[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ein großer Aktivsucherkollege ist von uns gegangen...R.I.P Stromy

Gehe zu:  
Avatar  Ein großer Aktivsucherkollege ist von uns gegangen...R.I.P Stromy  (Gelesen 5930 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. November 2012, um 22:59:33 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=UuLVhWbDfTg#



R.I.P. Stromy!!!

Bitte lasst das Lied auf euch wirken!!!

Offline
(versteckt)
#16
10. November 2012, um 23:28:51 Uhr

Für mich war er ein Hamburger Original.
Wir hatten sehr angenehme Gespräche ob am Stammtisch oder am Elbstrand beim Sondeln.
Wer ihn kannte war gerne mit ihm zusammen.
Stromy warum nur so früh???
Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Offline
(versteckt)
#17
10. November 2012, um 23:40:26 Uhr

Hallo Jürgen,

habe Dich nie kennengelernt, doch wir werden uns wieder sehen         Amen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#18
11. November 2012, um 02:18:46 Uhr

Vielen Dank für die zahlreiche Anteilnahme, dass finde ich ganz toll von euch!!!
Auch am Tag 1 kann man es immer noch nicht so ganz begreifen und es wird einem schmerzlich bewusst wie schnell alles vorbei sein kann...  Anbeten

Eine Abordnung der Aktivsucher werden seine Familie bei der Beerdigung begleiten und einen Kranz im Namen aller seiner Sondel-Kollegen niederlegen.
Zu diesem Zweck haben wir im Mitgliederforum auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de
  ein Spendenkonto eingerichtet.
Jeder der möchte kann sich daran beteiligen mit dem Stichwort "Stromy" wer es lieber über Paypal machen möchte kann auch unseren Spenden-Button auf der Homepage oben rechts benutzen!

Wir werden auch eine gesonderte Seite auf unserer Homepage für Jürgen alias Stromy einrichten, diese Tage.
Jürgen war einer der ersten Mitglieder bei Aktivsucher und er war mit Leib und Seele Sondengänger....
Jeder der Jürgen kannte, wird bestätigen das er ein ganz toller und hilfsbereiter Kollege war....mit ihm konnte man wirklich durch dick und dünn gehen.
Er hinterlässt eine ganz große Lücke bei uns!!! Jürgen du fehlst uns jetzt schon...mach es gut, dort wo du jetzt bist...irgendwann...irgendwo sehen wir uns wieder.....versprochen!!!
Lichtvolle Grüße von deinem Freund
Matze  Verlegen

Offline
(versteckt)
#19
11. November 2012, um 13:00:01 Uhr

Ach du Du grüne Neune,

Mein Aufrichtiges Beileid für die Hinterbliebenen   Weinen  Weinen  Weinen



Mfg
Coindaner

« Letzte Änderung: 11. November 2012, um 13:00:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
11. November 2012, um 13:23:32 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden der Familie.

Offline
(versteckt)
#21
11. November 2012, um 13:41:55 Uhr

Ach an dieser Stelle nochmal von mir den Angehörigen und Freunden von Stromy mein herzlichstes Beileid.
Ich durfte ihn selbst beim Hamburger Aktivsucherstammtisch und beim Elbstrandsondeln kennenlernen. Er war wirklich hilfsbereit und nett, ein echter Freund halt wie es viel zu wenige gibt. Erst wenn man sie verliert, merkt man, was man an ihnen hatte.
Jürgen, ruhe in Frieden.

Offline
(versteckt)
#22
11. November 2012, um 13:43:54 Uhr

Mein Beileid auch von meiner seite her !

Offline
(versteckt)
#23
11. November 2012, um 13:49:08 Uhr

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden der Familie.


Wernir

Offline
(versteckt)
#24
11. November 2012, um 13:49:59 Uhr

auch mein aufrichtiges beileid für die hinterbliebenen 
mfg.zenzi


Offline
(versteckt)
#25
13. November 2012, um 11:59:22 Uhr

Oh mann! Habe gestern davon gehört.... Stromy war irgendwie der netteste von allen... Schade!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#26
13. November 2012, um 13:41:11 Uhr

Moin liebe Kollegen
Kleiner Zwischenstand, bisher sind 110.-€ bei uns eingegangen!!!
Vielen Dank an alle edlen Spender {alt}
 Ein großer Aktivsucherkollege ist von uns gegangen...R.I.P Stromy


Ich habe heute mit Stromy seiner Frau gesprochen und wie ich erfahren habe, ist das mit der Beerdigung wohl nicht so ganz einfach!!!
Die Kinder von Stromy müssen sich darum kümmern und so wie es aussieht, gibt es auch dort leichte Probleme, weil es irgnedwie über das Amt läuft....und die sich wohl wiedermal sträuben irgend etwas ohne Bürokratie zu erledigen.

Also nun unser Plan...!!!

Wir werden weiter Spenden sammeln und alles was übrig bleibt, werden wir der Familie in Bar übergeben, weil sie das ganz sicher für die Beerdigung gebrauchen können!!!

Sobald es neues gibt, werde ich euch informieren!!!
Gruß Matze
http://1.1.1.2/bmi/www.aktivsucher.de/images/smilies/zustimm.gif


Offline
(versteckt)
#27
13. November 2012, um 13:58:31 Uhr

Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.

stinger

Offline
(versteckt)
#28
13. November 2012, um 14:00:50 Uhr

ojeee... auch das noch! Traurig ...als ob es nicht schon schlimm genug wäre für die angehörigen!

matze, pack hier doch mal die kontoverbindung für die spenden rein, evtl. leichter und schneller für einige als sich durch euer board zu zappen (vorallem als nicht mitglieder dort)!

...denke da geht noch einiges mehr! ...ich hoffe auf die user hier im forum! wir geben so viel kohle für schei... aus - denke da kann jeder mal ein paar dollar locker machen die ihm nicht wirklich weh tun! ...ist doch für nen guten zweck!!

« Letzte Änderung: 13. November 2012, um 14:02:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
13. November 2012, um 15:07:19 Uhr

Auch wenn ich ihn nicht kannte....
Mein aufrichtiges Beileid für die Hinterbliebenen !

die Waldfee

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor