[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Erfolgreiche Suche im menschlichen Körper

Gehe zu:  
Avatar  Erfolgreiche Suche im menschlichen Körper  (Gelesen 4708 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Februar 2012, um 20:32:33 Uhr

hier kommen ja themen zum vorschein.
lieber gott,lass es schnell wärmer werden,dass die horde wieder auslauf hat.


Offline
(versteckt)
#16
16. Februar 2012, um 20:34:04 Uhr

Gut das du sie schon im Bauchraum gefunden hast, sonst hättest du noch eine Darmspiegelung mit dem Pin Pointer machen müssen  Grinsend
Klasse Geschichte , hoffentlich mit gutem Ende für den armen Kerl.

Gruß Günter

Offline
(versteckt)
#17
16. Februar 2012, um 20:58:36 Uhr

Hallo Sonne,

musst halt einfach mal richtig lesen lernen und nicht Äpfel und Birnen durcheinander bringen. Ich habe schon in meinem ersten Beitrag von Magnetresonanztherapie  (MRT auch MR) geschrieben und nicht von der Computertomographie (CT). Dass Metall im Körper bei CT und Röntgen unerheblich ist, weiß ja nun fast jeder.

LG Hans

Hinzugefügt 16. Februar 2012, um 21:02:27 Uhr:

Geschrieben von Zitat von rollenheini
hier kommen ja themen zum vorschein.
lieber gott,lass es schnell wärmer werden,dass die horde wieder auslauf hat.


Danke für den Zwischenruf, Du hast Recht; könnte auch von mir sein.

LG Hans

« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, um 21:02:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
17. Februar 2012, um 13:54:57 Uhr

Hallo liebe Leute,
so lustig wie für manche hier aus dem Forum war die Angelegenheit für den Betroffenen nicht. Ihn habe ich mit meinen derben Späßen nicht erheitern können und ich gönne niemandem so etwas.
Was die Untersuchungen im Krankenhaus nun ergeben wird man sehen, ich halte euch auf dem Laufenden.
Wenn es sich herausstellen sollte, dass er wirklich Metall im Körper hat, dann sieht man wieder mal, dass Detektoren ein Segen für die Menschheit sind. Zwinkernd
Viele Grüße
Uwe


Offline
(versteckt)
#19
17. Februar 2012, um 14:23:19 Uhr

 Cool Hey das kommt öfter vor als ihr alle denkt, wir haben in einem Wasserturm mal die alten Leitern gegen neue ausgetauscht, mein Sondlerkollege Ralf ist die Leiter hinuntergestiegen ,und wollte die neuen Edelstahlschrauben mit den 20mm grossen Edelstahlbeilagscheiben austauschen! Also hat er wie er unten war mit der einen Hand die Schraubenschlüssel mit der anderen die Schrauben und mit dem Mund die Beilagscheiben ( Schlossertrick bei Schlossern die nur 2 Hände haben, unvollständige Serie Super ) Als ich ihm von oben zurief ob alles in Ordnung ist  Teufel, hat er den Kopf gehoben und gerufen , :oJa würg, schluck , Spotz und die Beilagscheibe war verschluckt Down!!  Wir haben als wir zuhause waren die Beilagscheibe mit dem Fisher F 75 geortet , saß so in der Mitte vom Bauch, und haben dann über Tage hinweg den Weg durch die Menschlichen Eingeweide verfolgt Applaus, dies haben wir mit dem UNI PROBE II genauestens verfolgt Irre!!! Leider blieb das Ding irgendwo im unteren Bereich nähe des "Arsches" Down stecken!!! Wo es ohne Krampf heute noch hängt Amen!!! Der Arzt meinte das es zu Glück Edelstahl ist , und wenn es keine Probleme macht lass mers halt drin!! Wir haben es immer auf dem Schirm dieses Teil und werden abwarten was da passiert , dies ist jetzt schon gut 2 Jahre drin ohne das es sich bewegt hat und probleme gibt es auch keine Na ja wir werden sehen!!! Super Gruss Bögi( Schlosser mit zum Glück 3 Armen Winken

Offline
(versteckt)
#20
17. Februar 2012, um 19:09:56 Uhr

ha ha

sachen gibts ^^

Offline
(versteckt)
#21
17. Februar 2012, um 20:11:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von suchnix
Als es heute mittag bei mir schellte, dachte ich an DHL, Postbote oder so. Da stand ein Mitbewohner vor mir und fragte mich, ob man mit einem Detektor auch in einem menschlichen Körper Metalle aufspüren kann. Schockiert
Ich kenne in dem Buch Understanding the Whites DFX`eine Passage in der der Autor versehentlich ein Goldnugget verschluckt hatte, welches er dann mit seinem DFX genau in seinem Körper orten konnte.
Das habe ich Ihm dann gesagt.
Der arme Kerl kam gerade mit einer Überweisung ins Krankenhaus von seinem ratlosen Hausarzt.
Er hat akute Darmbeschwerden. Als Kind hat er mal ein zehn Pfennig Stück verschluckt, das wohl nie herauskam, das von den Ärzten aber nie gefunden wurde.
Seine Bitte Ihn mal auf Metall zu untersuchen konnte ich natürlich nicht ablehnen und habe Ihn herein gebeten.
Dann habe ich meinen  Whites Eagle Spectrum hervorgeholt und konnte im unteren Bauchraum einwandfrei ein Metallsignal orten. Schockiert
Vom Leitwert her eine Legierung aus mehreren Metallen. Ich habe dann nochmal verschiedene Einstellungen meines Detektors ausprobiert, hatte aber immer das gleiche Ergebnis. Der Bodenabgleich hat an Ihm zwar  nicht funktioniert, aber ich bin mir sicher dass es keine Fehlsignale waren.
Nach dem Pinpointen hat er nun ein Kreuz(mit meinem Edding) auf dem Bauch, da,  wo ich das stärkste Signal hatte.
Auf mein Angebot, ich hätte noch ein scharfes Messer und auch irgendwo Nadel und Faden, wollte er nicht eingehen. Grinsend
Er wird mich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Bin total gespannt was die Weißkittel finden werden.
Angenommen die werden nun fündig, kann ich dann nicht der Krankenkasse eine Auftragssuche in Rechnung stellen? Das wäre doch mal was!
Viele Grüße
Uwe





Also zumindest dürfte Dein Fund nicht unter das Schatzregal fallen.
Über den Finderlohn solltest Du aber unbedingt verhandeln...
Alles unter 3% wäre zu wenig.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
18. Februar 2012, um 14:31:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Also zumindest dürfte Dein Fund nicht unter das Schatzregal fallen.
Über den Finderlohn solltest Du aber unbedingt verhandeln...
Alles unter 3% wäre zu wenig.

Endlich mal jemand der mir einen Weg zum plötzlichen Reichtum aufzeigt. Küsschen
Ein Schatzregal haben wir hier in NRW nicht. Zwinkernd
Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)
#23
18. Februar 2012, um 14:54:55 Uhr

hallo habe meinen lobo an meinen gold-plomben getestet.......geht.... Super

Offline
(versteckt)
#24
28. August 2012, um 18:17:57 Uhr

Habe den Tread gerage das erste Mal gelesen und mir fast in die Hose gemacht  Grinsend
Hat sich mittlerweile was ergeben? Rektal entsorgt oder doch OP?   Huch

Offline
(versteckt)
#25
02. September 2012, um 23:07:18 Uhr

Cool hALLO ; NACH NEUESTEN nACHFORSCHUNGEN IST DAS tEIL IMMER NOCH AN DER SELBEN sTELLE  gRUSS bÖGI

Offline
(versteckt)
#26
03. September 2012, um 05:44:23 Uhr

der Pinpointer vibriert aber , das tut dann auch nicht weh wenn er tiefer gleitet  Grinsend ,
 sacht mal, Münzen verschlucken gehts noch?
dafür gibts doch Kästen oder Alben, ansonsten hab ich hier noch ein Skalpell oder ein Küchenmesser, in kürzester Zeit wissen wir wie sie ausschaut, ansonsten frage mal deinen Artzt oder Apotheker...  Irre

Offline
(versteckt)
#27
09. September 2012, um 13:13:24 Uhr

tolle geschichte....kaun zu glauben Grinsend

Offline
(versteckt)
#28
09. September 2012, um 14:47:16 Uhr

Sachen gibts....
Ein Klassenkamerad hat früher mal nen Legostein (nen grossen 6er) verschluckt, der musste allerdings operativ entfernt werden.
Aber mal rein logischerweise gedacht, wenn das 10Pf stück schon seid seiner kindheit im Körper steckt, ist das nicht so, das sich Fremdkörper im Körper verkapseln, wie bei einem Sandkorn in der Muschel = Perle?
Dann müsste er ja eine Megaperle mit sich rumtragen......
mal spass bei seite, gute besserung dem jung
Gruss
die ErdNuss

Offline
(versteckt)
#29
20. Dezember 2012, um 02:32:22 Uhr

Ähm hat das Metall schon den Körper verlassen. Ich bieg mich grad vor lachen!

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor