[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Erfolgreiche Suche im menschlichen Körper

Gehe zu:  
Avatar  Erfolgreiche Suche im menschlichen Körper  (Gelesen 4692 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Februar 2012, um 18:07:05 Uhr

Als es heute mittag bei mir schellte, dachte ich an DHL, Postbote oder so. Da stand ein Mitbewohner vor mir und fragte mich, ob man mit einem Detektor auch in einem menschlichen Körper Metalle aufspüren kann. Schockiert
Ich kenne in dem Buch Understanding the Whites DFX`eine Passage in der der Autor versehentlich ein Goldnugget verschluckt hatte, welches er dann mit seinem DFX genau in seinem Körper orten konnte.
Das habe ich Ihm dann gesagt.
Der arme Kerl kam gerade mit einer Ãœberweisung ins Krankenhaus von seinem ratlosen Hausarzt.
Er hat akute Darmbeschwerden. Als Kind hat er mal ein zehn Pfennig Stück verschluckt, das wohl nie herauskam, das von den Ärzten aber nie gefunden wurde.
Seine Bitte Ihn mal auf Metall zu untersuchen konnte ich natürlich nicht ablehnen und habe Ihn herein gebeten.
Dann habe ich meinen  Whites Eagle Spectrum hervorgeholt und konnte im unteren Bauchraum einwandfrei ein Metallsignal orten. Schockiert
Vom Leitwert her eine Legierung aus mehreren Metallen. Ich habe dann nochmal verschiedene Einstellungen meines Detektors ausprobiert, hatte aber immer das gleiche Ergebnis. Der Bodenabgleich hat an Ihm zwar  nicht funktioniert, aber ich bin mir sicher dass es keine Fehlsignale waren.
Nach dem Pinpointen hat er nun ein Kreuz(mit meinem Edding) auf dem Bauch, da,  wo ich das stärkste Signal hatte.
Auf mein Angebot, ich hätte noch ein scharfes Messer und auch irgendwo Nadel und Faden, wollte er nicht eingehen. Grinsend
Er wird mich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Bin total gespannt was die Weißkittel finden werden.
Angenommen die werden nun fündig, kann ich dann nicht der Krankenkasse eine Auftragssuche in Rechnung stellen? Das wäre doch mal was!
Viele Grüße
Uwe





Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2012, um 18:10:46 Uhr

Tolle Geschichte und alles gute an den armen Kerl...

Ich möcht nicht wissen wie das 10 Pfennig Stück nach Jahren oder Jahrzehnten im menschlichen Körper aussieht,

wenn man am Acker immer diese total verrosteten Dinger findet.

Wünsch ihm gute Besserung und halt uns auf dem laufenden!

Viele Grüße,

Daniel

Offline
(versteckt)
#2
16. Februar 2012, um 18:12:17 Uhr

Hahaha einfach zu geil die Geschichte Smiley

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2012, um 18:19:36 Uhr

Du hast theoretisch wie ein Kernspintomograph gehandelt oder nennt sich das Magnetresonanz  Huch auf jeden
fall wenn du dennen Ihren Stundenlohn als vergleich nimmst dann kommt ganz schön was rum, viel Glück  Grinsend

Daniel
das 10 pf stück wird durch körpereigene schutzmittel ummantelt und normalerweiße als fremdkörper ausgestoßen,
warum es bei dem nicht so war  Huch

Offline
(versteckt)
#4
16. Februar 2012, um 18:25:52 Uhr

 Kringeln Geile Geschichte !!

Offline
(versteckt)
#5
16. Februar 2012, um 18:32:31 Uhr

Tolle Geschichte !!!!!!
gruss karsten

Offline
(versteckt)
#6
16. Februar 2012, um 18:37:06 Uhr

 Schockiert Wahnsinns story, ich hoffe du hältst uns auf dem laufendem?  Zwinkernd Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#7
16. Februar 2012, um 18:39:50 Uhr

Einfach toll Die Geschichte.

Gruß   wernir

Offline
(versteckt)
#8
16. Februar 2012, um 18:45:02 Uhr

Hammer Sache !

Echt toll was man im Winter so alles machen kann!

Mit einem Dedektor wird einem nie fad!

 Grinsend


Offline
(versteckt)
#9
16. Februar 2012, um 18:49:49 Uhr

Hallo Uwe,

das hast Du gut gemacht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischenzeitlich weder von einem Arzt oder einem Krankenhaus anlässlich der Beschwerden auf einem Röntgen- oder CT-Bild kein Fremdkörper gesehen bzw. sogar übersehen wurde. Aber leider ist nichts unmöglich. Jedenfalls wären dieser Hausarzt und das Krankenhaus für mich gestorben.

Auch ich habe seit einer Darm-Op Metall im Körper. Und zwar hat man mir ungefragt die Darmenden mit Metallklammer verbunden, anstatt zu nähen. Und ich wurde leider vor der OP nicht darüber aufgeklärt, dass künftig keine Magnetresonanztomographie, Sonne, bitte aufpassen!, mehr gemacht werden kann, da Metall am oder im Körper Nebenwirkungen und Bildstörungen verursachen kann. Wahrscheinlich ist Klammern eben schneller und billiger und bei Älteren kommt es ja wohl nicht mehr so sehr darauf an, dass man künftig noch groß moderne Unteruchungsmethoden anwendet.

Ãœbrigens, mein alter ACE250 zeigt das Metall an!

LG Hans

Offline
(versteckt)
#10
16. Februar 2012, um 18:53:42 Uhr

Irre ......

Mal gespannt was die Weißkittel sagen......

 Gute Besserung






Offline
(versteckt)
#11
16. Februar 2012, um 18:55:35 Uhr

Edgaralan

dann denke bitte weiter z.b. das 10 pf stück kann nicht gefunden werde da es von körpereigenen schutzmechanismen
eingeschlossen wurde dann ist es für ein CT ungefährlich.

Offline
(versteckt)
#12
16. Februar 2012, um 19:17:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Edgaralan

dann denke bitte weiter z.b. das 10 pf stück kann nicht gefunden werde da es von körpereigenen schutzmechanismen
eingeschlossen wurde dann ist es für ein CT ungefährlich.

Jedenfalls hat mir mein Hausarzt das so erklärt.  Und  ob von körpereigenem Material ummantelt (im Körper ist der Fremdkörper trotzdem eingeschlossen) oder nicht, dass Metall erwärmt sich während der Untersuchung, das ist auch nicht so gut und wie gesagt, grundsätzlich die Bildstörungen.

Aber gut, wenn Du schlauer bist, als mein Hausarzt, meine Hochachtung.

LG Hans

« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, um 19:23:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
16. Februar 2012, um 20:14:04 Uhr

ich hab auch etliche schrauben drähte u. platten im körper / Unfall und soll ich euch erzählen wie
oft ich schon im CT damit war.


{alt}
 Erfolgreiche Suche im menschlichen Körper
 Das geht auch OHNE Beleidigungen (die entfernt wurden) ! Benimm Dich bitte mal anständig!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, um 20:29:44 Uhr von (versteckt), Grund: Beleidigung von Diskussionsteilnehmern »

Offline
(versteckt)
#14
16. Februar 2012, um 20:28:44 Uhr

ich halte es für unwahrscheinlich datt es das 10pf stück ist .


gruss
steinadler

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor