[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ehering in der Hecke verloren - Rhein-Sieg-Kreis

Gehe zu:  
Avatar  Ehering in der Hecke verloren - Rhein-Sieg-Kreis  (Gelesen 1378 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. August 2015, um 12:00:22 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin so froh, Euer Forum gefunden zu haben. Ich heiße Sandra und wohne in Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis (Raum Hennef, Siegburg, Bonn).
Am Freitagnachmittag ist mir mein Ehering vom Finger gerutscht, als ich etwas über die Hecke werfen wollte (Pferdewiese dahinter). Ich habe gehört, wie der Ring auf die ca. 1,80 m hohe Kirschlorbeer-Hecke auf die Blätter gefallen ist und dachte, ich muss einfach mit einer Leiter von oben schauen, um den Ring gleich wiederzufinden. Nach 2 Tagen und etlichen Stunden über, vor, hinter und in der Hecke, gebe ich auf und brauche nun Euren Rat und Eure fachmännische Hilfe. Es ist zum verrückt werden, das Suchgebiet ist so klein und trotzdem versteckt sich der Ring wohl in irgendeiner Astgabel hinter einem Blatt. Wohnt vielleicht jemand in der Nähe und hätte in den nächsten Tagen Zeit? Es soll auch nicht umsonst sein.

Ich danke Euch vielmals für Eure Mithilfe
Sandra

Offline
(versteckt)
#1
03. August 2015, um 13:15:03 Uhr

Hallo Sandra,

Du kannst Dich bei mir melden.
0176-13079071

Ich habe heute abend Zeit.

LG

Frederic Spohr

Hinzugefügt 03. August 2015, um 18:43:20 Uhr:

mission accomplished.
der ring ist wieder da, wo er hingehört. ging ganz schnell.
nochmal danke an die eheleute meinen für die tankfüllung!
 Smiley

Hinzugefügt 03. August 2015, um 18:49:29 Uhr:

der ring lag, wie von seiner besitzerin vermutet, unter der hecke, allerdings auf der rückseite der hecke zwischen zwei grassoden. er war tatsächlich nicht weit geflogen und durch das blattwerk zu boden gepurzelt.

« Letzte Änderung: 03. August 2015, um 18:49:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#2
03. August 2015, um 18:51:41 Uhr

Suuuper,  prima gemacht  Super Super Super Super Super

Offline
(versteckt)
#3
03. August 2015, um 19:04:07 Uhr

 Super Klasse
Ich hatte schon Ringsuchen, wo der ring auch beim Werfen vom Finger geflogen ist, aber keine Chance Down

Offline
(versteckt)
#4
03. August 2015, um 20:57:04 Uhr

Hallo,

Respekt und Gratulation!

Ist ein freundlicher Haufen hier!
Gruß
- Schuppentier -

Offline
(versteckt)
#5
04. August 2015, um 07:10:05 Uhr

Das sind doch mal Nachrichten, die man gerne hört und liest  Super   Applaus Applaus Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. August 2015, um 08:48:15 Uhr

Ganz herzlichen Dank noch einmal an Frederic Spohr! So schnelle, freundliche und fachmännische Hilfe zu bekommen, hat uns sehr gefreut. Wir haben keine volle Minuten suchen müssen und hatten so noch Zeit für einen kleinen Plausch auf der Terrasse. Damit habe ich nicht nur wieder meinen Ring am Finger, sondern wir haben auch viel Interessantes dazugelernt. Super, dass es Euch und dieses Forum gibt!

Einen schönen Tag Euch allen und ganz besonders unserem Helden Frederic Spohr!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor