[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Hilfe auf Island

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe auf Island  (Gelesen 608 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Juni 2023, um 15:19:48 Uhr

Hallo zusammen,
ich wende mich mit einer Bitte in die große Runde und hoffe, dass mit viel Glück eventuell mir bald jemand helfen kann.
Ich war letzte Woche auf Island und unteranderem in einem wunderschönen 40 Grad warmen Hotpot und habe zu 90% meine Ehering direkt in diesem oder in unmittelbarer Umgebung verloren. Wir haben anschließend viele Stunden den Grund des Hot Pots (ca. bis 1 Meter Tiefe abgesucht) ihn aber leider nicht gefunden. Der Ring ist leider noch nicht graviert gewesen und google maps lässt Suchanfragen in den Googlebewertungen leider nicht zu.
Weshalb ich mich nun verzweifelt versuche an alle zu wenden die mir helfen könnten. Ihr dürft meinen Hilferuf auch gerne (ggf. auch an andere Foren) Teilen.

Anbei hänge ich den Googlelink, die Koordinaten, eine Karte und ein Bild meines Ringes.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Ort: Fosslaug auf Island

Ich wäre so unglaublich Glück, wenn mein Ring wieder seinen Weg zurück zu mir finden würde.

PS: Ich werde diesen Beitrag auch in anderen Kategorien dieses Forums posten, damit möglichst viele darauf aufmerksam werden und hoffe, dass dies geduldet wird.

Vielen, vielen Dank
Ein verzweifelter Ehemann



Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fosslaug.jpg
Hotpot.jpg
Ring.jpg
Offline
(versteckt)
#1
11. Juni 2023, um 15:23:18 Uhr

Lass mal brauchst nicht zig mal posten, ich verschiebe den schon ins richtige Board.

« Letzte Änderung: 11. Juni 2023, um 15:26:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
11. Juni 2023, um 15:57:13 Uhr

Hallo,
da hast Du Dir einen der abgelegensten Orte ausgesucht, um etwas zu verlieren.
Nach meinen Informationen ist der Gebrauch von Metalldetektoren in Island stark eingeschränkt. Ich glaube auch kaum dass es dort vor Ort Auftragssucher wie bei uns gibt.
Nichtsdestotrotz würde ich mich vorsichtshalber mal an die einschlägigen Auftragssucher wenden, die man z. B. bei Google über die Stichworte Ringfahnder, Ringsucher, Auftragssucher etc. finden kann. Die Leute haben in der Regel ein großes europaweites Netzwerk und können vielleicht weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Lars

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor