[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Freundschaftsring verloren in 97877 Wertheim eilig!

Gehe zu:  
Avatar  Freundschaftsring verloren in 97877 Wertheim eilig!  (Gelesen 3069 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Dezember 2010, um 14:50:42 Uhr

Hallo liebe Sondler, Zwinkernd

Mein Kollege Matthias Kray,der die Aktivsucher.de in Hamburg(Nordmänner)leitet,hatte mich heute Morgen wegen eines Verlustes eines Freundschaftsring,angerufen..... Hallo

Ich nahm natürlich,sofort Kontakt zu der Frau auf,um ihr bei diesem Problem zu helfen.....sie kommt aus 97877 Wertheim... Hilfe Smiley

Doch leider ist sie von der Entfernung von mir,zu weit weg......einfach 190Km..... Nono Platt  Uuuups

Deshalb der Aufruf an die Sondler in der nähe......WER KÖNNTE IHR HELFEN? Angenehm Reiter Suchen

Das ist natürlich nicht unentgeltlich...... Pro Belehren


Nähere Info´s dazu,bekommt ihr bei mir,über PN,oder bei Matthias,unter Aktivsucher.de......der ist in der Regel "ONLINE" Japan Japan Japan

Ich hoffe,das aus dieser Gegend oder näheren Umgebung,ihr jemanden helfen könnte...... Danke Super



Gruß......Stephan Winken

Offline
(versteckt)
#1
07. Dezember 2010, um 20:08:38 Uhr

Hi

Schreib ihm eine PN oder Mail: Das ist eindeutig der richtige Mann dafür.  Zwinkernd

Nick:    blidenbauer

Gruß
Jürgen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. Dezember 2010, um 20:30:16 Uhr

Hallo Jürgen, Zwinkernd

Danke.....Das Problem wird sich lösen,denke ich mal..... Pro

Loki 3009 hatte sich bei mir heute als erster gemeldet...... Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Der wird die Sache schnellstens in Ordnung bringen.....(Ring finden) Suchen

Danke nochmals..... Super Super Super

P.S.Wenn dein Kollege Interesse hätte,könnte er sich ja bei Matthias K.im Aktivsucher.de anmelden...... Willkommen

denn der hatt zur Zeit,etliche Verlustaufträge an der Backe...... Boxen

und ist immer auf der suche nach neuen Aktivsucher Mitglieder,die in ganz Deutschland unterwegs sind. Suchen Angenehm Pro


LG.Stephan Winken



(versteckt)
#3
07. Dezember 2010, um 20:38:38 Uhr

Au weia.....ich würde glatt auf aktivsucher.de meine Hilfe anbieten.....aber wo und wie?  Platt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. Dezember 2010, um 21:04:50 Uhr

Hi Sondelix, Zwinkernd

alles kein Problem..... Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Wenn´s brennt......Hier die Handy Nr.01724421964,dann wird dir geholfen...... Super

Grüße....Stephan Winken

Offline
(versteckt)
#5
07. Dezember 2010, um 21:05:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Au weia.....ich würde glatt auf aktivsucher.de meine Hilfe anbieten.....aber wo und wie?  Platt

Nur registrieren, PLZ angeben und fertig  Zwinkernd


LG

Fabian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
07. Dezember 2010, um 21:08:09 Uhr

Hi Leon_idefix, Zwinkernd

Genau......oder so..... Grinsend Grinsend Grinsend

Hatten wir dies anders gemacht??? Frech


LG.Stephan Winken

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#7
08. Dezember 2010, um 16:23:44 Uhr

Ist doch alles gar nicht so schwer.... Anmelden alle Angaben ausfüllen...Antwortmail bestätigen, das Passwort aus der Antwortmail gegen ein eigenes Passwort austauschen, bestätigen fertig!!!
Als Auftragssucher können nur die Jenigen berücksichtigt werden, die auch ihre Postleitzahl eingegeben haben ( alle anderen nützen mir nix, da ich ja nicht weiß wo ich sie einsetzen kann!)!!!
Wer mir seine Telefonnummer per PN zuschickt wird immer als erstes berücksichtigt, da ich immer gleich abklären kann ob der jenige den Auftrag übernehmen kann oder nicht?!
Die nächsten Tage ist es auch möglich seine Nummer im Profil zu hinterlassen, die nur für mich sichtbar ist um Missbrauch zu verhindern (wird gerade programmiert!).
Denn es muss ja schnell gehen in den meisten Fällen, tagelang rumdiskutieren hilft keinem weiter... Weise
Gruß Matze Super

Offline
(versteckt)
#8
08. Dezember 2010, um 16:34:30 Uhr

 Winken Hi Matze, Genau, ich hatte mal einen Fall hier (Strand) der hatte die Kette schon 2 Wochen zuvor verloren, aber da im Sommer hier ja einige wohl sondeln, war es dann zu Spät, er konnte die Fläche relativ gut eingrenzen, aber da war nichts mehr zu finden,ausser die üblichen € und cent münzen  Grinsend  Umso schneller, umso besser.
Gruß und Gut Fund, Holli

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#9
08. Dezember 2010, um 17:08:35 Uhr

Ja leider hat es in den letzten Tagen bei einigen nicht geklappt.
Das ist wirklich Mist, da wird lieber diskutiert anstatt sich zu melden, dafür fehlt mir auch die Zeit!!!
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder will man Aufträge übernehmen oder eben nicht.
Wer das machen will wird auch wissen, wie man sich wo melden muss, manchmal habe ich das Gefühl ich muss die Leute mit der Senfte zum Kunden tragen!!!
Wer noch nicht einmal 5 oder 10 Minuten Zeit hat sich auf unserer Seite zu informieren und sich mal etwas reinzulesen, hat selber schuld, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.... Anbeten
Dafür habe ich genug andere Dinge zu tun...
Gruß Matze

Offline
(versteckt)
#10
08. Dezember 2010, um 18:09:52 Uhr

Hi Matze,
ich hoffe du weißt jetzt bescheid in welcher Gegend ich Aufträge annehme.  Zwinkernd
Meine Nummer hast ja auch.

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#11
08. Dezember 2010, um 18:15:51 Uhr

Ja logo, alles im Griff Hannibal Zwinkernd
Gruß Matze Super

Offline
(versteckt)
#12
08. Dezember 2010, um 19:54:38 Uhr

Hi Finder11,
wie Jürgen geschrieben hat ich wohne in Wertheim, wenn mit Loki 3009 nicht läuft kannst mir schreiben. Zwinkernd
@ Pfälzer: Jürgen danke für Empfehlung. Anbeten
Grüß Blidenbauer


Offline
(versteckt)
#13
08. Dezember 2010, um 20:00:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von blidenbauer
Hi Finder11,
wie Jürgen geschrieben hat ich wohne in Wertheim, wenn mit Loki 3009 nicht läuft kannst mir schreiben. Zwinkernd
@ Pfälzer: Jürgen danke für Empfehlung. Anbeten
Grüß Blidenbauer

Gerne ; wir sehen uns.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#14
09. Dezember 2010, um 00:11:18 Uhr

Hallo blidenbauer
Der Loki hatte keinen Erfolg, obwohl er dort liegen müsste eigentlich, habe keine Ahnung wie fit der Bursche ist und mit welchem Detektor er gesucht hatte???
Trotzdem Danke an Loki für seinen Einsatz Super Applaus
Vielleicht wäre eine Nachsuche nicht schlecht??!!
Wäre auch gut wenn ihr euch bei uns ebenfalls anmeldet, je mehr wir sind umso besser!!!
Noch einmal so als Tipp für die Neulinge: Bei einer Schneeballschlacht fliegt der Ring in eine ganz andere Richtung als der Schneeball!!!
Warum, weil die Finger immer gekrümmt sind, deshalb fliegt der Ring eher nach links oder rechts, oder sogar nach hinten weg!!!!!!!!
Das macht die Suche eben nicht leichter...ein bisschen Eingebeung und Instinkt gehört auch dazu. Weise
Gruß Matze

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor