[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ehering verloren Usedom Strand Ückeritz

Gehe zu:  
Avatar  Ehering verloren Usedom Strand Ückeritz  (Gelesen 8441 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
04. September 2017, um 12:08:11 Uhr

Ich bin über  Silvester ne Woche nochmal in bansin. Soll ich da noch  mal gucken?

Offline
(versteckt)
#46
04. September 2017, um 13:32:45 Uhr

Ich drücke die Daumen dass er gefunden wird und dem Besitzer übergeben werden kann.Habe im Zusammenhang eine Frage zur Strandreinigung. Wie sieht die denn aus? Die werden doch nicht den ganzen Sand durchsieben...dass der Ring etwas seine Position ändert wäre vorstellbar aber dass er bei der Reinigung komplett verschwindet? 
Wie läuft denn diese Reinigung ab? Ganz so "sauber" scheint es ja nicht zu werden wenn man bedenkt, dass noch DM Münzen und ähnliches gefunden werden. 



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
06. September 2017, um 08:47:52 Uhr

Der Imbiss Besitzer meinte ja, nachdem der Ring zwei Tage weg war, dass der Strand gereinigt worden war früh, aber das einzigste was halbwegs "glatt" ausschaute war der vordere Teil am Wasser. Da wo die Strandkörbe standen war alles so durchwühlt wie immer selbst die Sandburg stand noch fast intakt da 
Vielleicht wird das ja alles komplett nach der Saison durch gesiebt wenn die Körbe nicht mehr da stehen, wenn überhaupt...
Mit dem Usedomer Fundbüro sind wir auf jeden Fall in Kontakt, falls sich da was ergibt.


Hab mal die ungefähren Koordinaten rausgesucht, bei GoogleMaps ist das Bild da nicht sonderlich scharf.
Nur falls doch jemand noch zufällig da ist und Lust hat da zu suchen.
Das ist jetzt aber keine Aufforderung von uns!! Nicht das wieder jemand denkt wir wären zu faul selber etwas zu unternehmen. Für einen Kurzurlaub muss auch erstmal das nötige "Kleingeld"(+evtl einen halbwegs gescheiten MD, denke da an den Geratt ACE 250) da sein. 
Wenn das alles so einfach wäre, wäre ich schon längst am suchen an den Strand  Suchen   


Uferpromenade 1
17459 Ückeritz
54.018407, 14.068719


Danke
VG Martin

Offline
(versteckt)
#48
06. September 2017, um 09:11:15 Uhr

Wenn bis Silvester nix passiert ist nehme ich die Krücke mal mit

Offline
(versteckt)
#49
06. September 2017, um 12:07:30 Uhr

Mach dir wegen unserer Gedanken mal keinen Kopf, Laceratus  Zwinkernd
99% der Leute hier helfen gern und sind auch nicht arrogant oder so. Die wenigsten von uns können sich einen Kurztrip an die Ostsee oder einen MD mal eben so aus dem Ärmel klopfen. Manchmal kommt etwas im ersten Moment falsch rüber aber i.d.R. stellt es sich dann doch nur als "falscher Zungenschlag" heraus. Ist eben mit dem Schreiben leichter ein Missverständnis zu produzieren, als durch verbale Kommunikation...hier fehlt eben Gestik und Mimik  Zwinkernd

Mit der Strandreinigung ist das so eine Sache....im Sommer wird eigentlich meist nur der Sand glatt gezogen und größere Sachen abgesammelt. Dadurch geraten dann auch kleine Dinge aus Metall schnell mal eine Lage tiefer. Und auch zu Saisonende wird längst nicht aller Sand "gesiebt", denn wir finden überall noch D-Mark und auch Euromünzen, die ganz offensichtlich bereits Jahre dort liegen.
Wenn ein Sondler den Ring findet, der das hier im Forum gelesen hat, bekommst du ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann zurück. Komplett abschreiben würde ich ihn also noch nicht...
Hier gab es schon Geschichten, da wurden Eheringe nach Jahrzehnten dem Eigentümer zurückgebracht!  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 06. September 2017, um 12:10:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
06. September 2017, um 12:40:09 Uhr

Also 10 Jahre fahre ich bestimmt noch an die Ostsee   Grinsend

Offline
(versteckt)
#51
06. September 2017, um 15:21:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Laceratus
Der Imbiss Besitzer meinte ja, nachdem der Ring zwei Tage weg war, dass der Strand gereinigt worden war früh, aber das einzigste was halbwegs "glatt" ausschaute war der vordere Teil am Wasser. Da wo die Strandkörbe standen war alles so durchwühlt wie immer selbst die Sandburg stand noch fast intakt da
Vielleicht wird das ja alles komplett nach der Saison durch gesiebt wenn die Körbe nicht mehr da stehen, wenn überhaupt...
Mit dem Usedomer Fundbüro sind wir auf jeden Fall in Kontakt, falls sich da was ergibt.


Hab mal die ungefähren Koordinaten rausgesucht, bei GoogleMaps ist das Bild da nicht sonderlich scharf.
Nur falls doch jemand noch zufällig da ist und Lust hat da zu suchen.
Das ist jetzt aber keine Aufforderung von uns!! Nicht das wieder jemand denkt wir wären zu faul selber etwas zu unternehmen. Für einen Kurzurlaub muss auch erstmal das nötige "Kleingeld"(+evtl einen halbwegs gescheiten MD, denke da an den Geratt ACE 250) da sein.
Wenn das alles so einfach wäre, wäre ich schon längst am suchen an den Strand Suchen


Uferpromenade 1
17459 Ückeritz
54.018407, 14.068719


Danke
VG Martin

Hab das mal rot unterlegt!
Ich habe noch einen AT Pro den ich Dir zur Verfügung stellen kann da ich im Moment nur mit dem Rutus laufe.
Porto sind 6,99€! Also brauchst Du Dir keinen zu kaufen.
Den Kurzurlaub bezahle ich aber nicht! Zwinkernd 

Also wenn Bedarf einfach eine Mitteilung per PN an mich mit Adresse und der MD geht auf Reisen!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor