| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2015, um 11:40:30 Uhr
|
|
|
Mir wurde dieses Forum von einem Schweizer Detektorvermieter empfohlen. Ich verlor gestern Pfingstmontag meinen Ehering (5Gr, 750K) und suche Unterstützung. Der Suchort ist niedrige Wiese an einer durchgangsverkehrfreien Landstrasse bei Raitenbuch. Parkiermöglichkeit in 20m Distanz.
Entweder ich suche selber mit einem gemieteten Gerät oder mit Unterstützung
Danke im Voraus für eine Meldung
Jürg Weilenmann Keller Winterthur / Schweiz
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2015, um 13:18:55 Uhr
|
|
|
ich muss morgen leider ins krankenhaus,hätte dir sofort geholfen. wollte schon immer mal in die berge  schade ich hoffe aber ,dass du den wiederfindest,alleine oder mit schützenhilfe 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2015, um 13:56:46 Uhr
|
|
|
Danke für dein Angebot. Hoffentlich nichts Schlimmes und du bist bald wieder raus.
Alles Gute Jürg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2015, um 14:01:38 Uhr
|
|
|
Schreib mal REEN hier im Forum an, der kommt aus dem KÄSELAND 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2015, um 14:15:03 Uhr
|
|
|
Danke für die Meldung und den Tipp.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2015, um 16:15:53 Uhr
|
|
|
Hallo
Weiss jemand wie es in der Gegend aussieht mit Bewilligung zum Suchen? Braucht man da etwas? Wenn ja, wo kriegt man sowas auf die schnelle her? Die Suche nach einem verlorenen Ehering sollte eigentlich nicht bewilligungspflichtig sein oder?
Gruss und Danke
René
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2015, um 16:18:56 Uhr
|
|
|
Hi Reen,
ich denke das darfst Du machen, da Du ja nicht einmal gräbst.
Wünsche Euch viel Erfolg und sage Bescheid ob es geklappt hat.
Gruß UdoR
Hinzugefügt 26. Mai 2015, um 16:19:35 Uhr:
Hi Reen,
ich denke das darfst Du machen, da Du ja nicht einmal gräbst.
Wünsche Euch viel Erfolg und sage Bescheid ob es geklappt hat.
Gruß UdoR
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2015, um 19:43:28 Uhr
|
|
|
Hallo, wenn es mit Reen nicht klappt, dann bekommst du hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.metall-suche.ch/ oder hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.auftragssuche.ch/ Hilfe. Gruß und viel Glück Charlie
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2015, um 13:16:54 Uhr
|
|
|
Hallo jweke
ich könnte dir auch helfen wenn Reen nicht kann!
Wohne ca. 10 km von Raitenbuch entfernt.
Gruß Schildi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2015, um 07:17:02 Uhr
|
|
|
Danke Schildi
Der Ehemann einer Arbeitskollegin hat ein Gerät das ich ausleihen kann. Sie hat selber damit einen Ring wiedergefunden.
Ich versuche voraussichtlich Samstag 30. Mai mein Glück. Falls ich spontan auf deine Unterstützung hoffen kann, schicke mir doch privat deine Telefonnummer.
Besten Dank Jürg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2015, um 09:07:13 Uhr
|
|
|
Ich sehe es wurde Dir geholfen  LG Frederic (Brechet) aka Nimmermehr
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2015, um 10:16:42 Uhr
|
|
|
Hi Jürg bitte räume dein Postfach auf kann dir sonst keine PN mit der Nummer schicken  Gruß Andi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2015, um 21:12:50 Uhr
|
|
|
Hallo Schildi
Mein Posteingang war mit zwei Nachrichten drin bereist 100% voll?!? Scheint eine Einschränkung für Neulinge. Auch diese Mitteilung kann ich dir wegen "max. Limit" nicht privat schicken. Naja, dann halt hier öffentlich.
Wir sind morgen Samstag so um 12 Uhr in Raitenbuch am Haldenschachenweg. Wäre natürlich toll, wenn wir dich notfalls anrufen könnten. Falls wir den Ring finden geben wir gleich Entwarnung.
Wir bekamen von einer Arbeitskollegin meiner Frau einen C.Scope SC1220DX ausgeliehen. Scheint ein taugliches Gerät. Habe vor dem Block im Rasen probegesondet und kam recht gut klar.
Grüsse Jürg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Mai 2015, um 22:26:54 Uhr
|
|
|
Hey Jürg Schreib mir doch kurz ne Email jaklitscha@aol.comdann schick ich dir meine Nummer! Gruß Andi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Mai 2015, um 06:02:11 Uhr