auch gerne bereit 250,00 EUR als Finderlohn zu bezahlen (Porto zahle ich natürlich extra). Der Ring ist aus 750er Gold, 5mm breit und sehr schlicht. Da eine Freundin (Goldschmiedin),den für uns angefertigt hat, hat der Ring eher einen ideellen Wert für uns, als das der Materialwert besonders hoch ist (der liegt gerade mal bei 270 EUR). Es fehlt auch immer noch die Innengravur (dort ist lediglich der Prägestempel 750 - leicht verrrutscht zu erkennen).

Wir haben natürlich den ganzen Nachmittag alles durchwühlt (auch im Wasser), aber erfolglos. Die Stimmung war demenstpechend auf dem Nullpunkt, es wäre also toll, wenn Sie mir einen Kontakt vermitteln könnten.

Vielen Dank und viele Grüße
Torsten

« Letzte Änderung: 27. Mai 2015, um 13:18:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. Mai 2015, um 12:59:07 Uhr

3 tage  zingst ist nicht verkehrt.
Da wird sich doch einer finden.
Drücke dir die Daumen, dass sich einer bereiterklärt


Offline
(versteckt)
#2
27. Mai 2015, um 14:39:39 Uhr

Hm, wenn es gerade zeitlich nicht so enge wäre - würde ich da gern mal aushelfen. Leider habe ich mindestens eine Stunde Anfahrt - da kriege ich bestimmt Ärger mit der Regierung. Hoffe es meldet sich noch einer aus der näheren Umgebung!

Offline
(versteckt)
#3
27. Mai 2015, um 14:53:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von idefixel
..... da kriege ich bestimmt Ärger mit der Regierung.
Dann gib doch deiner Frau den Finderlohn zum Schuhe kaufen, dann sind alle Glücklich.
Torsten hat sein Ring wieder, du durftest sondeln und deine Frau hat neue Schuhe.Zwinkernd
 
Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
27. Mai 2015, um 15:15:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Dann gib doch deiner Frau den Finderlohn zum Schuhe kaufen, dann sind alle Glücklich.
Torsten hat sein Ring wieder, du durftest sondeln und deine Frau hat neue Schuhe.Zwinkernd
 
Gruß Michael

Also, ich finde die Idee gut Smiley

Offline
(versteckt)
#5
27. Mai 2015, um 15:18:11 Uhr

Da wird sich bestimmt noch jemand finden Torsten. Sind ja noch viele offline.Zwinkernd

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#6
27. Mai 2015, um 15:33:29 Uhr

Ja warte mal ab - wenn sich keiner findet muss ich mal schauen.

PS: Mit Schuhe kann ich meine Frau nicht entzücken......Zeit ist es die fehlt... und die kann man leider nicht kaufen. Zumindest nicht solange die Bambinis noch "klein" sind.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
27. Mai 2015, um 15:56:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von idefixel
Ja warte mal ab - wenn sich keiner findet muss ich mal schauen.

PS: Mit Schuhe kann ich meine Frau nicht entzücken......Zeit ist es die fehlt... und die kann man leider nicht kaufen. Zumindest nicht solange die Bambinis noch "klein" sind.

Also Zingst lohnt sich auch als Familienausflug - das ist eine sehr schöne Ostseehalb-Insel. Wir hatten auch einen zweijährigen Begleiter dabei, der ganz neidisch war, als wir alle wie bekloppt im Sand und Wasser rumwühlten... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
27. Mai 2015, um 16:53:53 Uhr

oder mal die olle Krake ..." Jott " anschreiben. der kommt doch aus der Gegend Huch

oder Hauptmann a.D. der müsste auch von der Küste sein

Offline
(versteckt)
#9
27. Mai 2015, um 16:59:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
oder mal die olle Krake ..." Jott " anschreiben. der kommt doch aus der Gegend Huch

oder Hauptmann a.D. der müsste auch von der Küste sein

Die Krake ist gerade mit Familie im Sauerland. Habe aber schon eine Kollegin angefunkt, die auf Zinkst wohnt.

Offline
(versteckt)
#10
27. Mai 2015, um 17:01:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Die Krake ist gerade mit Familie im Sauerland. Habe aber schon eine Kollegin angefunkt, die auf Zinkst wohnt.

 Super

sehr Vorbildlich unser Jott   Zwinkernd

Bolle muss aber auch erzählen wie es denn ausgegangen ist, nicht wahr Bolle ? Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
27. Mai 2015, um 17:16:44 Uhr

Gerade hat sich ein Sucher gemeldet. Er will sogar gleich noch losfahren und sondeln (hat auch Salzwasserausrüstung). Ich hoffe er findet den Ring und dann mach ich ein Fass auf Smiley

Ich halte euch auf dem Laufenden und bedanke mich schon mal ganz dolle bei allen Forenmitgliedern hier.

Beste Grüße
Bolle

Offline
(versteckt)
#12
27. Mai 2015, um 17:36:56 Uhr

Drücke die Daumen, daß du deinen Ring wieder bekommst!

Offline
(versteckt)
#13
27. Mai 2015, um 18:46:12 Uhr

Hallo,

ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Sonst hätte ich gleich meine Hilfe angeboten, da ich direkt in Zingst wohne.

Somit drücke ich auf jeden Fall fest die Daumen, dass der Ring sich schnell wieder anfindet.  Super

Viele Grüße
Annette

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
27. Mai 2015, um 18:51:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jumne
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Sonst hätte ich gleich meine Hilfe angeboten, da ich direkt in Zingst wohne.

Somit drücke ich auf jeden Fall fest die Daumen, dass der Ring sich schnell wieder anfindet. Super


Hallo Annette,

danke, das ist sehr nett. Wir sind ganz gespannt, ob er den Ring findet...

Er ist auf jeden Fall jetzt vor Ort.

Besten Dank und viele Grüße
Torsten

Hinzugefügt 27. Mai 2015, um 19:34:05 Uhr:

... ich kann es kaum glauben: Gerade hat Robert angerufen - er hat den Ring gefunden. Ich bin begeistert. 

Vielen Dank Robert!!!

Und euch vielen Dank fürs Mitfiebern, die guten Tipps von euch und vor allem für den Tipp mal bei detectorist.eu anzufragen.

« Letzte Änderung: 27. Mai 2015, um 19:34:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor