[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ehering verloren - Bitte um Hilfe bei Suche

Gehe zu:  
Avatar  Ehering verloren - Bitte um Hilfe bei Suche  (Gelesen 5448 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Januar 2017, um 15:39:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen leider meinen Ehering verloren. Nachdem ich kurz mit dem Hund draußen war, war er nicht mehr an meinem Finger, ich bin zwar nur kurz ein paar Meter gelaufen, allerdings kann ich den Ring trotz ausführlicher Suche
nicht finden. Irgendwie muss er einfach vom Finger gerutscht sein, da Bäume, Laub und Gras eine einfach Suche verhindern hoffe ich, dass uns hier irgendeine gute Seele mit Erfahrung weiterhelfen kann.

Wir kommen aus dem Kreis Kleve (47661 Issum), nahe der holländischen Grenze. Villeicht findet sich jemand in der Nähe der einem jungen Ehepaar einen sehr großen Gefallen tun kann.

Wir sind erst seit Oktober letzten Jahres verheiratet deshalb tut das umso mehr weh.

Unsere Hoffnung ist klein aber sie ist noch da.

Mit besten Grüßen
John

Offline
(versteckt)
#1
23. Januar 2017, um 16:02:02 Uhr

Ohje da wird die Holde begeistert gewesen sein ich kenn das meiner liegt auf Malle  Grinsend

Ich hoffe du findest jemanden bin leider zuweit entfernt

Offline
(versteckt)
#2
23. Januar 2017, um 16:11:56 Uhr

Bin leider auch zu weit weg. Aber es wird sich jemand finden der Dir hilft.

Viel Erfolg beim suchen.

Gruß UdoR

Offline
(versteckt)
#3
23. Januar 2017, um 16:41:24 Uhr

Bin 130km von dir weg.

Ich denke rund um Kevelear oder Geldern wird sich noch ein Sondler finden der die helfen kann.

Falls sich keiner diese Woche mehr meldet schick mir eine PN.

Gruß
Timme

(versteckt)
#4
23. Januar 2017, um 17:31:53 Uhr

wenn sich niemand meldet, dann kannst Du es hier versuchen: http://www.aktivsucher.de
Das ist allerdings gebührenpflichtig...

Offline
(versteckt)
#5
23. Januar 2017, um 19:16:48 Uhr

@Sondelix...Gebührenpflichtig ? Huch

Wo steht das?

Offline
(versteckt)
#6
23. Januar 2017, um 19:33:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Timme
Wo steht das?


Hier...etwas runter scollen...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.aktivsucher.de/etwas_verloren


Ich bin auch ca. 130Km entfernt...sollte sonst nichts gehen gib mir per PM bescheid...Zwinkernd

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#7
24. Januar 2017, um 08:35:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suchgesicht
Hier...etwas runter scollen...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.aktivsucher.de/etwas_verloren


Ich bin auch ca. 130Km entfernt...sollte sonst nichts gehen gib mir per PM bescheid...Zwinkernd

Gruß Suchgesicht



Da wir über die normale Aufwandsentschädigung für den Sondengeher gesprochen - doch nicht darüber, das Kosten für die Vermittlung über die Seite Aktivsucher.de anfallen.

Über die Art & Umfang der Durchführung des Auftrages verhandeln Sie bitte immer mit dem Auftragnehmer (Auftragssucher/Hobbysucher)
Bei den hier aufgeführten Kosten handelt es sich um eine Empfehlung, aufgrund derer Sie die maximal anfallenden Kosten ermitteln können.
Die Kosten sind mit dem Auftragnehmer vorher auszuhandeln!


Offline
(versteckt)
#8
24. Januar 2017, um 09:45:55 Uhr

Wenn ich meine Kameras mitbringen kann und wir das ganze filmen und auf meinem YT Kanal veröffentlichen dürfen, könnte ich mich auf den Weg machen heute Mittag.

« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, um 09:46:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
24. Januar 2017, um 18:17:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Timme
Da wir über die normale Aufwandsentschädigung für den Sondengeher gesprochen - doch nicht darüber, das Kosten für die Vermittlung über die Seite Aktivsucher.de anfallen.

Das war wohl mit gebührenpflichtig gemeint...

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#10
24. Januar 2017, um 18:19:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Wenn ich meine Kameras mitbringen kann und wir das ganze filmen und auf meinem YT Kanal veröffentlichen dürfen, könnte ich mich auf den Weg machen heute Mittag.

JohnEF, nimm das Angebot unbedingt an!
Die Jungs sind gut Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
25. Januar 2017, um 15:59:32 Uhr

Vielen, vielen Dank für die schnellen und netten Reaktionen.

Meistereder1 und sein Team sind grade nach erfolgreicher Suche wieder unterwegs nach Hause. Unfassbar wie schnell sowas geht wenn ausgezeichnetes Equipment und erfahrene Helfer an der Suche teilnehmen.

Wir sind überglücklich, dass der Ring wiedergefunden wurde und können das Team German Treasure Hunter um Meistereder1 nur wärmstens weiterempfehlen.

Nocheinmal ein riesiges Dankeschön.

Mit besten Grüßen
Jules & John

Offline
(versteckt)
#12
25. Januar 2017, um 16:03:53 Uhr

Toll, dass es so super geklappt hat. Freut mich für Euch!
Und ich freu mich auf die YT-Folge:)

Offline
(versteckt)
#13
25. Januar 2017, um 16:06:44 Uhr

John ef   Winken  magst ein wenig über den ablauf uns mitzuteilen ? müssen ja nicht unbedingt bilder bei sein.
 lg Lanze

Offline
(versteckt)
#14
25. Januar 2017, um 16:11:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
John ef Winken magst ein wenig über den ablauf uns mitzuteilen ? müssen ja nicht unbedingt bilder bei sein.
 lg Lanze






Ich könnte mir vorstellen das er sämtlich Rechte auf den Meistro übertragen musste, dann gibts auch keine Bilder!

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor