[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ein großer Aktivsucherkollege ist von uns gegangen...R.I.P Stromy

Gehe zu:  
Avatar  Ein großer Aktivsucherkollege ist von uns gegangen...R.I.P Stromy  (Gelesen 5887 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#30
13. November 2012, um 19:17:49 Uhr

Okay, für alle die gerne etwas für die Beerdigung spenden möchten, folgt hier die Kontonummer.
Ihr könnt auch über Paypal spenden und dafür benutzt bitte den Paypal-Button auf Aktivsucher.de auf der Startseite!!!

Matthias Kray
 Postbank Hamburg
 Kto: 686942208

Blz: 20010020
 IBAN: DE96200100200686942208
 BIC: PBNKDEFF
 
 Betreff: Stromy
 
 Ich danke allen, die sich daran beteiligen werden

Offline
(versteckt)
#31
13. November 2012, um 20:10:43 Uhr

Auch mein aufrichtiges Beileid an alle Freunde und Hinterbliebenen!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#32
14. November 2012, um 15:39:14 Uhr

Kurzer Zwischenstand wir haben jetzt 140.-€ zusammen gesammelt!!!
Ich denke da geht doch noch was...oder???

Vielen Dank an alle edlen Spender  Super
Gruß Matze  Winken

Offline
(versteckt)
#33
14. November 2012, um 15:55:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias
Kurzer Zwischenstand wir haben jetzt 140.-€ zusammen gesammelt!!!...

WOW!!! Schockiert
..über 800 mal wurde dieser thread gelesen - und erst 140,- wurden gespendet?! unglaublich, aus meiner sicht! was ist denn hier los? es geht um einen scheinbar beliebten und geschätzten (ich habe ihn leider nie kennen gelernt)  sondler-kollegen, der plötzlich und viel zu früh verstarb! nun hat seine familie schwierigkeiten ihn vernünftig unter die erde zu bringen, da beide kinder noch in der ausbildung sind und demnach die finanziellen mittel nicht vorhanden sind und kaum einer spendet was?! 3-5 euro sollten doch keinem weh tun und via dem erwähtnen "paypal spenden-button" dauert das ein paar sekunden!!

ich finds echt krass!!! ...da wird in anderen threads für zusammenhalt propagiert...zu spenden aufgerufen falls jemand mal verklagt werde sollte etc. ...in anderen threads wird sich selbst beweihräuchert wie tolle und wertvolle funde man unter der sonde hatte usw. ... aber HIER, wo hilfe wirklich von nöten wäre passiert so gut wie nichts?!
...sorry, kann ich nicht verstehen und finde es echt beschämend!!!!!!!!

...ne echte schande aus meiner sicht!!! sorry!!!

« Letzte Änderung: 14. November 2012, um 16:01:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#34
14. November 2012, um 20:41:02 Uhr

Tja, dass ist wie so oft im Leben die bittere Realität!!!
Danke für dein Engagement Frank Super Super Super
Gruß Matze

Offline
(versteckt)
#35
15. November 2012, um 11:48:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias
Danke für dein Engagement Frank Super Super Super
da gibts nichts zu danken matze - find das ist ehrensache! 
traurig, wenn kein zusammenhalt da ist! gerade in so einer "randgruppe"!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#36
15. November 2012, um 20:13:45 Uhr

Tja, schade finde ich nur, dass wir anscheinend kaum etwas für Stromys Beerdigung zusammen bekommen!!!
Der Arme Kerl und vor allem den Hinterbliebenen...sie kommen einfach nicht zur Ruhe, das macht mich wirklich echt traurig!!!
  Nono  Down  Nono

Offline
(versteckt)
#37
16. November 2012, um 12:39:41 Uhr

ja matze, allerdings.... sehe ich auch so!!

...traurig, traurig, traurig! Nono

soooo wenig solidarität unter uns sondlern.... hätte ich wirklich nicht gedacht!!!   Down

Offline
(versteckt)
#38
16. November 2012, um 13:26:56 Uhr

Hallo Ihr Zwei (Matze/Husky)

Ich wollt eigentlich nichts sagen, aber machs nun trotzdem und sag was unpopuläres.

Ihr schmeisst ja mit:"  Down /  Nono / !!!" nur so um Euch als obs kein Morgen mehr gäbe.

Natürlich ist das eine traurige Geschichte, auch wenn die Hintergründe wieso nun wirklich für die Beerdigung gesammelt werden muss im Dunkeln liegen oder sich mir nicht erschliessen.

Ich bin auch Sondengänger wie wohl alle hier, ich habe den Stromy aber nicht gekannt.

Aber ihr erwartet hier wohl etwas viel, wir alle könnten uns noch mit sehr vielen Menschen und Geschichten solidarisieren.

Ich gehöre sozusagen vielen Gruppen an....muss ich jetzt automatisch für alle Tragödien aufkommen, respektive meinen Teil zu beitragen?

Ich will euch nicht ärgern oder hier eine endlos Diskussion vom Zaun reissen, passt absolut nicht hierher, aber eurer Auftretten in dieser Sache finde ich auch unwürdig und es wird mir zu reisserisch mit Emotionen gespielt.

Nichts für ungut

LG

Offline
(versteckt)
#39
16. November 2012, um 13:50:54 Uhr

Erstmal ein herzliches Beleid allen Hinterbliebenen.
Ich kannte ihn leider auch nicht (trotzdem), leider
kann ich auch nichts Spenden, erweise halt so meine
Solidarität dem von uns gegangenen.
Es geht halt leider nicht, das ich alles finanziell unterstützen kann.
Auch wenn ich es gerne würde.
Mit euren doofen Sprüchen, wie zusammenhalt , solidarität etc....
ist ihm leider auch nicht mehr zu helfen, drum bitte ich, zu Ehren des Toten,
lasst es mit dem rumgejaule das nicht viel Geld zusammen gekommen ist.
Nehmt es so hin und dankt allen Spendern.

Grüß xxGräberxx

Offline
(versteckt)
#40
16. November 2012, um 15:41:26 Uhr

Wisst ihr was Leute ? Ich finde diese ganze Dikussion einfach nur peinlich !
Was mit einem guten Gedanken begann endet jetzt im Desaster, und ihr beharkt euch wie pubertierende Teenager. Ich denke nicht, dass das Sinn und Zweck dieses Threads war, und ich denke, dass bei so einem Thema doch etwas mehr Pietät angebracht wäre. Es wird hier ja niemand gezwungen auch nur einen Euro seines wohlverdienten Geldes abzugeben, also bitte, was soll das Ganze ! In diesem Sinne.....

L.G. die Waldfee

Offline
(versteckt)
#41
16. November 2012, um 23:16:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
...Aber ihr erwartet hier wohl etwas viel, wir alle könnten uns noch mit sehr vielen Menschen und Geschichten solidarisieren...
Ich gehöre sozusagen vielen Gruppen an....muss ich jetzt automatisch für alle Tragödien aufkommen, respektive meinen Teil zu beitragen?...

stimmt nimmermehr, wahrscheinlich habe ich zu viel erwartet! sorry!!! ...und nein, mußt du natürlich nicht!
ich spende auch nicht für alles und jeden - und ich kannte ihn auch nicht persönlich! 
allerdings ist diese "geschichte" etwas anderes aus meiner sicht, alleine schon weil stromy ein mensch war der sich im prinzip für unsere zunft eingebracht hat und wohl versuchte das image aufzubessern, sich angagiert hat etc.!
ich finds halt einfach nur schade! ...und ich denke, das von den 140,- (letzter stand) mind. 80-90% aus dem engeren umfeld (hamburger die ihn kannten, aktivsucher, etc.) kamen - und nur eine handvoll euro von anderen usern! 
okay, bestimmt haben einige nicht die mittel 2,3 oder 5 euro zu spenden - aber das wird die sehr große minderheit sein! aber okay, wie wir beide ja nun festgestellt haben: ich habe wohl ein wenig zu viel erwartet!


@trittbrettfahrer
wenn man keine ahnung hat.... !!! diese unsachlichen sprüche braucht hier mal keiner!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#42
17. November 2012, um 00:18:08 Uhr

Anscheinend hat die Diskussion, wenn auch echt unnötig etwas gebracht!!!
Neuer Stand 251,56€ momentan!!!
Wir Danken ganz Herzlich allen Spendern  Super  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Super
Gruß Matze  Winken

« Letzte Änderung: 17. November 2012, um 00:23:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#43
22. November 2012, um 15:19:57 Uhr

Neuer Endstand 256,56€
Ich denke, wir haben unseren guten Willen gezeigt und dabei werden wir es auch belassen. Ich hätte mir zwar gerne mehr gewünscht für die Hinterbliebenen aber was nicht ist, iss eben nicht und gut!!!
Heute oder Morgen werden wir schon einmal die Scherpe bestellen und schauen welches Grabgesteck wir nehmen werden, ein Termin ist noch immer nicht raus!
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch informieren darüber.

Noch einmal recht herzlichen DANK an alle, die für Stromy gespendet haben!!!
Gruß Matthias  Super

Hinzugefügt 22. November 2012, um 18:24:56 Uhr:

Wichtige NEWS!!!!

Die Beerdigung von Jürgen Winter alias Stromy findet am Dienstag 27.11.2012 auf dem Öjendorfer Friedhof in Hamburg statt um 11.30Uhr!!!
Gruß Matze Verlegen

« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 18:24:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#44
28. November 2012, um 14:06:51 Uhr

Unser Freund hat seine Reise nun endgültig beendet und ruht jetzt auf dem Öjendorfer Friedhof!
Jürgen ist Gestern um 11.30Uhr beigesetzt worden.
Da ich selber nicht hingehen konnte, wegen meiner Prüfung, sind meine Verlobte Ute und GeorgevonLubeka hingefahren und haben unseren letzten Gruß beigebracht.!
Dankeschön ihr Beiden....
Hier noch ein Bild von unsrem letzten Gruß....R.I.P Stromy

http://www.aktivsucher.de/uploads/forum/28_stromy124.jpg
 Ein großer Aktivsucherkollege ist von uns gegangen...R.I.P Stromy
http://www.aktivsucher.de/uploads/forum/28_stromy124.jpg


Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor